Ein Kind im Glück

Sie heisst Natasha Demkina, ist in der Doku ca 14 Jahre alt und etwas anders. Sie sieht Krankheiten im Körper der Menschen. Für viele ist sie die letzte Hoffnung.
Ihre Fähigkeit ist in verschiedenen Institutionen getestet worden. Das amerikanische TV-Spektakel wie in der Doku zu sehen bestand sie nicht ganz.
Zwei Tests, auch unter erschwerten Bedingungen in Tokyo, Japan, unter der Leitung von Professor Yoshio Machi von der Universität Tokyo bestand Natasha Demkina mit Bravour und widerlegte somit das amerikanische TV-Spektakel.

Das Mädchen mit den Röntgenaugen 1/5 - YouTube
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:eg:
Tja, meine Oma hätt' da gesagt: "Wie man se zieht, so hat man se."
 
Das ist Hope. Er wurde zweijährig von seiner Familie ausgesetzt, weil er angeblich eine Hexe ist.

8cd707a756c23464fa57710ee83ac2df.jpg


Das ist Hope heute. Seit Anja seine Geschichte auf FB geteilt hat, kamen 1 Million Dollar zusammen, die nun in ein Krankenhaus investiert werden.

33a02de456c2b4effa574bd8fb5c5bcb.jpg


Gut gemacht, Anja. :)



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Kind im Glück“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Immerhin wird es hier als das tituliert, was es ist: ein Unglück!
Antworten
2
Aufrufe
565
Pommel
Pommel
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
248
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
610
Muckensturm
M
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
285
bxjunkie
bxjunkie
2
Doch - die TE kommt aus Baden-Württemberg, und da begutachtet die Hundestaffel der Polizei den Hund in solchen Fällen.
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten