Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, du maßregelst gerade nicht? @Leroy

Ich finde es durchaus legitim wenn User, ohne beleidigend zu werden, anmerken, wenn sich andere in ihren Augen daneben benehmen.

Aber wenn daraus ein Kleinkrieg wird, wo einige auf jeden Sch*** des anderen anspringen wird es ätzend, für alle.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber wenn daraus ein Kleinkrieg wird, wo einige auf jeden Sch*** des anderen anspringen wird es ätzend, für alle.

Das gilt übrigens für alle!

Somit mache ich hier zu und erwarte, dass man aufhört auf jeden vermeintlichen Faux pas des jeweils anderen zu lauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich benutz die auch bei mir selbst, finde die auch echt super.
Antworten
63
Aufrufe
8K
Y
Antworten
9
Aufrufe
2K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. KRASS ...was für ein furchtbarer Tod :cry: & die Strafe dafür :mad: naja typisch deutsch....
Antworten
0
Aufrufe
615
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
659
Podifan
Ganz schlimm.Ich frage mich aber auch,warum man den Hund zu einem anderen Hund laufen lässt,wenn er diesen schon mal angegriffen hat?! :hmm: Ach stimmt,es war glatt und man hatte deswegen Angst,den Hund anzuleinen. :rolleyes: Traurig,das der Hund es mit dem Leben bezahlen mußte.
Antworten
1
Aufrufe
605
Schorschi
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…