Gassi-Freunde in Duisburg Süd?

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche Leute, die mit uns gemeinsam in unregelmäßigen Abständen mal Gassi gehen wollen.

Wir sind meistens an der 6-Seen Platte im Duisburger Süden unterwegs, aber auch mobil.
Senta ist sehr verträglich aber leider noch nicht leinenbefreit. Sie hat sehr gerne Kontakt zu anderen Hunden.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu!

also wenn ihr jetzt nicht unbedingt auf duisburg festgelegt seid, könnt ihr euch ja einfach mal einem ruhrpott-treffen anschließen. die werden ja relativ oft gemacht. ;)
einfach hier mal schauen...
 
Hey ,also wir sind meist auch immer dabei ,wenn um Treffen in der umgebung geht und Bea(Timmy 2000)meist auch.Erstell doch einfach mal ein Thread zu einem Treffen und dann einfach mal sehen wer Zeit hat und Kommt:DGruss coffy
 
Hi Ihr,

mir geht's jetzt weniger darum ein einmaliges Treffen zu organisieren, obwohl ich mich gerne anschließe, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Es geht mir eher darum, dass Senta einen richtigen Hundekumpel findet, den sie auch öfter sieht. Sie findet andere Hunde sooo klasse und interessant.
 
Hallo
ich komme auch aus dem Duisburger Süden und bin auch ab und an mit meiner Jüngsten an der 6 Seen Platte unterwegs :hallo:
Die Kleine ist auch sehr verträglich.
Boerboel Hündin 13 Monate alt und tobt für ihr leben gern, halt nur nicht zu wild.:)

Zu welchen Zeiten gehts du denn so?



LG Iris
 
:hallo:

Komme zwar auch aus Duisburg, aber aus dem Norden.... ;):D

Aber stehe für Treffen auch immer gern zur Verfügung... :D

Meine Dicke ist auch sehr, sehr verträglich!!!! (Man kann schon sagen Mutter aller Hunde *lach*)

Bin aber leider nicht mobil!
 
Das muss ja auch nicht heißen,dass das Treffen einmalig ist,man kann sich ja dann schon unregelmäßig Regelmäßig treffen:D:D
 
Hi,

wir gehen unsere große Runde schon mal unterschiedlich. Je nach Dienst gehe ich entweder ca. 11.00 Uhr oder ca. 14.30 Uhr. In den nächsten Tagen habe ich Nachtdienst oder frei, da wird es wohl auf 14.30 rauslaufen.

Wenn aus diesem Thread ein kleines Grüppchen entstehen würde, würde ich mich sehr freuen.
 
Hey JoeDu,also ich habe diese Wochenoch frei und hätte auch unter der Woche Zeit z.b Freitag.Könnten uns auf halber Strecke treffen,kenne mich nur leider nicht in deiner Ecke aus.Kenne nur die Halde Haniel in Oberhausen.Kennst du die??Ansonsten gerne ein ander mal:hallo::hallo:Gruss Coffy

Vielleicht hat Devilblack ja auch zufällig Lust?!
 
Hey, ich kann morgen auch, wenn ihr mich nach dem Nachtdienst ein wenig schlafen lasst.

Der Nachmittag ist kein Prob.

Nur wo? Die Halde kenne ich nicht und und was auf halbem Weg liegt weiß ich leider auch nicht. Bin halt ein Südler und da es hier genug Gegend gibt habe ich mich kaum um ewas anderes gekümmert.

Allenfalls kenne ich noch einen Weg in Friemersheim und einen in Neuenkamp (vom TH aus)
 
Ich könnte morgen oder samstag auch aber würde dann nur mit cindy und eventuell sticky kommen,die dicke darf erst im nächsten jahr wieder mit.würde aber zur zeit nur hier in der näheren umgebung gehen.
 
Mir gehts da genauso wie JoeDu ich kenn mich in OB nicht aus.
An welche Uhrzeit hattet ihr am Freitag gedacht?



LG Iris
 
hallo denke so gegen 15 Uhr wäre eine optimale Uhrzeit.Die Halde ist ganz einfach zu finden,die A2 Abfahrt Oberhausen Königshardt(????)Devilblack helf mir ist das Richtig???Abfahrt links wenn mann die A2 aus richtung Recklinghausen kommt und dann ist das auch schon ausgeschildert.Gruss Coffy:hallo:
 
Na wunderbar vielleicht kann devilblack ja nochmal eine Genauere Beschreibung rausgeben.Das das dann auch jeder findet.15 uhr dann am grossen Parkplatz!!!Auch wenns regnet??Uns ist das immer egal,denn raus müssen wir eh.Dann sag ich mal bis morgen.
 
Ich komme auch bei Regen. Senta hat dann zwar überhaupt keinen Bock, aber durch andere Hunde wird sie sich schon motivieren lassen.
 
Und wie siehts mit den anderen aus??
@Shyu:Bin morgen vorher in Wanne Eickel könnten dich da am Bahnhof einladen ,wenn du möchtest.wenn ja so gegen 14.30.Das schaffen wir dann in der halben stunde in Ob zu sein.Freuen uns:DBis morgen
 
Wir sind dabei.
Wie spielen eure Hunde so?
Ist jemand dabei der extrem rüpelhaft spielt?

LG Iris
 
:elvis:Ja leider meiner ist ein kleiner wie sagt Devilblack so schön"ein prollender Junghund"aber er kann sich dabei auch benehmen,es kommt bei ihm auch immer darauf an,wie die anderen Hunde mit ihm spielen.Wenn deine Ängstlich ist und er das merkt,kann er auch "Zärtlich"sein.:DGruss coffy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi-Freunde in Duisburg Süd?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Doch!!! (Hab Dir schon in meinem Fred geantwortet, hihi)
Antworten
2
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
sandy75
Hallo Hallo!!:hallo: Gibt es hier Leute, die aus Passau oder näheren Umkreis sind, und es auch satt haben "allein" (ist man ja nicht wirklich wenn Hund dabei) die Wälder und Wiesn unsicher zu machen?!?! Wenn ja, würde ich mich freuen von euch zu hören!!! LG Sandy75 mit Jessy und bald mit Ayka
Antworten
0
Aufrufe
655
sandy75
sandy75
XxSAGAxX
@saga hab dir ne PN geschickt............bring die anderen einfach mit*gg* Gaby:)
Antworten
9
Aufrufe
918
willygaby
W
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
117
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten