Ein Schokohund in Leverkusen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorgestern vor genau einem Jahr begaben wir uns in den frühesten Morgenstunden auf um den Schokobomber abzuholen.
Bewaffnet mit Kaffee, Brötchen und Vorfreude ging es in Richtung Süden.

Bedingt durch das Schneechaos begleitete uns auf dem Weg nach Nürnberg ein Dauerfluchen und die Angst dass wir doch umkehren müssen .
Aus knapp über 400 kilometer wurden über 600. Da alle Autobahnen gesperrt waren, war die Landstraße unser bester Freund.

Aber bis jetzt haben wir keine Minute bereut.:love:

Deine Eigenarten bringen uns jeden Tag zum schmunzeln.

Dass du jeden Abend automatisch ein Kuscheltier mit ins Bett nimmst hat sich ja schon eingebürgert.

Dass du Yannik jeden Tag nach der Schule mit deinem Quitschding begrüßt, so dass uns ein Tinitus droht, nehmen wir gerne hin.

Dass du bereits beim Geruch von Pizzabrötchen tropfst wie ein Wasserfall ist auch schon normal.

Dass du die zärtlichste Ohrenknabberin bist, hat sich auch schon rumgesprochen.

Dass du dich in der Huta den Welpen und Junghunden so liebevoll annimmst, macht uns stolz.

Ach meine Frankenbarbie, danke für dieses tolle erste Jahr.
Und danke dass du in diesem jahr auch Yannik so eine tolle Freundin warst.
Wir sind so stolz auf dich :love:
 
Neues von Shila....

Wir waren in Todtnauberg/Schwarzwald wandern
 

Anhänge

Ich muß zugeben, daß ich Dobis nur schwer auseinanderhalten kann, aber das freche Terriergesicht kenn' ich doch ... :D Scheint eine tolle Wanderung gewesen zu sein. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Schokohund in Leverkusen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

^v^nox^v^
Denzel American-Staffordshire-Terrier, kastriert geboren ca. 01.2008 Unser Schokohund =) Denzel ist eine Nummer für sich. Er begrüßt jeden, der in seinen Zwinger kommt, so überschwänglich, dass derjenige versuchen muss, sich in Sicherheit zu bringen. Dies meint er aber...
Antworten
0
Aufrufe
620
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Katja23
Antworten
27
Aufrufe
3K
sunburnt
sunburnt
canim84
franzerl, das seh ich ja jetzt erst.. :uhh: so ein mist! :eg: :cry: aber für dich lad ich die büldchen gerne die tage nochmal hoch.. :love:
Antworten
62
Aufrufe
4K
canim84
canim84
YvonneR88
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Menschen in der Umgebung die Lust auf Treffen und Austausch haben. Unser American Bulldog/Pitbull (3,5 Jahre) muss (leider noch immer) „sozialisiert“ werden. Er trägt Maulkorb und Leine und kann leider nicht immer mit anderen Hunden. Hier ist es schwer...
Antworten
0
Aufrufe
445
YvonneR88
YvonneR88
pixelstall
Antworten
5
Aufrufe
781
Marion
Zurück
Oben Unten