Eilt – Wer kann kurzfristig auf einem Gnadenhof mit anpacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bittsteller

---------------Zitatanfang


Dringend praktische Unterstützung wegen Krankheit gesucht für Tierschützerin in ***** - eilt –

Bitte dringend weitersenden !!!
------------------------------------------


Liebe Leute,

Frau ***** aus ***** braucht dringend unsere Hilfe! Es handelt sich um einen Mini-Gnadenhof auf einem schloßartigen Anwesen, wo sie mit 29 Tieren lebt: 2 Schafe, 3 Ziegen, 3 Hunde, 7 Enten und 14 Katzen. Außerdem betreut sie noch 15 streunende Katzen.

Aus gesundheitlichen Gründen braucht Frau ***** eine Verschnaufpause (Arztbesuche etc.) und sucht jemanden, der in nächster Zeit dort für sie die Stellung hält und die Tiere versorgt. Sie kommt für die Anfahrtskosten auf, bietet freies Kost und Logis und ein tägliches Taschengeld.

Zeitpunkt : möglichst bald.
Dauer : 4-6 Wochen.

Wer Interesse hat, bitte melden bei: ****

Zitatende---------------------------------------------

LG Bittsteller
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bittsteller ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gnadenhof in Bunde/Ostfriesland braucht dringend Hilfe

Liebe Tierschützer!

Gerade erreichte mich ein Notruf einer Frau mit einem kleinen Gnadenhof in
Bunde bei Emden. Ihr Mann ist schwer erkrankt und z. Zt. im Krankenhaus und
bei ihr wurde vor kurzem Leukämie diagnostiziert. Außerdem ist sie bereits
über 60 Jahre alt und nicht mehr so fit. Die Versorgung der Tiere (Katzen,
Pferde, Kühe etc.) ist noch möglich, aber die Tierpflege, sprich das
Ausmisten der Ställe etc. ist z. Zt. nicht mehr gewährleistet. Da die Tiere
inzwischen seit mehreren Tagen im Mist stehen ist es wirklich dringend.
Daher möchte ich alle Tierschützer aus der Region Emden / Ostfriesland oder
auch überregional bitten, der Frau zu helfen hier ansonsten eine Katastrophe
droht!

Helfern kann auch ein kleiner Unkostenbeitrag gezahlt werden und auch das
Wohnen vor Ort ist möglich.

Kontakt:

Rita Wolf-Lopper
Landrat-Bracht-Str.
26831 Bunde
Tel. 04949/915698

Bitte helft!

Mit freundlichem Gruß
Dirk Oosterhout
Tierfreunde Münster e. V.

**************

:uhh:
 
Hallo Frau X!

Es hat sich zum Glück Hilfe gefunden. Das akute Problem ist erstmal gelöst.
Vielen Dank für das Einstellen in den Verteiler.

LG
Dirk Oosterhout
Tierfreunde Münster e. V.
[email protected]

********************

:hallo:
 
Ab sofort: Einsatz auf griechischer Kykladeninsel

Wer ist spontan und hat Zeit und Lust, auf einer griechischen Kykladeninsel in einem kleinen Tierheim (geführt von einer Frau, Schweizerin) für 2-3 Monate einzuspringen? Wir kümmern uns hauptsächlich um Hunde, haben momentan allerdings auch einige Katzen.

Wir bieten: Kleines, einfaches Haus mit Ofenheizung, Auto, Taschengeld. Anreise auf Wunsch bezahlt. Beginn des Einsatzes so bald wie möglich, Dauer bis max. Ende Februar oder nach Absprache.

Bitte melden mit Angabe der Telefonnummer und allem, was sonst noch wichtig erscheint!

B. Bürki
GR- 84400 Paroikia, Paros
Tel. 0030 22840 91 581
e-mail: [email protected]

:hallo:
 
Wer möchte nach Spanien gehen?

An alle Tierliebhaber, Tierschützer,

wer könnte sich vorstellen nach Spanien zu Gehen, um dort eine Pferdepension oder Reitanlage zu betreuen?

Daniela muss beruflich in die Schweiz, für länger, aber sie will ihren Spanientraum nicht aufgeben. Sie ist froh, das sie dieses Job-Angebot bekommen hat, in ihrer Situation.

Das 12.000qm Grundstück umfasst ein Holzhaus mit 80qm Wohnfläche und Aussenterasse. Sicht über Valencia über die Berge und auf das Meer, einen Stall mit 100qm Fläche, 4 Boxen, Futter - und Sattelkammer. Mit Aussenüberdachung für Heu und Stroh.

Reit- und Longierplatz vorhanden, Boden müsste nur instant gesetzt werden.

600m eingezäunt.

Es soll noch ein Haupthaus gebaut werden. So das wenn Daniela wieder zurück nach Spanien kommt, garantiert ist, das der neue Bewohner auch wohnen bleiben kann und weiterhin seine Reitanlage führen kann.

Miete für das Haus,Stall und Grundstück ist 600 Euro Kaltmiete. Es wird vertraglich festgehalten, das Der oder Diejenigen, die sich dort etwas aufbauen möchten, die Tiere im Umfeld aufnimmt und versorgen muss. Die Miete wird zur Kostendeckung für die Bebauung des Grundstückes und zur Kostendeckung der Versorgung der Tiere.Ich werde weiterhin dieses Projekt, so gut ich kann, unterstützen und bei der Vermittlung der Tiere behilflich sein. Weiter muss gewährleistet sein, das in den Sommermonaten eine Unterkunft im Haus oder auf dem Grundstück vorhanden ist, da Daniela und ich ebenfalls mit auf dem Grundstück arbeiten werden, um das Haupthaus und Bauten auf dem Grundstück vorzunehmen.

Wenn sich ein handwerklich begabter Interessent meldet, könnte man über die Miete vielleicht noch verhandeln, aber es ist schon wirklich ein guter Kurs für Spanien. Und die Miete soll ja für die Aussenanlage und für die Tiere sein.

Wer mit diesen Voraussetzung keine Probleme hat und sich einen spanischen Traum erfüllen möchte, meldet sich bitte bei mir unter [email protected]

Bilder vom Grundstück, Haus, Stallung etc. können auf Wunsch zugesandt werden.

Bitte nur erstgemeinte Anfragen, denn uns ist es Wichtig, das den Tieren auch weiterhin geholfen wird.

**************

:hallo:
 
Ab in die Toskana - sie braucht Hilfe von Tierschützern (SOS
Animali / Gnadenhof:( Kost & Logis, auch Gehalt wird angeboten!

> Der wunderbare Gnadenhof von SOS-Animali in der Toskana benötigt dringend
> Hilfe! Gesucht werden würden für möglichst lange Zeit ganz, ganz dringend
> 2 Personen, deren Aufgabenbereich vielfältig sein wird: Reinigung, Gassi
> gehen, Essen an die hungrige Horde ausgeben, Streicheleinheiten verteilen,
> usw.!
>
> Kost und Logis ist frei, dazu gibt es ein Gehalt. Hier könnt Ihr wirklich
> Erfahrungen sammeln, so viel Gutes tun! Ihr werdet die Zeit in der Toskana
> nie vergessen - für nähere Infos wendet Euch bitte direkt an die Leiterin,
> Frau Helga Selzke, mailto:[email protected]

> und schaut's Euch gleich mal die Homepage an:
>
>
>
> Bitte, bitte, entscheidet Euch schnell, Ihr werden dringendst gebraucht!
>
> Arbeitsbeginn demnach: so schnell als möglich!!!!!!! Also: Silvester
> feiern in Österreich, Deutschland oder der Schweiz, und dann ab in die
> Toskana, auf ein Leben, dass Ihr nie vergessen werdet!!!

**************

:hallo:
 
Vollzeit-Kraft und Aushilfen in spanischer Auffangstation gesucht

Datum: 03. Jan 2009 22:28

Auffangstation (zur Zeit ca 50 Hunde und 15 Katzen) an der Costa Blanca/Spanien
sucht zum naechstmoeglichen Zeitpunkt Helfer/in in Vollzeit
(ca 8 Stunden täglich).

Geboten wird ein grosses Zimmer mit eigenem Bad auf der Station sowie nach
Einarbeitung (ca 2 Wochen) ein Taschengeld.

Eigene Haustiere willkommen, Futter für diese wird gestellt.
Ebenfalls suchen wir laufend ehrenamtliche Aushilfen (eigene, gute
Wohnmoeglichkeit wird ebenfalls gestellt), die fuer ein paar Wochen
Erfahrungen im Tierschutz vor Ort sammeln moechten.Eigene Tiere
auch hierbei kein Problem.

Wer Interesse hat, bitte melden bei: mailto:[email protected]

**************

:hallo:
 
Hallo ich bin die Leonie ***** und derzeit noch in meiner Ausbildung die ich in Berlin absolviere. Allerdings möchte ich aus Berlin raus und Ihnen gerne Helfen sobald ich aus Berlin raus kann würde ich gern kommen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Leonie *****

Klarnamen editiert/IgorAndersen für das Team

---------------Zitatanfang


Dringend praktische Unterstützung wegen Krankheit gesucht für Tierschützerin in ***** - eilt –

Bitte dringend weitersenden !!!
------------------------------------------


Liebe Leute,

Frau ***** aus ***** braucht dringend unsere Hilfe! Es handelt sich um einen Mini-Gnadenhof auf einem schloßartigen Anwesen, wo sie mit 29 Tieren lebt: 2 Schafe, 3 Ziegen, 3 Hunde, 7 Enten und 14 Katzen. Außerdem betreut sie noch 15 streunende Katzen.

Aus gesundheitlichen Gründen braucht Frau ***** eine Verschnaufpause (Arztbesuche etc.) und sucht jemanden, der in nächster Zeit dort für sie die Stellung hält und die Tiere versorgt. Sie kommt für die Anfahrtskosten auf, bietet freies Kost und Logis und ein tägliches Taschengeld.

Zeitpunkt : möglichst bald.
Dauer : 4-6 Wochen.

Wer Interesse hat, bitte melden bei: ****

Zitatende---------------------------------------------

LG Bittsteller
 
Die sehe ich am Handy leider nicht und ihre Signatur kann ich auch nicht bearbeiten. Kann sie ja dann selbst machen, wenn sie möchte.
 
Die sehe ich am Handy leider nicht und ihre Signatur kann ich auch nicht bearbeiten. Kann sie ja dann selbst machen, wenn sie möchte.
Ne, sie hat ja ihren Namen noch ganz unten im Beitrag geschrieben.
Ich meinte nicht das, was hier als Signatur verstanden wird.
Aber Sebastian hats schon korrigiert.
 
Hab ich übersehen.
Danke für den Hinweis und danke an Sebastian!
 
Naja - der Username weist ja auch auf den Klarnamen hin
 
Und nun weiß es wirklich absolut jeder.

Echt ätzend, wie hier einige immer wieder unnötig auf Dingen herumreiten müssen, frei nach dem Motto aufgeregt rufend "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was!!" *fingerschnips*

Woher kommt diese klar erkennbare Profilierungssucht?

Dieses ewige und unnötige Herumbohren?

(ja, ich meine DICH, @christine1965 !)



mann mann mann *koppschüddel*



Den ganzen Tag hab ich es geschafft, die Finger ruhig zu halten.
Aber immer nur Schweigen ist auch nicht der richtige Weg!
Deshalb nun dieses Posting - zu verlieren gibts ja eh nix mehr.....
 
siehe oben, habe editiert, hat sich überschnitten:

Den ganzen Tag hab ich es geschafft, die Finger ruhig zu halten.
Aber immer nur Schweigen ist auch nicht der richtige Weg!
 
Einige hier nehmen sich Rechte heraus - siehe Christines letzte Postings im Schwarzwaldhaus-Thread - die lediglich Moderatoren zustehen!

Mitglieder maßregeln .... vollkommen unmöglich.

Aber Hauptsache, sie hat mal wieder was geschrieben und dabei Dampf abgelassen, ihre Befindlichkeit verbessert??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eilt – Wer kann kurzfristig auf einem Gnadenhof mit anpacken?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich benutz die auch bei mir selbst, finde die auch echt super.
Antworten
63
Aufrufe
8K
Y
Kathi9674
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cherry
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. KRASS ...was für ein furchtbarer Tod :cry: & die Strafe dafür :mad: naja typisch deutsch....
Antworten
0
Aufrufe
609
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
654
Podifan
Podifan
Podifan
Ganz schlimm.Ich frage mich aber auch,warum man den Hund zu einem anderen Hund laufen lässt,wenn er diesen schon mal angegriffen hat?! :hmm: Ach stimmt,es war glatt und man hatte deswegen Angst,den Hund anzuleinen. :rolleyes: Traurig,das der Hund es mit dem Leben bezahlen mußte.
Antworten
1
Aufrufe
599
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten