Ein Schokohund in Leverkusen

Katja23

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich werde diesen Thread nach und nach mit Leben füllen.

Nach insgesamt 13 stündiger Reise war sie nun endlich in ihrem neuen zu Hause.

die A3 war auf der Hinfahrt komplett gesperrt. Wir sind über Timbuktu gefahren und zum Schluss über die A6 in Nürnberg angekommen. Statt 4,5 Stunden haben wir auf der Hinfahrt knapp über 7 stunden gebraucht.

Shila war heute wie ausgewechselt. Beim letzten Mal war sie noch zurückhaltend so ala : Hach neue Gassigänger... na gut...!

Heute zog sie uns schon entgegen und freute sich wie Bolle.

Merken Hunde eigentlich sowas?

Sie hat die ganze Fahrt über geschlafen. Ab und zu hat sie geschaut wann wir da sind und schon grunzte sie weiter.
Auf dem Rückweg hatten wir gar keinen Stau. War super. Gestern abend sind wir noch hier eine grosse Runde gegangen. Genau pünktlich brachte mir meine Nachbarin eben das neue Lumivision Leuchthalsband. Es passte also alles gestern :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shila schläft wie ein Stein. Ich weiss gar nicht, ob sie sich überhaupt bewegt hat in der Nacht

Na ja, als ich eben aufgestanden bin sehe ich Madame unter die Bettdecke gekuschelt grunzend vorliegen.

Als ich das Licht im Flur anmachte ging der Kopf hoch und der Blick sprach Bände:
"ICH weiss ja nicht was DU machst, aber ICH möchte schlafen"

Schon fiel der Kopf wieder runter und der komatöse Schlafzustand war wieder da

Wir haben gerade 8:08 Uhr und es ist von oben kein Mucks vom Herr des Hauses und von ihr zu hören.

Jetzt habe ich zwei Langschläfer :D
 
:fuerdich:Freut uns, daß ihr sicher angekommen seid. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.:fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familien - Zuwachs :hallo: Freue mich auf die Fotos :love:
 
:love::love: Bin gespannt auf die Bilders!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs:)
Viele Fotos hoffe ich zu sehen:)
 
Ganz offiziell hier auch herzlichen Glückwunsch dir und Mischa und auch an die Schokomaus, endlich ein neues Zuhause zu haben :love:

Ich freu mich schon auf deine Berichte in den nächsten Tagen... :D

PS: ich beneide dich um deine Langschläfer... :unsicher:
 
toll, toll :D Hier also nun im eigenen Fred: Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love: Ich freu mich, dass das alles so super geklappt hat und die Maus scheint ja auch auf euch gewartet zu haben:) Ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaanz viel Freude und Spaß zusammen!

Freu mich auch schon auf Bilder :hallo:
 
Ok,
dann nochmal ganz hochoffiziell :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DER ZUCKERSÜßEN SCHOKONASE :love::love::love:

Ich freu mich sehr für euch und das was du berichtest spricht doch schon Bände!
Sie fühlt sich ja anscheinend "Pudel"wohl bei euch und dass bereits in der ersten Nacht :zufrieden:

Bin ganz gespannt auf Bilder...
 
Oh wie schön das alles so schnell geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Schokohund. :love:
Wo bleiben die Fotos????
 
fotos kommen noch ;)
madam ist wieder im stadion arbeiten und die schokodame liegt neben mir aufe couch :D
muß die bilder noch von der cam aufen rechner ziehn und dann jibbet auch wat zu sehn :)
 
fotos kommen noch ;)
madam ist wieder im stadion arbeiten und die schokodame liegt neben mir aufe couch :D
muß die bilder noch von der cam aufen rechner ziehn und dann jibbet auch wat zu sehn :)
man, Mischa, mach mal hinne...........lahmer Sack :unsicher:

Fotos, jetzt, gleich-sofort :D
 
Oje muss ich dich mal wieder triezen??

Ohne dauerhafte Kontrolle kann der Mann auch nichts :lol: ;)
 
Da muss ich nach stundenlanger Stadionkälte erst wieder nach Hause kommen, damit die Bilder eingestellt werden.

Ne ne... :rolleyes::D

Männer...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Schokohund in Leverkusen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

^v^nox^v^
Denzel American-Staffordshire-Terrier, kastriert geboren ca. 01.2008 Unser Schokohund =) Denzel ist eine Nummer für sich. Er begrüßt jeden, der in seinen Zwinger kommt, so überschwänglich, dass derjenige versuchen muss, sich in Sicherheit zu bringen. Dies meint er aber...
Antworten
0
Aufrufe
618
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Katja23
Antworten
27
Aufrufe
3K
sunburnt
sunburnt
canim84
franzerl, das seh ich ja jetzt erst.. :uhh: so ein mist! :eg: :cry: aber für dich lad ich die büldchen gerne die tage nochmal hoch.. :love:
Antworten
62
Aufrufe
4K
canim84
canim84
YvonneR88
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Menschen in der Umgebung die Lust auf Treffen und Austausch haben. Unser American Bulldog/Pitbull (3,5 Jahre) muss (leider noch immer) „sozialisiert“ werden. Er trägt Maulkorb und Leine und kann leider nicht immer mit anderen Hunden. Hier ist es schwer...
Antworten
0
Aufrufe
434
YvonneR88
YvonneR88
pixelstall
Antworten
5
Aufrufe
775
Marion
Zurück
Oben Unten