Suche auch Freunde zum Gassi gehen!

XxSAGAxX

Hallöchen @ all! :hallo:
Suche nette zwei und fierbeiner.....die mit Spike und mir gassi gehen wollen!
Komme aus NRW genauer gesagt aus Herne
Wäre super wenn sich jemand melden würde....
Spike und ich würden uns riesig freuen! :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi XxSAGAxX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geh doch einfach mal zum nächsten NRW-Treffen (mal zu scully und mäusschen-warum??? schiel), die Termine werden hier immer bekannt gegeben.
 
Ja also von diesen treffen habe ich schon gelesen.....bin auch interessiert mal hin zu gehen
aber diese treffen sind ja glaub ich nur 1 mal im Monat.....und ich dachte vielleicht wenn jemand in der nähe wohnt ......dann könnte man sich öfter zum Gassi gehen treffen....
 
Z.b in Bielefeld ist bald nen Treffen :)
 
Wohne zwar auch in NRW, aber in Iserlohn. Nen bißchen weit, ne!
Sonst gerne mal!! Mäusschen-warum kommt dann auch mit!!! (.....oder Anja?)
 
Düsseldorf liegt ja auch net direkt neben Herne oder?


Wenn du aber mal Zeit und Lust hast, komm einfach mal zu mir runter an den schönen Rhein)))))
(Kann allerdings meist nur in der Woche)

Biete aber nach dem Spaziergang Kaffee und Kuchen bei mir im Vereinshaus, wo Hundis auch noch richtig Platz zum Toben haben*lock* Grins

Falls mal jemand Interesse hat, einfach melden))))

Gaby
 
Hechel hechel.......sabber.....Kuchen....du hast mich überzeugt....*grins*
Würde gern mal zu dir runterkommen....kannst dich ja melden ...... :D
 
Hi,

da wir aus Wanne -Eickel sind würden wir gerne mit Euch laufen, sag wann und wo und wir sind dabei.

Bis dann, Nadine und Dasy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche auch Freunde zum Gassi gehen!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Doch!!! (Hab Dir schon in meinem Fred geantwortet, hihi)
Antworten
2
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
JoeDu
Stimmt, nicht so schlimm. Wir waren heute mal 1,5 Stunden in Düsseldorf spazieren. Mit einer Freundin und Ihrem Hund. Grafenbergerwald, kann man auch gut spazieren gehen. Regen mach meinen Beiden überhaupt nichts aus, hauptsache raus und laufen. lg jessika mit lucky und rudolfo
Antworten
56
Aufrufe
3K
Fuchsie30
Fuchsie30
sandy75
Hallo Hallo!!:hallo: Gibt es hier Leute, die aus Passau oder näheren Umkreis sind, und es auch satt haben "allein" (ist man ja nicht wirklich wenn Hund dabei) die Wälder und Wiesn unsicher zu machen?!?! Wenn ja, würde ich mich freuen von euch zu hören!!! LG Sandy75 mit Jessy und bald mit Ayka
Antworten
0
Aufrufe
656
sandy75
sandy75
LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
788
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten