Gassi-Freunde in Duisburg Süd?

Also bei Senta kann ich das gar nicht genau sagen, denn sie ist ja nicht leinenbefreit. Dass sie am Spielen und Mitrennen mit anderen großen Spaß hätte merkt man aber.

Nur bei Bällchen oder Quitsche-Spielzeug könnte sie mal zickig werden.

Edit: Vielleichte könnte der Thread ja in "Treffen Halde Haniel 30.11." umbenannt werden. Mit DU-Süd hat es jetzt nicht mehr sooo viel zu tun.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jups meine ist ängstlich. Wir probieren es einfach und wenn nicht geht können wir es immer noch lassen.

Bis morgen :hallo:


LG Iris
 
Und wie siehts mit den anderen aus??
@Shyu:Bin morgen vorher in Wanne Eickel könnten dich da am Bahnhof einladen ,wenn du möchtest.wenn ja so gegen 14.30.Das schaffen wir dann in der halben stunde in Ob zu sein.Freuen uns:DBis morgen

gibt es da ein parkplatz? dann können wir uns gerne treffen.bin 14.30 dort.
(ach, lenni ist halt einfach nur ein wasch-echter ruhrpotthund ;P)

@iris vl: mein dicker is ziemlich ruhig, mit spielen ist da nicht mehr viel.aber er läuft noch für sein leben gern.
verträgt sich auch mit allem und jedem.
 
Ist die Halde in OB Alstaden, Haldenstr. ??:verwirrt:

Der Routenplaner schickt mich über die A40 und durch Mülheim....
 
@Iris :So schlimm ist es auch nicht und wenn nicht muss mein Pöbelhannes halt an die Leine.Mit wievielen Hunden Kommst du denn eigentlich??BB ,Schwarzer Terrier??

@Shyu:Ja da gibts einen Parkplatz,wenn du rauskommst direkt links.Da warte ich dann:hallo:

@JoeDu:Keine Ahnung da brauchen wir eine Antwort von Devilblack??
 
Hab ich gerade in nem ollen Thread gefunden, ist von devilblack:

Anfahrt mit dem PKW:
A2 Abfahrt Oberhausen-Königshardt (2). Weiter in Richtung Bundesstraße B 223. Links auf die B 223 (Dorstener Straße; im weiteren Verlauf Oberhausener Straße) abbiegen und bis zur Kreuzung Oberhausener Straße/Fernewaldstraße fahren. Links in die Fernewaldstraße abbiegen und weiter bis zum Bergwerk Prosper Haniel fahren. Dort befindet sich ein großer Parkplatz.
 
ist das nicht das wo wir schonmal waren? (mit dieser riiiiesen "mondgraterlandschaft"?)
das war doch noch in bottrop.

das internet spuckt mir dazu (hab "halde haniel" eingegeben) das aus:
Anfahrt mit dem PKW:
A2 Abfahrt Oberhausen-Königshardt (2). Weiter in Richtung Bundesstraße B 223. Links auf die B 223 (Dorstener Straße; im weiteren Verlauf Oberhausener Straße) abbiegen und bis zur Kreuzung Oberhausener Straße/Fernewaldstraße fahren. Links in die Fernewaldstraße abbiegen und weiter bis zum Bergwerk Prosper Haniel fahren. Dort befindet sich ein großer Parkplatz.
 
@ coffy ich bring nur die Boerboeline mit die Alten mögen nicht so gerne mit anderen Hunden und ausserdem muss die Kleine lernen allein klar zu kommen.
Im Rudel ist die garnicht ängstlich :unsicher:

Ich freu mich auf euch:hallo:


LG Iris
 
Ach was ich noch sagen wollte,Pack die Badehose ein..... Nein scherz packt mal passendes Schuhwerk (am besten Gummistiefel oder ähnliches)ein,ich weiss noch wie Natalies Schuhe das letzte mal aussahen.Bis Morgen Alle haben mich ausgelacht wegen der Gummistiefel:rolleyes:Aber ich konnte unbeschwert durch die Mocke latschen:hallo:
 
So gehe jetzt einfach mal davon aus,dass alles klappt,bin jetzt unterwegs und fahr direkt von meinen Eltern aus nach Ob.Falls noch was sein sollte @Shyu du hast ja meine Nummer kannst mich dann anrufen .Freuen Uns Bis später:hallo:

@Devilblack:Kommt mal mit auf ein Ründchen:D
 
Guten Morgen,

es tut mir furchtbar leid, aber ich habe eine ätzende Arbeitsnacht hinter mir, bin erst um 8.00 Uhr ins Bett gekommen und hab maximal 3 Stunden geschlafen.

Ich sehe aus wie ne Leiche und es geht mir echt besch.....eiden. Ich fühle mich kaum in der Lage Auto zu fahren.

Besonders peinlichist mir, dass ich das hier angeleiert habe und dan nicht komme. Hoffentlich denkt ihr beim nächsten mal ich sei unzuverlässig, das ist sonst nicht meine Art.

Gleich versuche ich noch ne Mütze Schlaf zu bekommen, denn ich muss noch 3 Nächte.

Ich wünsche Euch viel Spaß, und nochmal: Entschuldigung.
 
schade, aber kann ich auch verstehen.
dann nimm dir mal noch eine mütze schlaf und ruh dich aus.

is ja nicht die letzte möglichkeit für ein treffen.
 
Also ich mach mich gleich auf den Weg, ich hoffe es Staut sich nicht sooooooo lang :hallo:

JoeDu einen erholsamen Schlaf:)


LG Iris
 
Huhu,

die Sabrina (coffy) hat mich grad angerufen und gesagt, dass Jule (Shyu) ihren Zug verpasst hat und sie jetzt am Bahnhof in Wanne auf sie wartet, wodurch sich alles um ca. 20 Minuten verzögert.
Leider hat sie Iris' Nummer nicht, so dass sie ihr nicht bescheid sagen kann und bittet darum, falls dies hier jemand liest, der Iris Handynummer hat, dass dieser jemand ihr bescheid sagt :)
 
Schade zu spät ich bin gerade wieder Zuhause :heul:
Wir haben ein Ründchen frierend und nass in der Gegend rumgestanden, ich war nämlich weil keine Stau war noch etwas zu früh.:rolleyes:

Nu ja was solls ich hoffe ihr hattet eine schöne Runde :hallo:



LG Iris
 
Nabend bin jetzt zu hause.Das ist ja heute mal alles ein bischen doof gelaufen:heul::heul:@Iris.Habe wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt ,ob dich jmd erreicht,aber war ja leider nicht der fall:rolleyes:I´m Sorry.Fürs nächste mal wissen wir Handy Nummern tauschen nicht vergessen,hätten deine BBline doch gern mal kennengelernt.:D

Habe eh noch voll den Knüller gebracht,als ich Wanne am Bhf auf Jule gewartet habe ,habe mich in den Kofferraum zu Lenni gesetzt und die Klappe zu gemacht und nicht dran gedacht,das man die Klappe nur von Aussen aufmachen kann:uhh:Aber Gott sei Dank kam dann Jule undhat mich aus dem Kofferraum gerettet.

Waren dann un15.30 am Parkplatz und sind ne Runde gegangen,wie Immer,aber da wir noch Zeit hatten ,wollten wir noch eine Runde um die Kraterlandschaft gehen,das Problem war nur das wir nach 45 min.gemerkt haben,dass der Weg nicht mehr weiter ging und wir denselben Weg im stock dusteren:uhh:zurück gehen mussten.waren dann so um Halb sieben am auto zurück.

Und dafür haben wir uns grade erstmal noch ne Backkartoffel aufm essener weihnachtsmarkt gegönnt.

Beim nächsten mal sind wir schlauer.sorry:(Gruss Coffy:hallo::hallo:
 
iris..tschuldigung, ich hatte meinen zug verpasst - deswegen hat sich das alles nach hinten verzogen. :(
naja..ja, zu dem "in den kofferraum sperren" sag ich jetzt mal nix *lach* das war einfach nur der knaller.

war aber echt nett sonst.auch wenn ich im dunkeln etwas angst hatte ;P
und nochmal kompliment an lenni - der hat sich wirklich vorzüglich benommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi-Freunde in Duisburg Süd?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Doch!!! (Hab Dir schon in meinem Fred geantwortet, hihi)
Antworten
2
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
sandy75
Hallo Hallo!!:hallo: Gibt es hier Leute, die aus Passau oder näheren Umkreis sind, und es auch satt haben "allein" (ist man ja nicht wirklich wenn Hund dabei) die Wälder und Wiesn unsicher zu machen?!?! Wenn ja, würde ich mich freuen von euch zu hören!!! LG Sandy75 mit Jessy und bald mit Ayka
Antworten
0
Aufrufe
657
sandy75
sandy75
XxSAGAxX
@saga hab dir ne PN geschickt............bring die anderen einfach mit*gg* Gaby:)
Antworten
9
Aufrufe
920
willygaby
W
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
132
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
95
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten