Eilt – Wer kann kurzfristig auf einem Gnadenhof mit anpacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, du maßregelst gerade nicht? @Leroy

Ich finde es durchaus legitim wenn User, ohne beleidigend zu werden, anmerken, wenn sich andere in ihren Augen daneben benehmen.

Aber wenn daraus ein Kleinkrieg wird, wo einige auf jeden Sch*** des anderen anspringen wird es ätzend, für alle.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber wenn daraus ein Kleinkrieg wird, wo einige auf jeden Sch*** des anderen anspringen wird es ätzend, für alle.

Das gilt übrigens für alle!

Somit mache ich hier zu und erwarte, dass man aufhört auf jeden vermeintlichen Faux pas des jeweils anderen zu lauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eilt – Wer kann kurzfristig auf einem Gnadenhof mit anpacken?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich benutz die auch bei mir selbst, finde die auch echt super.
Antworten
63
Aufrufe
8K
Y
Kathi9674
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cherry
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. KRASS ...was für ein furchtbarer Tod :cry: & die Strafe dafür :mad: naja typisch deutsch....
Antworten
0
Aufrufe
603
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
652
Podifan
Podifan
Podifan
Ganz schlimm.Ich frage mich aber auch,warum man den Hund zu einem anderen Hund laufen lässt,wenn er diesen schon mal angegriffen hat?! :hmm: Ach stimmt,es war glatt und man hatte deswegen Angst,den Hund anzuleinen. :rolleyes: Traurig,das der Hund es mit dem Leben bezahlen mußte.
Antworten
1
Aufrufe
588
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten