DTHW

Duke

Kann mir jemand Auskunft über das Deutsche Tierhilfswerk geben?

Geschäftsgebaren, Seriosität usw.

Habe da irgendwas Negatives im Hinterkopf. Weiss aber nicht warum.

LG Rosi
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Duke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Rosi, in dem Fall trügt dich dein Hinterkopf nicht!

Nur ein Link zum DTHW:




Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DTHW“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenschutz
unsere 6 haben vorgestern exspot bekommen. unsere schwarze mopsfrau paula hatte borreliose , hat die erkrankung überlebt, u. ist inaktive dauerkeimträgerin in ihren mopsgelenken. (bei einer blutigen beisserei könnte sie diese inaktiven borrelien auf den anderen hund übertragen,und bei einem...
Antworten
2
Aufrufe
1K
^gaby
Marion
Schwerer Fall von Tierquälerei - Kein Einzelfall? Seelze - Am 17.11.2002 wurde bei einem Kooperationspartner des Deutsche Tierhilfswerk e.V. dieser rund fünfjährige Pony-Hengst abgegeben. Da sowohl seine Herkunft als auch sein Lebensweg bislang nicht schlüssig geklärt werden konnten, bittet das...
Antworten
0
Aufrufe
560
Marion
T
Tierschützer untereinander sind wohl die erbittertsten Feinde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die "Monster" haben auch mich schwer enttäuscht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
23
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
watson
Gibt es nur noch perverse????? Ich hoffe nur,daß es nicht mal die Pferde von meinem Vater trifft. Welche Menschen können so grausam sein??????? Sera und der Rest
Antworten
2
Aufrufe
877
Sera und Rest
S
Zurück
Oben Unten