Engl.Staff.Bull. , 5J. , Spanien !

Bullblue

15 Jahre Mitglied
English Staffordshire Hündin von ca.5 Jahren,freundlich und lieb zu allen Tieren,toll zu Kindern. Sie ist echt winzig.....
In Spanien,also nur für die Nicht-Deutschen User hier......:hallo:

Bei Interesse kann ich für Nicht-Sprachbegabte den Kontakt herstellen,ist in meiner Nachbarschaft.
Für Spanisch und Englisch-Sprachige hier:

oder
653 334 888

559030_379159855500182_1078780224_n.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Engl.Staff.Bull. , 5J. , Spanien !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thisa
dann lebt sie also gar nicht in einem haushalt mit einer anderen hündin ? darum geht es mir. :confused:schicke dir pn.:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
meike.n
  • Geschlossen
Bitte Thema schließen, das wird eh nix mehr...
Antworten
32
Aufrufe
2K
meike.n
meike.n
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
372
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten