Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Sie heisst Natasha Demkina, ist in der Doku ca 14 Jahre alt und etwas anders. Sie sieht Krankheiten im Körper der Menschen. Für viele ist sie die letzte Hoffnung.
Ihre Fähigkeit ist in verschiedenen Institutionen getestet worden. Das amerikanische TV-Spektakel wie in der Doku zu sehen bestand sie nicht ganz.
Zwei Tests, auch unter erschwerten Bedingungen in Tokyo, Japan, unter der Leitung von Professor Yoshio Machi von der Universität Tokyo bestand Natasha Demkina mit Bravour und widerlegte somit das amerikanische TV-Spektakel.

Das Mädchen mit den Röntgenaugen 1/5 - YouTube
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Tja, meine Oma hätt' da gesagt: "Wie man se zieht, so hat man se."
 
Das ist Hope. Er wurde zweijährig von seiner Familie ausgesetzt, weil er angeblich eine Hexe ist.



Das ist Hope heute. Seit Anja seine Geschichte auf FB geteilt hat, kamen 1 Million Dollar zusammen, die nun in ein Krankenhaus investiert werden.



Gut gemacht, Anja.



 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Immerhin wird es hier als das tituliert, was es ist: ein Unglück!
Antworten
2
Aufrufe
578
Pommel
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
886
Antworten
1
Aufrufe
265
lektoratte
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
657
Muckensturm
M
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
307
bxjunkie
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…