DSH mit abfallender Kruppe

Wie ist eure Meinung zur abfallenden Kruppe beim DSH ?

  • Find ich gar nicht gut; sollte geändert werden.

    Stimmen: 83 95,4%
  • ollte man im Hinblick auf die Gesundheit ändern, aber optisch gefällt es mir besser.

    Stimmen: 4 4,6%
  • Ruhig so lassen. Ich weiß zwar, daß es nicht gut für die Hunde ist, aber es gefällt mir besser.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soll so bleiben. Das ist nicht schädlich und allerhöchstens Geschmacksache.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Original geschrieben von Buffy171001


Soooooo dünn ist sie aber nicht. Sie ist genau richtig!!!
Oja die Eltern würd ich auch gern sehen!!!
Her mit den Fotos Puppyiclip...:D

Das letzte Bild war ein Test um festzustellen, ob jemand den Unterschied merkt. ;)
Das war nämlich Nora, Kiaras Schwester aus dem Wurf vor Kiara (mit denselben Eltern).
Nora ist niedriger und kräftiger als Kiara, aber sonst sind sie sich sehr ähnlich, auch vom Wesen her (2 Chaoten sondergleichen :D )


Original geschrieben von ForeverBulli



An anderer Stelle wird so etwas "wilde Vermehrung" genannt.
120 Welpen - ich faß es nicht!

Möchtest du irgendwem hier etwas unterstellen ?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann wollen wir mal vorsichtig sein. Hinterher wird das hier noch ausgedruckt und wer weiß wem präsentiert. ;)
 
Original geschrieben von Kirsten
Na dann wollen wir mal vorsichtig sein. Hinterher wird das hier noch ausgedruckt und wer weiß wem präsentiert. ;)

Das finde ich ja echt den Hammer, da kann man nicht mal mehr hier eine vernünftige Diskussion führen, ohne das es gleich weitergetragen wird. :eg: Sowas nennt man Kameradenschw...... :(
 
Ja, Marion,

kann ich dir sagen:
Scully = Jenny hat sich in einem öffentlichen Forum mit ihrer Meinung über Tacker in ihrer OG keine Freunde fürs Leben geschaffen.
Ich wurde gebeten, ihre Aussagen auszudrucken.

Scully weint sich an anderer Stelle hier im Forum aus. Die Mitglieder hier haben zwar keine Ahnung was genau abgegangen ist, aber für dumme Kommentare reicht es allemal.

Bulli
 
Original geschrieben von ForeverBulli
Ja, Marion,

kann ich dir sagen:
Scully = Jenny hat sich in einem öffentlichen Forum mit ihrer Meinung über Tacker in ihrer OG keine Freunde fürs Leben geschaffen.
Ich wurde gebeten, ihre Aussagen auszudrucken.

Scully weint sich an anderer Stelle hier im Forum aus. Die Mitglieder hier haben zwar keine Ahnung was genau abgegangen ist, aber für dumme Kommentare reicht es allemal.

Bulli

Dieses Posting könnte man durchaus jetzt fehlinterpretieren, und zwar insoweit ,dass es auch implizieren könnte, dass Scully Teletakt benutzt und das in der OG nicht toleriert wird.

Schreib doch lieber gleich, dass Scully Teleimpulsgeräte ablehnt und deswegen von OG-Seite aus zum Gehen angeregt wurde, eben weil dort mit TT gearbeitet wird. So ist es doch, oder?

Gehört Eure OG nun zum VDH oder nicht?
 
Forever: Irgendwer muß die OG doch drauf aufmerksam gemacht haben, ich nehme mal an du.

Wären sie von alleine drauf gekommen dann hättest du doch nicht die Postings ausdrucken müssen, oder seh ich das falsch?
 
Original geschrieben von Meike
Forever: Irgendwer muß die OG doch drauf aufmerksam gemacht haben, ich nehme mal an du.

Wären sie von alleine drauf gekommen dann hättest du doch nicht die Postings ausdrucken müssen, oder seh ich das falsch?

Dies ist ein öffentliches Forum, in dem jeder lesen kann. Und es ist allgemein bekannt, dass sie in diesem Forum posted.

Jeder x-beliebige hätte diese Beiträge ausdrucken können und mit ihr in Verbindung bringen können. Es gibt sehr wenige Personen in Duisburg, die Jenny heißen, aus Berlin kommen, einen Schäferhund namens Perry haben und einen Mix namens Scully, der glücklicherweise vom OA nicht als Anlagehund klassifiziert wurde..
Du kannst mir vorwerfen, dass ich die Postings ausgedruckt habe! Ja, schuldig in diesem Punkt. Aber mehr nicht!


@ puppyclip
was interpretierst du denn jetzt wieder?
Warst du bei dem Gespräch persönlich anwesend?
Kennst Du Jenny persönlich?
Ich denke nicht, dass du diese Fragen bejahen kannst.
 
Original geschrieben von ForeverBulli


@ puppyclip
was interpretierst du denn jetzt wieder?
Warst du bei dem Gespräch persönlich anwesend?
Kennst Du Jenny persönlich?
Ich denke nicht, dass du diese Fragen bejahen kannst.

Wieso muss ich eine dieser Fragen bejahen können?

Ich kann durchaus lesen und genaus so habe ich es halt gelesen. Lieg ich falsch- korrigier mich doch!:)

Scully = Jenny hat sich in einem öffentlichen Forum mit ihrer Meinung über Tacker in ihrer OG keine Freunde fürs Leben geschaffen.

Jenny's Meinung zum Tacker war doch wohl die, dass sie ihn ablehnt?
 
1. Mein Satz bezog sich auf die Kommentare im anderen Thread.
2.Weder Du noch ein anderer hier kann die Fragen bejahen, die ich dir gestellt habe, ergo doch nur emotional gefärbte Kommentare der Anti-Tacker-Bewegung.
3. Warum greifst du mich an? Weil ich ihre öffentlich zugänglichen Postings ausgedruckt habe?!
 
Original geschrieben von ForeverBulli
1. Mein Satz bezog sich auf die Kommentare im anderen Thread.
2.Weder Du noch ein anderer hier kann die Fragen bejahen, die ich dir gestellt habe, ergo doch nur emotional gefärbte Kommentare der Anti-Tacker-Bewegung.
3. Warum greifst du mich an? Weil ich ihre öffentlich zugänglichen Postings ausgedruckt habe?!

ICH greife DICH an?:verwirrt:

Ja wo laufen Sie denn...???

Was ist denn das nun für ein Platz? VDH?

Wieso muss ich jemanden persönlich kennen um dessen Meinung zu teilen?
Dann können wir ja gleich das Internet schliessen.:p
 
Original geschrieben von ForeverBulli
Scully weint sich an anderer Stelle hier im Forum aus. Die Mitglieder hier haben zwar keine Ahnung was genau abgegangen ist, aber für dumme Kommentare reicht es allemal.


Nicht nur mies, sondern auch dreist.
Tja weißt du, die wirklich relevanten Stellen wurden von dir bestätigt : du hast der OG Material zugespielt, wohlwissend (vielleicht auch mit Absicht ? ;) ), daß dies gegen Jenny verwendet würde.
Darfst du dafür jetzt irgendwem das Täschchen tragen ?



Original geschrieben von Meike
Forever: Irgendwer muß die OG doch drauf aufmerksam gemacht haben, ich nehme mal an du.

Wären sie von alleine drauf gekommen dann hättest du doch nicht die Postings ausdrucken müssen, oder seh ich das falsch?


Original geschrieben von ForeverBulli


Dies ist ein öffentliches Forum, in dem jeder lesen kann. Und es ist allgemein bekannt, dass sie in diesem Forum posted.


Irre ich mich, oder wurde hier Meikes Frage, die in dieser Form bereits mehrere Male gestellt wurde wieder einmal geschickt umgangen ?
Ich habe nun mehrmals gelesen, aber keine Antwort darauf entdecken können.
Das läßt den Schluß zu, daß die Damen und Herren auf dieses öffentliche Forum aufmerksam gemacht wurden von vermutlich derselben Person, die den Text ausdruckte. Das sie das überhaupt ausdrucken mußte zeigt, daß die betreffenden Leute anscheinend gar nicht die Möglichkeiten hatten, hier selber reinzuschauen.
Sonst hättest du es ja nicht ausdrucken müssen.
Tja, also wenn von mir jemand Mithilfe dabei erwartet, jemandem ungerechtfertigt zu schaden, werde ich mitnichten dabei behilflich sein.
Das unterscheidet mich von einem A***kriecher.




Original geschrieben von ForeverBulli

3. Warum greifst du mich an? Weil ich ihre öffentlich zugänglichen Postings ausgedruckt habe?!

Steht oben.
Manche Leute bräuchten regelmässig einen rektalen Stromschlag, damit sie immer wieder daran erinnert werden, mit welchem Körperteil man sie am ehesten identifizieren kann.

Vereinfacht : Denunzianten dieser besonders hinterhältigen und schmierigen Art kann ich auf den Tod nicht ausstehen !
 
Nachtrag : die PNs waren nicht öffentlich, aber die mußten anscheinend noch als besonderes Bonbon mit bei, hm ?
Weißt du, da fallen mir noch sehr viel mehr "dumme Kommentare" ein, von denen hätte aber keiner auch nur den Hauch einer Nettigkeit, und da mir momentan noch dieses 0/25-Verhältnis unter meinen Beiträgen gefällt, laß ichs.
 
Original geschrieben von Kirsten
Weißt du, da fallen mir noch sehr viel mehr "dumme Kommentare" ein, von denen hätte aber keiner auch nur den Hauch einer Nettigkeit, und da mir momentan noch dieses 0/25-Verhältnis unter meinen Beiträgen gefällt, laß ichs.

Schade Kirsten, und ich hab gedacht, Du läßt jetzt mal so richtig die *S..* raus. :D

Ich find das 0/25-Verhältnis bei mir eigentlich auch ganz gut, aber das könnte sich ganz schnell ändern und dann ist es mir egal. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH mit abfallender Kruppe“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
475
Grazi
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
907
robert catman
robert catman
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten