Duisburg-Süd, EG, Top-Lage, neu renoviert

JoeDu

10 Jahre Mitglied
[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=&quot]wir bieten Euch hier ab ca. 01. August 2012 eine ca. 45m² große, neu renovierte Erdgeschosswohnung in absoluter Top-Lage im begehrten Duisburger Süden an.[/FONT]



[FONT=&quot]Die Eckdaten:[/FONT]

[FONT=&quot]Großer Wohnraum mit Anschlüssen für eine Küchenzeile, komplett Rauputz. Neues großes Fenster mit Terassentüre zum Garten hin. Komplett neues Laminat.[/FONT]

[FONT=&quot]Separates Schlafzimmer, Raufaser neu, Laminat neu, TV-Anschluss.[/FONT]

[FONT=&quot]Kleines Duschbad, neue Keramik, neu gefliest, neue Armaturen, neues Fenster.[/FONT]

[FONT=&quot]Gaszentralheizung, Brennwertkessel Baujahr 2003.[/FONT]



[FONT=&quot]Die Lage:[/FONT]

[FONT=&quot]Ende einer Sackgasse. Absolut ruhige Lage.[/FONT]

[FONT=&quot]Hervorragende Anbindung an ÖPNV ( S1 und diverse Buslinien ).[/FONT]

[FONT=&quot]Autobahnanbindung top, A59 und B8n in Richtung Düsseldorf, via A524 in Minuten zur A3 und A52, via B288 zur A57.[/FONT]

[FONT=&quot]Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar (Lidl, Aldi, Netto, Rossmann), Real in der Nähe.[/FONT]

[FONT=&quot]Nur 5 Minuten zu Fuß zum riesigen Naherholungsgebiet 6-Seen-Platte (Freilaufgebiet).[/FONT]

[FONT=&quot]10 Minuten mit dem Auto zu den noch größeren Rheinwiesen (Freilaufgebiet).[/FONT]

[FONT=&quot]Kleine informelle Hundewiese 5 Minuten zu Fuß.[/FONT]

[FONT=&quot]Sonstiges:[/FONT]
[FONT=&quot]Wir wünschen uns möglichst eine Einzelperson mit Hund (aus Erfahrung: Für 2 Personen ist das echt zu klein). Listenhund ist natürlich kein Problem. Bei gegenseitigem Vertrauen und höchster Zuverlässigkeit können wir uns sogar eine gegenseitige Unterstützung bei der Hundebetreuung und beim Gassi vorstellen, große Sachkunde selbstverständlich vorhanden.[/FONT]


[FONT=&quot]Bitte PN, ich schicke dann eine Festnetznummer und wir können alles Weitere telefonisch klären. Die Wohnung wird zunächst nur hier angeboten.
[/FONT]
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Magst Du was zur Kaltmiete schreiben? Wie viele Parteien wohnen in dem Haus und wie viele kleine Kinder in der überliegenden Wohnung? :eg::lol:
 
Moin,

die Wohnung ist bereits frei, aber ich brauche einfach noch Zeit zum Renovieren, Handwerker organisieren, Kostenvoranschläge reinholen etc., und die Finanzierung für eine hochwertige Renovierung ist auch gerade erst in der Mache.

Es ist ein 2-Familienhaus, Reihe. Die 1. Etage und das DG (2003 entkernt und neuwertig aufgebaut) werden von furchtbaren Leuten bewohnt: Von meiner Frau und mir.:eg:
Kinder sind nicht im Haus.

Ich äußere mich nur sehr ungern öffentlich über finanzielle Dinge. Ich habe da auch noch zu wenig Informationen, um das endgültig zu entscheiden. Klar ist aber nach den ersten Gesprächen mit der Bausparkasse unseres Vertrauens, dass es der Lage geschuldet kein Ramsch-Schnäppchen wird.
 
Schade Jörg,ich wäre gerne eure Nachbarin geworden;)
 
Wie schon per PN:

Nach Oer-Erkenschwick lasse ich die Bude nicht verlegen.:D
 
Mag jemand schon mal einen Blick in sein zukünftiges Bad werfen? :eg:
 

Anhänge

  • DSCF0274.JPG
    DSCF0274.JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 93
Also wenn das keine Interessenten lockt....:D:hallo: Viel Spaß noch...gibts ne Wanne oder ne Dusche?

Edit sagt ne Dusche, hatte ich schon wieder vergessen, steht ja oben. Hättest du vielleicht noch das ein oder andere Bild, gerne auch per PN.
 
Hallo.

mehr Bilder mache ich lieber noch nicht.:rolleyes:

Man braucht schon viel Phantasie um sich in diesem Stadium vorzustellen wie es mal werden wird. Wir haben die, wie man in unserer Wohnung sehen kann.

Zusätzliche Infos: Die Dusche wird ein Highlight. 180 x 80 cm, ebenerdig, mit Hundi gemeinsam nach dem Schlammbad nutzbar. Übrigens ist das Treppenhaus komplett mit abwaschbarer Latexfarbe gestrichen. Da macht es nix, wenn sich der Hund nach dem Regen mal schüttelt. Die selige Senta wußte das sehr zu schätzen.;)

Etwas Naturstein oder so werden wir auch noch verbauen.

Morgen kommt ein Container und ich darf gut und gerne erst mal 3000kg Steine und Schutt rausschaffen.
 
Ich komme echt ans überlegen, wobei 45 qm ja schon klein ist, hab 11 Jahre auf 45qm gewohnt. Hätte die Wohnung nen Garten gehabt, würde ich da noch wohnen, so hab ich zwar ne größere Wohnung und nen Garten, aber einen miesen Nachbarn. :unsicher: So ein Vollhonk kann einem das schon verleiden...

Andererseits hab ich eine Bekannte mit nem älteren Rotti die eine kleine Wohnung sucht für sich und den Hund wegen Trennung, ich denke ich stoße sie mal mit der Nase hier drauf. Vielleicht passt es ja bei ihr...:hallo:sie hat wegen des Hundes nämlich Schwierigkeiten etwas passendes zu finden.
 
So, ich erinnere noch mal an unser kleines Schmuckstück, denn wir liegen im Endspurt mit der Renovierung.

Eine Besichtigung ist auch kurzfristig möglich, bitte PN.
 
:verwirrt: Ja wie? Dachte das steht mit Tina...da bin ich jetzt aber platt. :unsicher:
 
:verwirrt: Ja wie? Dachte das steht mit Tina...da bin ich jetzt aber platt. :unsicher:

Das dachten wir auch, aber es scheinen sich da im privaten Bereich kurzfristig dramatische, die Situation verändernde Dinge abgespielt zu haben. Ich denke, dass ich nicht befugt bin da öffentlich mehr zu schreiben. Aber es ist sehr schade, dass dies nicht geklappt hat.
 
Gibt es die Wohnung noch??
Bzw könnt ihr mir vllt nähere angaben dazu geben??

Suche noch eine Wohnung mit Staff-Boxer!

Gruß
 
Moin,

die Wohnung gibt es noch, klar.

Ich hatte Deinen Such-Thread gesehen, allerdings nicht geantwortet, da ich in dieser Kategorie hier die Wunschmiete definitiv nicht bieten kann. Da muss ich passen.

Falls doch Interesse besteht, einfach PN.
 
Mag jemand schon mal einen Blick in sein zukünftiges Bad werfen? :eg:

Nur um mal einen kleinen Unterschied zu zeigen....

So lansam wird es vorzeigbar. Keramik und Armaturen kommen nächste Woche.
 

Anhänge

  • DSCF0274.JPG
    DSCF0274.JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 44
  • Bad2.jpg
    Bad2.jpg
    153 KB · Aufrufe: 81
So, jetzt haben wir endlich mal was zu zeigen. Der Boden fehlt noch, ist aber schon eingelagert. Flur und Schlafzimmer sind in der Endphase der Malerarbeiten und deshalb noch nicht mit dabei. Und ein paar Kleinigkeiten, die immer länger dauern als man denkt, sind natürlich auch noch zu machen.

Bei Fragen bitte fragen.
 

Anhänge

  • Bad1.jpg
    Bad1.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 63
  • Bad2.jpg
    Bad2.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 57
  • WZ1.jpg
    WZ1.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 72
  • WZ2.jpg
    WZ2.jpg
    91 KB · Aufrufe: 68
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Duisburg-Süd, EG, Top-Lage, neu renoviert“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Die Hexe
  • Gesperrt
Erledigt: Nachmieter f. kl. Reihenhaus, Duisburg Süd Hallo! Das Angebot ist nicht mehr aktuell. Viele Grüße Anja
Antworten
3
Aufrufe
2K
Die Hexe
Die Hexe
JoeDu
Stimmt, nicht so schlimm. Wir waren heute mal 1,5 Stunden in Düsseldorf spazieren. Mit einer Freundin und Ihrem Hund. Grafenbergerwald, kann man auch gut spazieren gehen. Regen mach meinen Beiden überhaupt nichts aus, hauptsache raus und laufen. lg jessika mit lucky und rudolfo
Antworten
56
Aufrufe
3K
Fuchsie30
Fuchsie30
F
Antworten
1
Aufrufe
244
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
590
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
934
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten