Staff & Co (engl. u. deut.) /

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut HP der Post sind sie bemüht Büchersendungen innerhalb von 4 Tagen zuzustellen, aus eigener Erfahrung weiß ich das es bis zu 10 Tagen dauern kann. :rolleyes:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss mal ne Lanze für Meike brechen.
Durch einen von mir verursachten Zahlendreher beim Überweisen in der Kontonummer hat Meike bisher kein Geld von mir erhalten, und trotzdem kam gestern schon die erste meiner 2 Büchersendungen hier an!
Wollte das nur mal erwähnen :)
 
Das Buch ist leider bisher auch nicht angekommen. Ich hoffe der kommt diese Woche noch.
 
Laut HP der Post sind sie bemüht Büchersendungen innerhalb von 4 Tagen zuzustellen, aus eigener Erfahrung weiß ich das es bis zu 10 Tagen dauern kann.

Ich habe schon mal länger als 3 Wochen warten müssen. Aber immerhin sind bislang alle Büchersendungen, die ich erwartet und die ich verschickt habe, auch angekommen - Und das waren einige...
 
Heute kam das zweite Buch und mein Geld ist inzwischen runter vom Konto :)

Danke Meike :fuerdich:

Edit: Ups, gehörte in den anderen Thread. Egal. Habs verwechselt. Titel sind zu ähnlich...
 
Danke Natalie... ;) Ich geb Dir dann noch kurz ne Info wenn es drauf ist...

Liebe Grüße, Meike
 
uhuuu Meike,:hallo:
wie schon per PN mitgeteilt, das Buch ist eingekommen
vielen Dank
 
Sodele, meine Bücher sofort angekommen, waren allerdings auch nicht als Büchersendung verschickt worden.

Vielen Dank Meike, klappte alles super :)
 
Hey Natalie,

das Geld war heute drauf! Danke!!

LG, Meike

Jetzt hoffe ich noch das die anderen Bücher auch bald kommen.
 
kommando zurück! als ich letzten sonntag nach haus kam (war übers we bei meinen eltern), lag das buch schon im briefkasten! :hallo:
zustand des buches ist einwandfrei! es war ein ausgeschnittener zeitungsartikel drin, "kampfhund macht trümmerprüfung". möchtest du den wieder haben?
 
Kannst Du behalten, war mein Lesezeichen... ;)

Thema kann geschlossen werden. Danke nochmal fürs wieder öffnen!

Glaube nicht das es mit dem Buch von klein-idefix noch was wird... :(
Buch futsch, kein Geld und knapp 2,- € Miese wegen Versand. :( :sauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff & Co (engl. u. deut.) /“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
444
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Thisa
dann lebt sie also gar nicht in einem haushalt mit einer anderen hündin ? darum geht es mir. :confused:schicke dir pn.:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
241
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
189
Grazi
Zurück
Oben Unten