ein HALLO aus Texas....

Popsicle

10 Jahre Mitglied
guten Morgen bzw. guten Tag :)


Aufgrund schlechter Erfahrung in Dland, bin ich 2005 mit meiner Amstaff Huendin nach Amerika ausgewandert. Hier darf mein Hund Hund sein und muss sich nicht alle 2 Jahre beweisen. Zu meiner Person kann/darf ich aus Sicherheitsgruenden nichts erzaehlen, sonst habe ich wieder Probleme mit einem bestimmten Polizisten
(der auch als "Kampf"Hundehasser bekannt ist) den muss ich wohl sehr in seiner Ehre/Stolz verletzt haben.

Ich bitte um euer Verstaendnis, danke
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Popsicle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Herzlich willkommen (bin ja auch erst seit gestern hier), und grüß mir sie Staaten, in ein paar Jahren kommen wir nach:D
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Habt Ihr in Texas keine Probleme mit BSL?
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Habt Ihr in Texas keine Probleme mit BSL?


Hallo :)

soweit ich weiss, sind die hier mit BSL nicht durchgekommen, da es hier ganz viele "Kampf"Hunde gibt. Auch als ich bei der City Hall nachgefragt habe, hiess es keine Sorge we say NO to BSL .......
 
Hey, da habt Ihr ja wirklich Glück! Das freut mich! :)
Manchmal schaue ich mir die Pit Bull Rescue Seiten aus den USA an. So süße Hunde sitzen dort in den Death Rows und mir wird ganz übel, wenn ich mir die noch verbleibenden Tage ansehe. :(
 
ja das ist hier leider sehr extrem! Hunde die nach 3 Tagen (meistens) nicht vermittelt werden, werden einfach eingeschlaefert :( Tierschutzgesetz gibt es hier wohl anscheinend auch net....... Ich habe schon ganz oft gesehen das Leute mit ihren Trucks durch die Waschanlage fahren und hinten auf der Ladeflaeche noch nen Hund im Kaefig dabei haben.... grausam
 
Herzlich Willkommen auch von mir.

Meine Schwester hat nen Haus in El Paso(ist im Moment aber wieder hier), meine Cousine wohnt in Killeen und mein Schwager kommt aus Mercedes.... Tja, hab auch Connections nach Texas, obwohl es mich aber eher in die Berge ziehen würde( Colorado oder Alaska:(hallo:
 
Willkommen :hallo: . Dachte in Texas gäbe es auch die BSL ( gibt es eigentlich überall, wo die Republikaner dran sind...)
 
Hallo aus Maryland!!

Mensch, langsam werden wir doch mal ein paar mehr Amis!!!:D
 
Hallo aus Maryland!!

Mensch, langsam werden wir doch mal ein paar mehr Amis!!!:D


Hallo Ulrike,


freu mich dich kennenzulernen :) hab gesehen dein Mann ist auch in der Army..... meiner ist Recruiter :) bist du bei germanicans.com angemelden? Wenn net, mach mal ist ne ganz tolle Seite, Deutsche Community in Amerika :) Und dein Hund schaut richtig awesome aus, geile Farbe! Dem musste im Backyard bestimmt ein Schloss um den Hals haengen, meine wollten se mir letztens klauen..... voll krass, oder? Hast du den aus DE mitgebracht, oder ist der von hier? Hab meine ueber Petair her fliegen lassen hab 1300euro bezahlt.Die Box extra Anfertigung, da "Kampf"Hund hat natuerlich mehr gekostet als der Flug *crazy* die ist sogar von innen mit Stahltraegern ausgestattet, LMAO......

Meld dich mal wieder, wuerd mich echt freuen :)
 
auch von mir ein herzliches willkommen..wollte dir gerade eine pn schicken, geht leider nicht :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein HALLO aus Texas....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
441
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
514
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
458
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten