Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

hier mal erste Eindrücke vom SoKa-Run. Leider habe ich ja die meisten der Bilder beim Zwischenstopp unter der Brücke gemacht und da war es einfach zu dunkel für gute Fotos, zumindest aus manchen Perspektiven. Daher sind viele nix geworden

Habe jetzt auch keine Zeit und Lust schon alles, die man doch noch retten kann, zu bearbeiten und einzustellen, daher jetzt erstmal nur ein paar erste Eindrücke - morgen kommen noch ein paar mehr.

Zuerst mal ein paar der hündischen Teilnehmer einzeln:

Die süße Frieda:


Husky (Name leider unbekannt


Bandido:


Eine kleine süße Maus (Name leider unbekannt


Noch eine süße Maus (Name vergessen Hieß sie auch Angel?


Hübsches Pärchen:


Meine süße Shiwa im neuen Mantel




Meine süße Lilou - leider etwas unscharf


Zusammen:


So das war's erstmal für heute. Morgen mehr

Und ich hoffe natürlich auf Bilder von euch anderen

Liebe Grüße
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach die absolut zuckersüße Stella (10) war auch mit ihrer Gassigängerin aus den TH Düseldorf mit. Sie ist ganz brav zwischen/neben meinen Mädels mitgelaufen, ist auch genau so groß und hätte überhaupt perfekt gepasst, gleich alt, gleich groß, gleicher Bollerkopp und farblich die perfekte Ergänzung

Leider sind wir ja mit 2 Kampfis ausgelastet, aber vielleicht interessiert sich jemand anderes für das hübsche Mädchen. Sie sucht dringend ein Zuhause und sitzt wie gesagt im TH Düsseldorf:







 
Ergänzend:
Bandido eißt in wirklichkeit Taiko, und deine 's0ße Maus hieß sie auch Angel' ist der Rüde Tecki von Erika

LG
 
es war ja sooooo kalt ich musste irgendwie an Eibe denken


skotte nebst frauchen will auf den Arm



tjaaa



die ganze Gruppe..



sehr schön fand ich das die Tierheimhunde mitgekommen sind!!!
Danke an die Gassigänger für ihre arbeit!





das AUge!!


süsser dreckspatz..


unter der dustren Brücke..



die süße frostbeule

blutrünstige bestie.. sieht man ja sofort..
 
Völkerverständigung..





UUPS!




hoffentlich hat der das nicht gesehen..

was?



sweeeet






 
Suuupppper klasse Bilder, dürfte ich mir die mopsen ;o) *liebschau*

Bandido = Taiko
Die kleine Maus mit dem rosa/grauen Mantel = Layla
Husky = Sky
 
Also meine kannste alle nehmen...
Kommen auch noch ein paar.
Tolle Fotos auch von den anderen!
Vielen Dank für die Ergänzung der Namen. Der Hund von Erika ist ein Rüde??? Ok...
 
Ja,wirklich ganz süsse Hundi's(Menschen natürlich auch...),will mehr sehen,zack,zack
 
@ Soka & friends:
Meine Bilder dürfen ebenfalls genutzt werden.

Der Hund, der den Polizisten so schuldbewußt anguckt = Nudge

Viele Grüsse
Steffi
 
Danke euch beiden.Ich will halt in meinem Forum sowie in anderen,wo ich den SokaRun reingesetzthabe, einige Bilder zeigen.

Liebe Grüße,

Franci
 
@ Soka & friends:
Meine Bilder dürfen ebenfalls genutzt werden.

Der Hund, der den Polizisten so schuldbewußt anguckt = Nudge

Viele Grüsse
Steffi

Ja, das Bild ist echt genial

Hat wohl auch Respekt vor den Uniformierten
Böser, böser Kampfhund
 
wir waren auch dabei,
leider mit HUndis so beschäftigt, keine Zeit für Pics...
Hoffe kommen noch mehr hier...

Grüßleeeeee
 
Tolle Fotos, schoen!!!

Kann mir jemand sagen wer der alte braun-weisse Ruede war, der am Treffpunkt war, mit dem dicken Mantel und der Frau mit roter Jacke??

Wuerde mich interessieren, denn mein Freund sagte - was mir gar nicht aufgefallen ist - dass der Hund irgendwie nen schiefen Kopf gehabt hat.
Frage deshalb, weil mein Uncas wurde ja durch Stockschlaege verletzt, so dass der Kopf komplett schief war (Muskelathropie, der Kaumuskel war auf einer Seite komplett zurueckgebildet) und Jungi 2 Jahre spaeter an den Folgen der Verletzung gestorben ist...naja, und deshalb wuerd mich echt interessieren ob dem Jungi mit dem dicken Mantel was aehnlich uebles passiert ist...kann mir jemandwas dazu sagen??
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schöne Bilder! Danke fürs teilen.:love:
Antworten
12
Aufrufe
767
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Danke!! Beim nächsten mal mach ich mal mehr Bilder vom Landschaftspark selber xD
Antworten
16
Aufrufe
792
ätzend! vorallem im hinblick auf unsere hunde, die für solche vollpfosten einfach nix können! :(
Antworten
6
Aufrufe
856
Momo-Tanja
  • Geschlossen
Doch, denn gerade die "alten Hasen" sollten wissen das das Foto-Forum NICHT für Bilder von Treffen da ist. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
575
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…