Gnadenhof Arche Noah erhält keine Unterstützungen mehr vom DTHW !

Tierhilfe2000

Hallo Tierfreunde !
Es wird leider immer noch sehr dringen und dies mal mehr Hilfe für den Gnadenhof Arche Noah gebraucht, denn das Deutsche Tierhilfswerk hat sich geweigert die Kosten für die Letzte Heulieferung in Höhe von 4.000 Euro zu übernehmen und dem Hof geht das Heu aus.

Es gibt zwar Heuspenden nur desen Transport ist leider das größte Problem, erstens die Kosten ( Gnadenhof kann höchstens 200-300 Euro bezahlen oder gegen Spendenquittung), zweitens fehlen uns Speditionen oder Privatleute mit LKW die das Heu und die Heusilage abholen könnten und dies auf den Hof zu bringen.

Zudem suchen wir dringendst für den Gnadenhof Arche Noah Sponsoren die den Hof Monatlich mit je 550.- bis 2.000 Euro unterstützen könnten, wir dachten dabei entweder an Futterhersteller oder einfach andere Firmen. Das Logo für die Firma würde dann vorne auf der HP von Hans Kern erscheinen und verlinkt werden. Wir werden dann auch Versuchen über meine Tante kleine Tafeln für die Sponsoren machen zu lassen, die dann an die Gebäude und evtl. Gegenstände kommen sollen die mit dem Geld z.Teil erbaut, renoviert,saniert oder gekauft worden sind.

Natürlich soll das Geld auch für Futter für die Tiere investiert werden.

Also wenn Ihr Firmen Kennt die Helfen wollen bitte meldet Euch bei mir.
auf dieser Seite findet Ihr gleich beim Runterscrollen den kompletten Schriftwechsel mit dem DTHW. Lest es bitte durch und sagt uns bitte Eure Meinung dazu Danke !


Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

Hier kommt Ihr auf meine Haupt und Vermittlungs Hp´s hierterlasst doch bitte Eure Spuren in den Gästebüchern.
und
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierhilfe2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry, madeleine, aber mir paltzt gleich echt der a...*piep*!

ich finde dein engagement toll.
andererseits ist deine naivität oder nennen wir es lieber "grenzenlose gutmütigkeit" genauso verblüffend!

hans kern hatte viel unterstützung. das kannst du sogar hier nachlesen.
wenn man sich allerdings wie eine diva par excellence benimmt und meint, man kann allen leuten in den popo treten, muss er sich nicht wundern, dass einige engagierte helfer keine lust mehr haben und die kraft für andere projekte investieren!

selbst wenn es hier um die tiere und deren not geht, so ist auch die motivation, die geduld und das gute engagement irgendwann begrenzt.

man muss auch mal kompromisse machen - für tiere! - und kann nicht immer nur auf seine eigene mentale verfassung (sprich "bock haben"!) rücksicht nehmen.

so-das ist meine meinung.
anmerkung : ich habe zusammen mit 2 anderen personen viel geld für den gnadenhof gesammelt und bin nicht die einzige, die sickig ist.
frown.gif


TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
 
@Sonic
Das versteh ich nicht so richtig; ich kenne Herrn Kern nicht und auch nicht Madeleine.
Gibts denn einen triftigen Grund, warum das Tierhilfswerk sich von dem Gnadenhof abgeseilt hat?

Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Wenn man Hilfsangebote per Mail schickt und sei es seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt,dann erhält man wochenlang keine Nachricht.Dann fragt man hinterher und dann kommt ne Larifariantwort.........
So jedenfalls ist es mir ergangen.
Offensichtlich ist da wohl nur Bargeld gefragt......
Mit mir jedenfalls nicht mehr.
Gruß
Margrit - die da gerne mit Fachverstand bei der Pferdepflege helfen wollte, als Hr. Kern ja so krank war.......

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Hallo
Wenn Du so denkst ich nicht, sorry !

Es kommt leider nicht viel dabei raus nur immer diese Sachen die Leider oft gar nicht so sind wie es scheint den anscheinend wird bei Euch so heiß gegessen wie gekocht und man kann über einen kleinen fehltritt nicht hinwegsehen.

Ach ja eine Frage warst Du das wo meinte man müsse die Pferdeboxen täglich komplett entmisten und neu einstreun ?? wenn ja dann ist mir schon alles klar.

Bei Rennpferden vielleicht die nur zum Rennen und Training rauskommen aus der Box mag das ja OK sein aber die Pferde von Hans sind täglich auf der Koppel und da wird es so gehandhabt wie in den meisten Reitbetrieben auch. Äpfel raus und frische Streu drüber 1-2mal im Jahr komplettausmisten der Boxen.

Lasst es gut sein wenn Ihr nur helfen wollt um Euch wichtig zu machen den solche Leute helfen wirklich niemandem. Nein es ist sicherlich nicht nur Bargeld wichtig aber kann man z.B. mit Futterspenden den Tierarzt oder Heulieferanden bezahlen ??? sicher nicht.

Ciao :( Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

Hier kommt Ihr auf meine Haupt und Vermittlungs Hp´s hierterlasst doch bitte Eure Spuren in den Gästebüchern.
und
 
haha!

"wichitg machen wollt"!?

ich glaube, hans kern hat ganz gut von der art, dinge wichtig machen zu wollen, profitiert!

erzähl mir nicht, madeliene, ich wüsste nicht bescheid. wir haben mehrere tausend mark für den hof gesammelt und du warts sogar mit von der partie!!
ich weiss sehr wohl, wie ein herr kern abgeht und ich muss dir sagen, dass mich seine drohungen "dann muss ich die tiere halt zum schlachter bringen - und fertich!" nicht mehr beeindrucken.
offenbar findet er immer noch unendlich naive menschen, die ihm glauben!

so long...

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
 
Hallo Tut mir einen gefallen und schließt diesen Thread den hier tut sich auser schimpferei und pralerei eh nichts und es ist echt keine Hilfe hier.

BITTE SCHLIESSEN DA ES DEN TIEREN UND DER ARCHE NOAH HIER EH NICHT HILFT !!!

ICH GRICHE EUCH NICHT IN DEN A....... DEN MIR SIND DIE TIERE DES GNADENHOF ARCHE NOAH WICHTIGER WIE EURE PRALEREI

mfg
Tierhilfe2000

Hier kommt Ihr auf meine Haupt und Vermittlungs Hp´s hierterlasst doch bitte Eure Spuren in den Gästebüchern.
und
 
Morgen,

wenn ich das hier so lese, nicht nur von der Arche Noah, sondern auch von anderen Orga´s, dann frag ich mich wie der Tierschutz noch glaubhaft sein soll. Da wollen mir Leute etwas über Tierschutz erzählen, die Ihren Pferden nur 1-2 im Jahr die Boxen gründlich reinigen. Andere Orga´s wollen mal eben 6 Hunde einschläfern lassen. Wenn von denen jemand bei mir Kontrolle machen wollte, würde ich die Leute vom Hof weisen.

Was wollt ihr denn machen, wenn euch niemand das Geld spendet oder keiner das Heu holt? Müssen die Tiere dann Hungern? Auch wenn ich Tiere schützen möchte, kann ich mich doch nicht immer auf die Hilfe Anderer verlassen.
Ich habe auch zwei Kandidaten auf der Weide, die zum Schlachter sollten, aber ich kann doch keine Tiere bei mir hinstellen und dann hoffen das ein paar Leute mit gutem Herz dafür bezahlen.

Warum weigert sich das Deutsche Tierhilfswerk das Heu zu bezahlen?

Helga
 
Hallo es sei wichtiger den Hof zu renovieren sprich Ställe streichen, Koppeln erneuern usw. Ich denke das Die Tiere auf dem Hof mehr freiheit haben als anderswo
Die Schafe sind nicht wie bei einigen Schafzüchtern Monatelang im Stall eingesperrt. Habs erst dieses Wochenende wieder erlebt das Schafe mit Ihren Lämmern erst jetzt raus auf die Weide durften und seit Dezember im Stall eingesperrt waren, da sagt niemand was. Nur wenn Tauben vorübergehend in zwei Pferdeboxen untergebracht sind. Die Tauben sind jetzt bereits draußen im neuen Taubenhaus mit Freiflugmöglichkeit.

usw. Ich lass es hier jetzt sein da hier ja jeder schon bevor er den Hof überhaupt besucht hat nur negative Dinge verbreitet.

mfg
Tierhilfe2000

Hier kommt Ihr auf meine Haupt und Vermittlungs Hp´s hierterlasst doch bitte Eure Spuren in den Gästebüchern.
und
 
Ich verbreite keine negativen Dinge. Ich habe aus Deiner Antwort gelesen, das die Boxen 1-2 mal im Jahr gründlich gemistet werde, das habe ich bemängelt, dazu brauche ich den Hof nicht sehen.
Einige Schafzüchter haben ihre Schafe im Stall, falls beim ablammen, das ja zur Zeit gerade war und z.T. noch ist, etwas schief geht. Muß nicht gut sein, brauch aber auch nicht schlecht sein.
Außerdem habe ich nicht weiter eure Tierhaltung bemängelt sondern lediglich geschrieben, das man sich nicht nur immer auf die Hilfe und das Portomonaie anderer Leute verlassen darf, sondern so Haushalten muß, das das Geld möglichst langt.
Oder glaubst du ernsthaft, das irgeneine Privatperson oder ein Geschäftsmann mal eben ein paar hundert Euro hinblättert.

Und was du unter Freiheit für die Tiere meinst, kann ich nicht so ganz verstehen.

Helga
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tierhilfe2000:
Äpfel raus und frische Streu drüber 1-2mal im Jahr komplettausmisten der Boxen.[/quote]

...sorry, aber jemand mit dieser 'Fachkenntnis' sollte keine Pferde halten!
Die 'Äpfel' sind wahrlich das geringere Problem. Wenn ich mir vorstelle, die Pferde stehen in nassem Stroh (Urin!) und das auch nur über Nacht...da wundern mich die TA-Kosten nicht mehr. Strahlfäule und Rehe sind halt sehr langwierig in der Behandlung.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
So entsteht dann eine wunderschöne Brutstätte für Bakterien und Schimmelpilze...
frown.gif


Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Habt Ihrs den immer noch nicht intus ? es kann auch öfters sein aber nicht täglich wo die Pferdeboxen Komplett gemistet werden. In kaum einem Reiterhof ist es so. Lady wird nochöffters Teilgemistet. Es hat kein einziges Pferd Rehe oder sonstige erkrankungen. Die Alte Stute musste wegen einem Weideunfall eingeschläfert werden und das hat ja wirklich nichts mit den Boxen zu tun. Hast Du den alleine Zeit 400 Tiere täglich komplett zu entmisten ich spreche hier auch von den Schafen und Hühnern,Kaninchen ne glaub ich echt nicht. Nicht einmal die Schäfer tun das Täglich und die Tiere sind oft auch nur nachts im Stall. Versorg du doch mal 400 Tiere am tag von Morgens 5 bis nacht um 2 Wenn wieder mal die Freche Mukuli ausbricht glaubst Du da schafft man es täglich alle Pferdeboxen auszumisten ?

naja lasts gut sein bitte tut mir den gefallen und schließt diesen Thread , den ich kann das geschwätz echt nimmer. Ich werd auch aus dieser Liste und aus diesem Forum aussteigen weil ich mich nicht immer beschimpfen lasse und Eurer negatives Bild ja wirklich keinem einzigen Tier hilft auch nicht den sogenannten Kampfhunden. Ich hatte ja lange genug verständniss aber so langsam glaube ich wirklich das alle Herrchen von den Monstern etwas am Kopf haben sorry.



Hier kommt Ihr auf meine Haupt und Vermittlungs Hp´s hierterlasst doch bitte Eure Spuren in den Gästebüchern.
und
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tierhilfe2000:
Ich hatte ja lange genug verständniss aber so langsam glaube ich wirklich das alle Herrchen von den Monstern etwas am Kopf haben sorry.[/quote]

Dafür meine liebe Madeleine gibt's von mir eine dicke Verwarnung! Nicht für das 'was am Kopf haben' sondern für das 'Monster'.

Zum Thema: Ich glaube, du bist noch sehr jung, oder? Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber wenn ich nicht imstande bin, 400 Tiere zu versorgen, dann darf ich sie mir nicht anschaffen, Punkt!
Mein liebes Kind, wenn es nur nach dem good will ginge, hätte ich sämtliche notleidenden Tiere bei mir zuhause. Wahre Tierliebe heißt aber auch, Abstriche machen zu können, Kompromisse zu schließen sowie seine eigenen Grenzen realistisch einzuschätzen.

Was deine nicht vorhandene Kritikfähigkeit angeht: Wenn du dich gleich persönlich angegriffen fühlen willst und meinst, ebenso persönlich 'zurückschlagen' zu müssen, so ist das im Prinzip dein Bier. Ich fürchte, das Leben selbst wird dir noch die eine oder andere harte Lektion erteilen. Kritikfähigkeit wächst mit der Fähigkeit, an der kontroversen Meinung anderer zu wachsen.

Alexis



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tierhilfe2000:
Ich hatte ja lange genug verständniss aber so langsam glaube ich wirklich das alle Herrchen von den Monstern etwas am Kopf haben sorry.[/quote]

Für diesen dämlichen Spruch hättest du nicht nur eine Verwarnung, sondern gleich den Entzug der Schreibrechte verdient
mad.gif
! Bei mir, mein liebes Kind, bist du nun endgültig unten durch!

Wenn du glaubst, es sei Tierschutz, ohne Ende Tiere aufzunehmen, ohne sich um die für eine ausreichende Versorgung notwendige Finanzierung Gedanken zu machen, dann sage ich dir, dass ich auf solche "Tierschützer" gut verzichten kann! Ich hatte vor einiger Zeit mal in einem anderen Thread zur Tierhilfe 2000 geschrieben, dass effektiver Tierschutz einer gewissen Professionalität bedarf. In dieser Hinsicht ist dein Defizit so groß wie ein Scheunentor.

Vor einigen Monaten hatte ich dir angeboten, meine Kontakte zu nutzen und auf meine Kosten eine große Spendenbriefaktion zu starten. Außer dummen Ausreden und dann Schweigen im Walde kam nix von dir!

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tierhilfe2000:
Ich hatte ja lange genug verständniss aber so langsam glaube ich wirklich das alle Herrchen von den Monstern etwas am Kopf haben sorry.[/quote]

Eieiei...da hat aber jemand komplett in die Sch**** gegriffen.
Paß mal auf mein Liebchen...eben weil ich ja was am Kopf habe und dazu noch 2 dieser Monster mein eigen nenne hab ich nun beschlossen, diesem Herrn Kern samt seiner Tierhilfe 2000 keinerlei Unterstützung zukommen zu lassen. Im Gegenteil, vielleicht sollte man mal aufgrund der von Dir beschriebenen Haltungs- und Hygienebedingungen mal behördlicherseits was unternehmen?

*grübel*



Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo
Es ist so das kein weiteres Tier aufgenommen wird, es nur noch 16 Statt 45 Katzen sind, 3 Statt 5 Hunde, 8 Pferde statt 12 und auch die Enten und Hühner sind weniger. Aber wenn Ihr meint. Wisst Ihr eigentlich das die jüngsten Schafe schon 10 Jahre alt sind usw. Diese Tiere haben alle keine überlebenschance wenn man jetzt versuchen würde sie zu vermittelt. Sagt mal erlich wer nimmt ein Schaf mit 10-15 Jahren auf ohne an die Wurst zu denken. Ich denke kaum jemand. Ihr wisst doch sicherlich selbst das ein Hund ab 6 Schon probleme hat überhaupt vermittelt zu werden und dann oft bis ans ende der Tage in einem Zwinger im TH sitzt und hofft das er noch ein paar schöne Tage bekommt was halt leider oft nicht geht da keiner so einen alten Hund will, so siehts auch mit anderen Tieren aus. Ein Altes Pferd das man nicht mehr reiten kann ab in die Wurst nicht war. Nein so nicht deswegen hat Hans Kern damals die Tiere aufgenommen. Und noch was die Tauben in den Boxen wurden Hans damals vom DTHW gebracht mit den Worten wir wissen sonst nicht wohin damit. Ich denke dann sollten die doch sich wenigstens um die Futterkosten dieser Tauben kümmern, wenn sie sie schon zu Hans Kern bringen mussten, denn das kann man ja auch nicht machen einfach einem Tiere zu geben ohne auch für diese zu Sorgen. Ihr gebt doch wenn Ihr ein Tier in eine Orga in Pflege oder So gebt sicherlich Futter oder Geld für den Hund mit oder. Leider wurde Hans damals auch mit Mukuli ( Kleine Kuh die wegen einem angeblichen Gendefekt nicht mehr wächst, Tier abgestellt versprochen das Geld für Futter kommt und dann auf nimmer wiedersehen und Hören verschwunden und leider auch nicht auffindbar. Das hätte Euch ja auch passieren können. Oder die Tiere die damals einfach an den Zaun gebunden wurden oder einfach über diesen Geworfen wurden. Soll man den die Kranken und Alten Tiere dann einfach umbringen oder in eines der TH da oben geben die den Tieren nach einer Weile die Letzte Spritze verpassen. Ne denke ich nicht das man das Tun sollte. Habt Ihr den schon mal ein TH gesehen mit nur einem Hund, einer teuer erbauten Rezeption einem Garten der Aussieht wie geleckt. Und jedesmal wenn man nachfragt nach zwei Wochen ist das Tier bereits vermittelt ne bei aller güte aber , glaubt Ihr das ist normal das ein 10 Jähriger Hund und noch weitere ältere Tiere so schnell an einen guten Platz vermittelt sind ? Ich glaub nicht das das normal ist. Und noch was Hans Kern hat nie behauptet das er die Tiere zum Schlachter bringen will so wie es einige gehört haben wollen.

Und nun schließt endlich diesen Thread wie oft muss ich noch darum Bitten ? Es kommt doch wirklich hier keine hilfe zustande bzw. intressierts jemand. Ich dachte das das Hier für allgemeinen Tierschutz wär und nicht nur für Hundeschutz dieses Thema hier, naja war wohl falsch gedacht.



Hier kommt Ihr auf meine Haupt und Vermittlungs Hp´s hierterlasst doch bitte Eure Spuren in den Gästebüchern.
und
 
weisst du was, madeleine, du bist genauso undankbar wie h. kern!

zieh doch auf den hof und kümmer dich selbst drum!

hand aufhalten, einstecken und wenn jemand "dumme" fragen stellt erst mal in gefechtstellung gehen und vor den bug *piepsen*!

wie oft haben wir leute organisiert, die auf dem hof freiwllig helfen wollten? und die bei kritischen äusserungen über haltungsbedimgungen vom hof verwiesen worden sind?!
wir haben sogar einen aufruf übers radio gemacht! und wer war dann nicht zu erreichen?!
war wohl zuviel öffentlichkeit!?
unangemeldet durfte man nicht kommen...

aber das geld hat man ja gerne eingesteckt!

wie kommt es eigentlich, dass sich der tierbestand dezimiert hat?!

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
 
Hallo Sonic
von 500 leuten die angerufen hatten bei Hans Kern waren gerade mal 5-20 Da und das nennst Du viel öffentlichkeit? ich hab nichts im Radio von einem Aufruf gehört sorry. Wenn man so was macht könnte man ja auch den Sendetermin durchgeben den nur so hättest Du mir beweisen können das es wirklich so war denn das kann wirklich jeder behaupten.

Hier kommt Ihr auf meine Haupt und Vermittlungs Hp´s hierterlasst doch bitte Eure Spuren in den Gästebüchern.
und
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gnadenhof Arche Noah erhält keine Unterstützungen mehr vom DTHW !“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Samantha
Hi Leute, > > Am 22.03.2003 findet in der Albrecht-Dürer-Str. 99 in 89520 Heidenheim von > 10-14 Uhr zugunsten des Gnadenhof Arche Noah ein Flohmarkt statt. > > Falls Ihr aus Heidenheim oder Umgebung seit ( oder einfach so herfinden > würdet) und lust habt kommt einfach mal vorbei...
Antworten
0
Aufrufe
923
Samantha
Samantha
T
Hallo Hundefreunde ! Verkaufe und Versteigere wieder viel für den Gnadenhof Arche Noah. Es sind fast alle meine Alten Plüschtiere im Shop vorgestellt so wie Uhren/Wecker mehr wird in den nächsten Tagen folgen. Vielleicht sucht hier ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk und findet es evtl...
Antworten
0
Aufrufe
397
Tierhilfe2000
T
T
*seufz* Madeleine, ich schließe auf Deinen Wunsch - Es wird dem Gnadenhof nicht helfen, jetzt einen auf beleidigt zu machen... Ich hoffe, Du siehst wenigstens ansatzweise, was die Mitglieder hier meinen... Es geht hier nicht um etwas Persönliches, sondern um 400 Lebewesen... Gruß
Antworten
6
Aufrufe
731
Marion
T
Hallo ne es ist leider so das ich in manchen Forums wenn ich um hilfe also Transporte frage was gerade eh das größte problem ist den ich habe in Wittenberg 200 Handballen Heu sitzen die auch noch auf abholung warten so wie 20 Rundballen Heusilage (Riesen Teile) und im Elsass weitere 50 Ballen...
Antworten
2
Aufrufe
736
Tierhilfe2000
T
T
Wieso Streit? Ist doch für nen guten Zweck! Ich schieb auch mal in Kontaktbörse, hoffe es findet sich jemand.
Antworten
1
Aufrufe
565
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten