ein HALLO aus Texas....

Hallo!

Herzlich willkommen (bin ja auch erst seit gestern hier), und grüß mir sie Staaten, in ein paar Jahren kommen wir nach:D
Wir kommen mit! Langsam sterbe ich, haben bei der GC-Lottery mitgespielt, bald müssten die ersten benachrichtigt werden! *bibber und mir selber Daumen drück*

Grüß mir Smokeys Heimatland (bzw wink mal rüber Richtung Florida :D), ich arbeite an dem Versprechen, dass er irgendwann dort sterben darf (was hoffentlich noch seeeeehr lange dauern wird :love:), wo er geboren worden ist die die ersten paar Monate verbracht hat...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo aus Maryland!!

Mensch, langsam werden wir doch mal ein paar mehr Amis!!!:D


Hallo Ulrike,


freu mich dich kennenzulernen :) hab gesehen dein Mann ist auch in der Army..... me :) Dein Hund schaut richtig awesome aus, geile Farbe! Dem musste im Backyard bestimmt ein Schloss um den Hals haengen, meine wollten se mir letztens klauen..... voll krass, oder? Hast du den aus DE mitgebracht, oder ist der von hier? Hab meine ueber Petair her fliegen lassen hab 1300euro bezahlt.Die Box extra Anfertigung, da "Kampf"Hund hat natuerlich mehr gekostet als der Flug *crazy* die ist sogar von innen mit Stahltraegern ausgestattet, LMAO......

Meld dich mal wieder, wuerd mich echt freuen :)
 
Hallo!

Herzlich willkommen (bin ja auch erst seit gestern hier), und grüß mir sie Staaten, in ein paar Jahren kommen wir nach:D
Wir kommen mit! Langsam sterbe ich, haben bei der GC-Lottery mitgespielt, bald müssten die ersten benachrichtigt werden! *bibber und mir selber Daumen drück*

Grüß mir Smokeys Heimatland (bzw wink mal rüber Richtung Florida :D), ich arbeite an dem Versprechen, dass er irgendwann dort sterben darf (was hoffentlich noch seeeeehr lange dauern wird :love:), wo er geboren worden ist die die ersten paar Monate verbracht hat...

Ich drueck dir die Daumen :) warst du schonmal in Amerika?
 
Hiyas aus Washington State.

Ich habe ein paar Freunde in TX...und die haben sich in den letzten Monaten schon um einiges ueber BSL sorgen muessen. Oklahoma auf der anderen Seite hat ein Gesetz, das es verbietet BSL einzuleiten.

Genau genommen ist es ganz wurscht wo Du wohnst.. wenn genug Hunde, Katzen, Pferde und Menschen gebissen werden, aendert sich alles sehr schnell.

Davon abgesehen.. ich freue mich, dass Du mit deiner Fellnase aus Dt. herausgekommen bist. Ich nehme an, die Army hat dabei indirekt geholfen?

Alles Gute!

Manu
 
Welcome von einer die schon oft an der GC Lotteery teilgenommen und noch nie glück hatte!
 
Herzlich willkommen hier!

Grüsse aus Zürich über den grossen Teich ;)
 
Auch wir sagen freundlich Hallo und wünschen ganz viel Spaß hier!
 
Hiyas aus Washington State.

Ich habe ein paar Freunde in TX...und die haben sich in den letzten Monaten schon um einiges ueber BSL sorgen muessen. Oklahoma auf der anderen Seite hat ein Gesetz, das es verbietet BSL einzuleiten.

Genau genommen ist es ganz wurscht wo Du wohnst.. wenn genug Hunde, Katzen, Pferde und Menschen gebissen werden, aendert sich alles sehr schnell.

Davon abgesehen.. ich freue mich, dass Du mit deiner Fellnase aus Dt. herausgekommen bist. Ich nehme an, die Army hat dabei indirekt geholfen?

Alles Gute!

Manu

Hallo Manu,

also da bekomm ich ja richtig angst wenn ich das lese. Ich werde heute nochmal zur City Hall gehen und nachfragen wie das nun hier ist mit BSL.

Nee, hat die Army leider nicht! Es war schon in DE so das alle Listenhunde on Post nicht gehalten werden durften. Auch ist es den Soldaten untersagt die von Amerika nach DE stationiert werden ihren "Kampf"Hund mitzubringen. Das Halten von sog. "Kampf"Hunden hier on Military Einrichtungen ist von Post/Base zu Post/Base unterscgiedlich. Hier wo ich wohne, sind "Kampf"Hunde on Post nicht erlaubt, deshalb wohnen wir Off Post.


LG Posicle
 
danke nochmal fuer die herzliche Begruessung, also ich hab mich jetzt nochmal hier bei der City Hall und auch noch bei Animal Patrol schlau gemacht, hier in Corpus Christi gibt es die BSL Law nicht.

@Aaliyah,
ich kenne 3 Leute die eine gewonnen haben, gib die Hoffnung net auf :)
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen und mal ein ganz klein bissl neidisch übern großen schielen .... auswandern .... das ist so ein Traum der bei mir wohl leider nie wahr wird ...
 
danke nochmal fuer die herzliche Begruessung, also ich hab mich jetzt nochmal hier bei der City Hall und auch noch bei Animal Patrol schlau gemacht, hier in Corpus Christi gibt es die BSL Law nicht.

@Aaliyah,
ich kenne 3 Leute die eine gewonnen haben, gib die Hoffnung net auf :)

:verwirrt: die BSL ist nicht von Stadt zu Stadt sondern von Bundesstaat zu Bundesstaat Gesetz oder nicht. Ist die BSL gueltiges Gesetz in dem Bundesstaat in dem du lebst, dann ist es auch in der Stadt in der du lebst Gesetz!!!

Die GC Lotterie bringt einem nur dann was, wenn man alle Voraussetzungen dafuer erfuellt. Auf jeden Fall vorher schlau machen, was einem nach dem "Gewinn" erwartet! Ansonsten kann es sein, dass man mit dem Gewinn nichts anfangen kann und durch die Teilname anderen, die die Voraussetzungen erfuellen die Chance auf die GC kaputt gemacht hat.
 
danke nochmal fuer die herzliche Begruessung, also ich hab mich jetzt nochmal hier bei der City Hall und auch noch bei Animal Patrol schlau gemacht, hier in Corpus Christi gibt es die BSL Law nicht.

@Aaliyah,
ich kenne 3 Leute die eine gewonnen haben, gib die Hoffnung net auf :)

:verwirrt: die BSL ist nicht von Stadt zu Stadt sondern von Bundesstaat zu Bundesstaat Gesetz oder nicht. Ist die BSL gueltiges Gesetz in dem Bundesstaat in dem du lebst, dann ist es auch in der Stadt in der du lebst Gesetz!!!

ja ja, hast ja recht die meinten auch TX!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein HALLO aus Texas....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
441
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
514
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
458
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten