Ein Kind im Glück

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
in jedem beitrag "schön" ??

schön.. :love:

manchmal ist die welt doch ganz schön, nicht wahr ? ;)
 
Danke. Das ist wunderschön. :love:

manchmal ist die welt doch ganz schön, nicht wahr ?
Warum nicht immer? ;)


Say we want to make a better place for our children and our children's children,
so that they know there's a better world for them,
and think they make it a better place.

Create a world with no fear togheter we'll cry happy tears
see the nations turn their swords into plowshares.

We could really get there if you cared enough
for the living make a little space to make a better place . . .


"Heal The World" by Michael Jackson

songtext


'Heal The World' song & BABIES
Michael Jackson - Heal the World - YouTube

'Heal The World' song & KIDS
 
mir sind TRähnen über die Backen gelaufen, aber ich fand sie auch vorher schon schön mit ihrem bezaubernden Lächeln!
 
:love::love::love: das ist so toll - ein ganz neues Leben für die süße kleine Maus

Bezauberndes Kind :love::love:
 
Als Fabian geboren wurde, war mit uns auf der Station auch ein Neugeborenes mit einer ähnlichen LKG-Spalte. Der konnte darum nicht trinken - mit nem Spezialsauger und einer Gaumenprothese, die die Spalte verschloss, ging es dann.

Davon abgesehen war das aber auch ein unheimlich freundliches, gutartiges Baby, das wirklich bewundernswert geduldig alles mitmachte, was das Schicksal ihm auferlegt hatte.
Der war, wie dieses Mädchen, mit oder ohne "komplettes Gesicht" ein Kind, das man einfach gern haben musste.

Und ich hoffe sehr, dass der sich eines Tages auch so freuen kann. :hallo:
 
:love::love: oh wie schön! :love::love:

was für ein wunderschönes kleines mädchen! :):love:
 
ich glaube, das passt ganz gut hier rein:

:)

YouTube- My Redeemer Lives - Team Hoyt. - YouTube

Vater und Sohn beim Ironman

Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater: "Papa, läufst du mit mir einen Marathon?" Der Vater antwortet: "Ja!"

Und sie laufen zusammen ihren ersten Marathon.

Ein anderes Mal fragt der Sohn wieder: "Papa, läufst du mit mir noch einen Marathon?" Und der Vater antwortet wieder: "Ja, mein Sohn!".

Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater: "Papa, willst du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?" (4 km schwimmen, 180 km Rad fahren, 42 km laufen) und der Vater antwortet mit ja ...
 
ich weiß nicht, wieso..aber videos von fb kann ich net sehen. nur weiß und ton. :(

ich guck mal nach nem yt-link. aber ich weiß nicht, wonach ich suchen soll ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Kind im Glück“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Immerhin wird es hier als das tituliert, was es ist: ein Unglück!
Antworten
2
Aufrufe
572
Pommel
Pommel
snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
792
matty
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
260
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
647
Muckensturm
M
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
301
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten