Elsass: Hund frisst Herrchen teilweise auf

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Im Elsass ist die von seinem Hund angefressene Leiche eines 75 Jahre alten Mannes aufgefunden worden. Unklar ist, ob das Tier sein Herrchen getötet hat oder erst danach zubiss....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elsass: Hund frisst Herrchen teilweise auf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

robert catman
Antworten
84
Aufrufe
6K
Cira
Fact & Fiction
Hallo und herzlich willkommen!
Antworten
16
Aufrufe
922
Rudelchef
Rudelchef
M
Hallöchen, ab Januar steht ein neuer Job an und damit natürlich auch mal wieder ein Umzug. Wir, zwei Zweibeiner, ein Vierbeiner und fünf ganz ohne Beine (Schlangen, ungiftig und nicht all zu groß) suchen jetzt eine Wohnung ab 70qm, bis 700€ warm, ländlich gelegen im Kreis Lörrach/Weil/Kandern...
Antworten
0
Aufrufe
549
M
arthus2
weshalb findet diese hübsche Maus, 4 Jahre, keine neuen Dosenöffner ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
396
arthus2
arthus2
Zurück
Oben Unten