erneutes Nordlicht-Treffen?

Jaha! Sogar 3 Mal hast du es versucht! Ich bin vorm Fernseher hängen geblieben, musste die dritte Staffel von "Türkisch für Anfänger" gucken, total witzig!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cool, das muss ich auch mal ausprobieren, wusste gar net, dass man sieht wie oft derjenige es probiert hat... :unsicher: :D
 
moin,ihr alle,
entweder habe ich was überlesen,oder wie war das jetzt,mit dem:
NORDLICHT-TREFFEN?!?
ich bin aus flensburg&neu hier im forum,..
also,falls überhaupt noch aktuell,
ich würde auch gerne zum treffen kommen,
wenn es nich allzu weit weg ist,..
erstmal,
lb.gr.
lilith,
aus flensburg
 
Also das treffenw ar schon (wenn mans trefen nennen konnte..) aber es wird sicherlich nochmal eins geben ;)

Jetzt wo es auf den herbst zugeht, ist der strand bei mir meist auch leerer und dort ist viel platz ;)
 
moin,
schade,dann war ich zu spät dran,..
wenn wiedermal ein treffen geplant ist,
würde ich mich gerne anschliessen,..
lb.gr.,an euch,
lilith,aus flensburg
 
Hier wat is los Ihr Nasen!!!

Man man das erste mal hats so gut geklappt und nun kommt keiner in ne Pötte hier...
Alle schreien hier und dann sagen alle kurzfristig ab :uhh::p

@Klopfer+Fanny+evtl.Jessy: wie siehts aus wir vier dieses Jahr nochmal? Oder kommt Ihr beiden mal runter?
 
Ich schau mal im Oktober, weil jetz fahren wir bald in Urlaub und dann könn wa ja sehen ob Sa oder So. So nur wenn ich Mo erst mit Nacht anfang ;)
 
Ich will auuuch mit in Urlaub .. :( Ich bin auch dabei, Nina. Warte dann aber ab, wer zusagt...wg dem Dicken. :unsicher:

Wir wollten ja dieses Jahr auf jeden Fall nochmal runter kommen. ;)
 
könn wir sehr gerne machen, kann nur am wochenende vom 3.10. und 17.10 niocht
 
Also n Bus fährt hier zwar, aber auch nur wirklich während der Schulzeiten..


Vll kann man n Treffen aufm Sonntag im Oktober nochmal in Angriff nehmen?
 
Jessy, leer mal bitte dein Postfach..

...Ein Bus fährt glaube ich von Harburg aus...zumindest nach Hoopte. Müsste man sich genauer erkundigen und auch davon abhängig machen, wo das Treffen stattfindet.
 
Jessy, leer mal bitte dein Postfach..

...Ein Bus fährt glaube ich von Harburg aus...zumindest nach Hoopte. Müsste man sich genauer erkundigen und auch davon abhängig machen, wo das Treffen stattfindet.
ist leer ;)

ansonsten soll ich dir mal meine email addy geben? dies nicht so schnell überfüllt
 
Wie, wann, wo trefft Ihr Euch denn?
Wenn dieses mal mehr dabei wären würden wir Uns auch anschliessen, dann lohnt sich der weite Weg zumindest :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „erneutes Nordlicht-Treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
:hö:...Öööhheeey, das isn ganzer Hund....zumindest meistens.. :hmm: :lol: Ja Nina, ich meinte damit meinen Kerl, weil er die ganze Zeit in der Sonne gedöst hat und Inga und mich mit den beiden Chaoten allein gelassen hat..)
Antworten
40
Aufrufe
2K
DanFran
Wiwwelle
Ähm...die Mutter ist Kaukasin..da beisst die Maus kein Faden ab ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
saga
:D sry:p des is zu geil :lol::crazy:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Anna&Odin
Anna&Odin
fereshde
Dann hast Du hier vermutlich den Schlüssel. Verlassensangst ist Stress für den Hund und Stress ist bekanntlich "ansteckend". Mußt Du mal mit der Suchfunktion in diesem Forum (Erziehung/Verhalten) auf die Pirsch gehen, es gibt genügend Themen, in denen gute Tipps gegeben wurden! Sab.:)
Antworten
11
Aufrufe
498
S
B
Aber jetzt kommt dieser hier : ------------------------------------------------------------------------------------ Ortsamt: Lage im Viertel hat sich gebessert Hamburger Abendblatt vom 30.11.2000 Seit der sechsjährige Volkan Kaya in Wilhelmsburg auf einer Wiese bei der Schule Buddestraße von...
Antworten
4
Aufrufe
1K
merlin
Zurück
Oben Unten