Ein Auge ist weiter zu...

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich steh mal wieder rätselnd vor einem Foto von Joey: Der zwickt doch das rechte Auge zu. Ok, könnt ja sein, dass es mal auf einem Foto so ist, aber ich hab mir jetzt auch noch andere Bilder und natürlich das Original
wink.gif
angeschaut, es stimmt: Sein rechtes Auge ist weiter zu. Was soll das jetzt wieder? Er blinzelt auch recht oft.

Der TA hat ihn vor kurzem untersucht, der hat gesagt, es ist alles i. O.. Gehört sich das also so? *grübel*

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4495.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vielleicht hat joey ja nen gries auf der nickhaut, das würde das kneifen erklären!

lass es doch nochmal kontrollieren, nur zur sicherheit nicht das er sich die hornhaut verkratzt oder ähnliches!

hat er übermäßigen augenausfluß an dem auge???

ciao caro***

Webmistress
caro@ksgemeinde.de
daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Hi Caro!

Also Ausfluß hat er schon, aber nicht mehr als auf dem anderen Auge auch. Ist aber bei Cockern leider "normal" und lt. TA ist es bei Joey in Ordnung.

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4495.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Guck Dir Karl Dall an
biggrin.gif
biggrin.gif

Nein nein nur ein Scherz, geh lieber nochmal zum doc mit ihm.
Aber vielleicht ist es ja wirklich nur angeboren?

VLG Anja

1011726652.gif
Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Auge ist weiter zu...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Autsch... So ein Mist! Aber jetzt weißt du ja was hilft. Zur Not muß halt ein Trichter drauf wenn er alleine ist damit es abheilt. Gute Besserung!
Antworten
18
Aufrufe
965
wilmaa
G
Guten Morgen zusammen, Ich war ja heute beim Tierarzt. Sie sagte mir, wie am Telefon schon vor paar Tagen, dass mein Hund gegen Futtermilben und Hausstaubmilben allergisch wäre. Als ich sie drauf ansprach, dass ich gerne einen Pricktest machen würde, weil dieser Bluttest nicht 100% sicher...
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 32751
G
*SpanishDream*
Möglich, daß es eine Kontaktallergie war und das Allergen jetzt einfach nicht mehr da ist. :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
zippy
Kela
Antworten
11
Aufrufe
892
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Joketi
Hallo liebe Leute! Als ich gerade mit Joyce rausgegangen bin, ist mir aufgefallen das ihr linkes Auge ein bisschen tränt und hab dann gesehn das es ein wenig nach aussen geguckt hat. Wenn sie mich länger ansieht ist das Auge wieder normal. Bevor wir raus sind hat sie geschlafen. Sie reibt sich...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Joketi
Zurück
Oben Unten