Ein Schokohund in Leverkusen

Wir drehen zur Zeit unsere Runden gerne am Oulusee in Steinbüchel ... Vl können wir ja mal ne Leverkusener Runde machen, habe gesehen, dass einige aus Lev hier angemeldet sind :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kathleen78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shila hat von ihrer Osterwichtelmama Caramba einen Snubba geschenkt bekommen. Der wird überall mit hingeschleift. Egal wo sie schläft, sie schleppt ihn mit.:love:


@caramba Er lebt immer noch, tägliche Quitschorgien übersteht er super. Ansonsten wird stetig mit ihm gekuschelt. Sie schleppt ihn sogar mit ins Auto wenn wir zur Huta fahren. Er bleibt dann im Auto und wenn wir wieder nach Hause fahren schleppt sie ihn wieder vom Auto mit nach Hause.


Sie liegt gerade in Yanniks Zimmer und schläft.... sie schläft sonst nieeee alleine dort.:uhh:

Ob sie ihn vermisst???
 

Anhänge

Heute waren wir mit Kate (honey81), Kate´s Papa, Kate´s Sohn und Maja (angelblueeyes) auf einer Hunderallye zugunsten von Bullterrier in Not. Alle 4 Hündinnen haben sich vorbildlich verhalten. Wir haben als KSG Truppe den zweiten Platz gemacht.:love:

Fotos folgen noch
 
Waaah, die Frankenbärbel :love:. Das freut mich aber, dass ihr das Teilchen gefällt. Vielleicht riechts ja nach Nürnberg :lol: und Erinnerungen werden wach. :)

Wen soll ich dir im August ausm Tierheim nochmal mitbringen? :D
 
Waaah, die Frankenbärbel :love:. Das freut mich aber, dass ihr das Teilchen gefällt. Vielleicht riechts ja nach Nürnberg :lol: und Erinnerungen werden wach. :)

Wen soll ich dir im August ausm Tierheim nochmal mitbringen? :D

Micha schreit nach dem Pascha.... aber der wäre erst drin, wenn ich mein 5 tage HO bekomme :(
 
Wir haben Shila auf dem Dog Day fotografieren lassen. Ich wollte euch das Foto nicht vorenthalten. Ich finde es wunderschön :love:

Nicht wundern, wir haben beim Fotografieren den Kurzführer drangelassen. :lol:
 

Anhänge

Ha ha , schnappschüsse von Gestern abend .... Jetzt ratet mal, warum ich hier von der guten Dame nur den Popo zu sehen bekommen habe ?

Im zweiten Bild erkennt ihr es ..... :love:... der siamesische Zwilling war ja baden

Sie geht dann aber auch keinen cm zur Seite ....und bleibt die ganze zeit da liegen :lol:
 

Anhänge

Mensch, die sheila steht nem rüden aber an nix nach bzgl. Muskelpacken :)
Ganz hübsche Maus ;)
 
Dank Kri_Si und ihrem Mann Jupp... haben wir noch neue Bilder für diesen Thread.

Taaadaaa... anbei neue Bilder vom Schokohund :love:
 

Anhänge

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch eine kleine Shila Geschichte erzählen.

Viele Erwachsene sind bei Shila die ersten Minuten etwas vorsichtig. Nicht wegen der Rasse sondern wegen ihrer Statur, Ihren Augen und ihrer Ausstrahlung. Sie sagen, sie hat teilweise etwas mystisches an sich. Für mich ist es nur ein Schokobomber :love:

Kinder dagegegen zieht sie an wie ein Magnet. Und sie liebt jedes einzelne. Sie kann gar nicht genug Kinder um sich herum haben.

Shila fährt Montags und Donnerstags immer mit zum Kinderkickboxen. Das findet in dem Studio statt in dem Micha trainiert.

Shila wartet dann also immer bis die Kinder wieder alle vom Training rauskommen. Dann wird ausgiebig mit allen geschmust und gespielt. Alle Eltern und alle Kinder haben Shila in ihr Herz geschlossen.

Dort gibt es ein Mädchen. Sie heisst Celine und sie ist ca. 6 Jahre alt.

Sie hat so eine panische Angst vor Hunden. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sie springt ihrer Mutter aus dem Stand in die Arme sobald sich ein Hund nähert. Ich habe ihr Verhalten bereits mehrfach bei anderen Hunden miterlebt.

Aber bei Shila ist das anders. Am Anfang hat sie Abstand gehalten, aber sie war noch nie panisch.

Nun, am Montag war es soweit. Celine hat shila aus der Hand gefüttert und sie gestreichelt. Die Mutter konnte es kaum glauben. Celine hat es zu Hause ihrem Vater erzählt, und auch er war sprachlos und gleichzeitig total erfreut.

Sie hat es sogar in ihrer Grundschulklasse erzählt weil das für sie wirklich ein riesen Highlight war.

Gestern war das erste was sie fragte: Wo ist denn die süsse Shila :love::love:

Ich bin so stolz auf meinen Schokobomber :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Schokohund in Leverkusen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

^v^nox^v^
Denzel American-Staffordshire-Terrier, kastriert geboren ca. 01.2008 Unser Schokohund =) Denzel ist eine Nummer für sich. Er begrüßt jeden, der in seinen Zwinger kommt, so überschwänglich, dass derjenige versuchen muss, sich in Sicherheit zu bringen. Dies meint er aber...
Antworten
0
Aufrufe
620
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Katja23
Antworten
27
Aufrufe
3K
sunburnt
sunburnt
canim84
franzerl, das seh ich ja jetzt erst.. :uhh: so ein mist! :eg: :cry: aber für dich lad ich die büldchen gerne die tage nochmal hoch.. :love:
Antworten
62
Aufrufe
4K
canim84
canim84
YvonneR88
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Menschen in der Umgebung die Lust auf Treffen und Austausch haben. Unser American Bulldog/Pitbull (3,5 Jahre) muss (leider noch immer) „sozialisiert“ werden. Er trägt Maulkorb und Leine und kann leider nicht immer mit anderen Hunden. Hier ist es schwer...
Antworten
0
Aufrufe
445
YvonneR88
YvonneR88
pixelstall
Antworten
5
Aufrufe
781
Marion
Zurück
Oben Unten