Einreise mit Hund nach Deutschland

AlteOma

10 Jahre Mitglied
Huhu,

ich habe mich ein wenig in diese Hündin verliebt:



Könnte ich mit ihr problemlos nach Deutschland einreisen? So ein bisschen Pitbull ist da bestimmt mit drin, aber ich behaupte mal bei meiner Hündin ist das genauso.

LG Sandra
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AlteOma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn überhaupt sehe ich da eher ein wenig Dobi aber keinen Pit...:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einreise mit Hund nach Deutschland“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Max&Nova
Ist zwar schon 25 Jahre her und damals waren Listenhunde auch noch kein Thema aber meine Flugroute damals: Halifax - Amsterdam, Amsterdam - Zürich. Es war tiefster Winter, in Halifax mussten die Tragflächen erst noch enteist werden und wir hatten Verspätung. Von Amsterdam nach Zürich musste...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Heraline
Heraline
Ohrenhund
Wegen dem Gesundheitszeugnis kann ich dir nicht weiterhelfen, aber für die Tollwutimpfung zäht das Datum unter dem Stempel. Wegen der Durchreise durch Frankreich den MK nicht vergessen - kommt immer besser auf allgemeinen Verkehrskontrollen.
Antworten
1
Aufrufe
768
Coony
T
Hi! Hunde, die in Dänemark abhauen (entlaufen) werden nach 3 Tagen eingeschläfert! Natürlich versuchen die Dänen, den Hudnehalter ausfindig zu machen, aber ohne Adressmarke klappt das kaum. Grüße
Antworten
0
Aufrufe
708
The Martin
T
San
Hallo, wir sind mit unserer Golden-Hündin auch sehr sehr oft in Ösiland. Unsere Golden-Hündin darf nur mit angelegtem Maulkorb in die Öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen! Demnach gehe ich davon aus, dass die Maulkorb (und Leinenpflicht) in öffentlichen Verkehrsmitteln für alle Hunde bzw...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Shikoku
Shikoku
Djinn
Aber das war fun!! Ich hoffe, dieser Mensch hat nicht wirklich einen Hund, yikes.
Antworten
38
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten