Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Duisburg-Süd, EG, Top-Lage, neu renoviert

  1. [FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]

    [FONT=&quot]wir bieten Euch hier ab ca. 01. August 2012 eine ca. 45m² große, neu renovierte Erdgeschosswohnung in absoluter Top-Lage im begehrten Duisburger Süden an.[/FONT]



    [FONT=&quot]Die Eckdaten:[/FONT]

    [FONT=&quot]Großer Wohnraum mit Anschlüssen für eine Küchenzeile, komplett Rauputz. Neues großes Fenster mit Terassentüre zum Garten hin. Komplett neues Laminat.[/FONT]

    [FONT=&quot]Separates Schlafzimmer, Raufaser neu, Laminat neu, TV-Anschluss.[/FONT]

    [FONT=&quot]Kleines Duschbad, neue Keramik, neu gefliest, neue Armaturen, neues Fenster.[/FONT]

    [FONT=&quot]Gaszentralheizung, Brennwertkessel Baujahr 2003.[/FONT]



    [FONT=&quot]Die Lage:[/FONT]

    [FONT=&quot]Ende einer Sackgasse. Absolut ruhige Lage.[/FONT]

    [FONT=&quot]Hervorragende Anbindung an ÖPNV ( S1 und diverse Buslinien ).[/FONT]

    [FONT=&quot]Autobahnanbindung top, A59 und B8n in Richtung Düsseldorf, via A524 in Minuten zur A3 und A52, via B288 zur A57.[/FONT]

    [FONT=&quot]Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar (Lidl, Aldi, Netto, Rossmann), Real in der Nähe.[/FONT]

    [FONT=&quot]Nur 5 Minuten zu Fuß zum riesigen Naherholungsgebiet 6-Seen-Platte (Freilaufgebiet).[/FONT]

    [FONT=&quot]10 Minuten mit dem Auto zu den noch größeren Rheinwiesen (Freilaufgebiet).[/FONT]

    [FONT=&quot]Kleine informelle Hundewiese 5 Minuten zu Fuß.[/FONT]

    [FONT=&quot]Sonstiges:[/FONT]
    [FONT=&quot]Wir wünschen uns möglichst eine Einzelperson mit Hund (aus Erfahrung: Für 2 Personen ist das echt zu klein). Listenhund ist natürlich kein Problem. Bei gegenseitigem Vertrauen und höchster Zuverlässigkeit können wir uns sogar eine gegenseitige Unterstützung bei der Hundebetreuung und beim Gassi vorstellen, große Sachkunde selbstverständlich vorhanden.[/FONT]


    [FONT=&quot]Bitte PN, ich schicke dann eine Festnetznummer und wir können alles Weitere telefonisch klären. Die Wohnung wird zunächst nur hier angeboten.
    [/FONT]
     
    #1 JoeDu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Magst Du was zur Kaltmiete schreiben? Wie viele Parteien wohnen in dem Haus und wie viele kleine Kinder in der überliegenden Wohnung? :eg::lol:
     
    #2 Gina2006
  4. Schade das des nicht früher frei ist......
    lg
    uvely
     
    #3 uvely
  5. Ja bitte. :hallo:
     
    #4 Consultani
  6. Moin,

    die Wohnung ist bereits frei, aber ich brauche einfach noch Zeit zum Renovieren, Handwerker organisieren, Kostenvoranschläge reinholen etc., und die Finanzierung für eine hochwertige Renovierung ist auch gerade erst in der Mache.

    Es ist ein 2-Familienhaus, Reihe. Die 1. Etage und das DG (2003 entkernt und neuwertig aufgebaut) werden von furchtbaren Leuten bewohnt: Von meiner Frau und mir.:eg:
    Kinder sind nicht im Haus.

    Ich äußere mich nur sehr ungern öffentlich über finanzielle Dinge. Ich habe da auch noch zu wenig Informationen, um das endgültig zu entscheiden. Klar ist aber nach den ersten Gesprächen mit der Bausparkasse unseres Vertrauens, dass es der Lage geschuldet kein Ramsch-Schnäppchen wird.
     
    #5 JoeDu
  7. Schade Jörg,ich wäre gerne eure Nachbarin geworden;)
     
    #6 timmy2000
  8. Wie schon per PN:

    Nach Oer-Erkenschwick lasse ich die Bude nicht verlegen.:D
     
    #7 JoeDu
  9. Mag jemand schon mal einen Blick in sein zukünftiges Bad werfen? :eg:
     
    #8 JoeDu
  10. Also wenn das keine Interessenten lockt....:D:hallo: Viel Spaß noch...gibts ne Wanne oder ne Dusche?

    Edit sagt ne Dusche, hatte ich schon wieder vergessen, steht ja oben. Hättest du vielleicht noch das ein oder andere Bild, gerne auch per PN.
     
    #9 Gina2006
  11. Hallo.

    mehr Bilder mache ich lieber noch nicht.:rolleyes:

    Man braucht schon viel Phantasie um sich in diesem Stadium vorzustellen wie es mal werden wird. Wir haben die, wie man in unserer Wohnung sehen kann.

    Zusätzliche Infos: Die Dusche wird ein Highlight. 180 x 80 cm, ebenerdig, mit Hundi gemeinsam nach dem Schlammbad nutzbar. Übrigens ist das Treppenhaus komplett mit abwaschbarer Latexfarbe gestrichen. Da macht es nix, wenn sich der Hund nach dem Regen mal schüttelt. Die selige Senta wußte das sehr zu schätzen.;)

    Etwas Naturstein oder so werden wir auch noch verbauen.

    Morgen kommt ein Container und ich darf gut und gerne erst mal 3000kg Steine und Schutt rausschaffen.
     
    #10 JoeDu
  12. Ich komme echt ans überlegen, wobei 45 qm ja schon klein ist, hab 11 Jahre auf 45qm gewohnt. Hätte die Wohnung nen Garten gehabt, würde ich da noch wohnen, so hab ich zwar ne größere Wohnung und nen Garten, aber einen miesen Nachbarn. :unsicher: So ein Vollhonk kann einem das schon verleiden...

    Andererseits hab ich eine Bekannte mit nem älteren Rotti die eine kleine Wohnung sucht für sich und den Hund wegen Trennung, ich denke ich stoße sie mal mit der Nase hier drauf. Vielleicht passt es ja bei ihr...:hallo:sie hat wegen des Hundes nämlich Schwierigkeiten etwas passendes zu finden.
     
    #11 Gina2006
  13. So, ich erinnere noch mal an unser kleines Schmuckstück, denn wir liegen im Endspurt mit der Renovierung.

    Eine Besichtigung ist auch kurzfristig möglich, bitte PN.
     
    #12 JoeDu
  14. :verwirrt: Ja wie? Dachte das steht mit Tina...da bin ich jetzt aber platt. :unsicher:
     
    #13 Gina2006
  15. Das dachten wir auch, aber es scheinen sich da im privaten Bereich kurzfristig dramatische, die Situation verändernde Dinge abgespielt zu haben. Ich denke, dass ich nicht befugt bin da öffentlich mehr zu schreiben. Aber es ist sehr schade, dass dies nicht geklappt hat.
     
    #14 JoeDu
  16. Gibt es die Wohnung noch??
    Bzw könnt ihr mir vllt nähere angaben dazu geben??

    Suche noch eine Wohnung mit Staff-Boxer!

    Gruß
     
    #15 Staff_Duisburg
  17. Moin,

    die Wohnung gibt es noch, klar.

    Ich hatte Deinen Such-Thread gesehen, allerdings nicht geantwortet, da ich in dieser Kategorie hier die Wunschmiete definitiv nicht bieten kann. Da muss ich passen.

    Falls doch Interesse besteht, einfach PN.
     
    #16 JoeDu
  18. Nur um mal einen kleinen Unterschied zu zeigen....

    So lansam wird es vorzeigbar. Keramik und Armaturen kommen nächste Woche.
     
    #17 JoeDu
  19. Schick (wenn auch nicht meine Farben). :)
     
    #18 Consultani
  20. Schick, genau mein Ding :D
     
    #19 Midivi
  21. So, jetzt haben wir endlich mal was zu zeigen. Der Boden fehlt noch, ist aber schon eingelagert. Flur und Schlafzimmer sind in der Endphase der Malerarbeiten und deshalb noch nicht mit dabei. Und ein paar Kleinigkeiten, die immer länger dauern als man denkt, sind natürlich auch noch zu machen.

    Bei Fragen bitte fragen.
     
    #20 JoeDu
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Duisburg-Süd, EG, Top-Lage, neu renoviert“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden