Suche: DSH gelb Baby- und Katzenverträglich

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
überschrift sagt es schon, guter Platz, ebenerdig, Beschäftigung normales gassi + grunderziehung.

Vielleicht habt ihr nen besseren Überblick wo es noch gelber DSH gibt
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spell..du bist doch auch aus BW..
Im Tierheim Freiburg hab ich grad vorhin einen gelesen..Kinder und Katzen Verträglich..
Allerdings keine Ahnung ob dass unter "gelb" läuft?
Hab da absolut null Plan von Schäferhunden.
(Ihr dürft jetzt auch ruhig alle lachen, falls der Kerl alles andere als "gelb" ist :p, aber n Schäferhund isses)
 
Wo hast du da denn einen katzenverträglichen DSH gesehen?

Bei dem einen auf der Webseite steht "nein" und bei dem anderen "nicht bekannt".
 
OT: Ist das ein anderes Freiburg?

Ich meinte dieses hier:

 
Nadine, der klingt super, leite ich weiter und emmendingen fahrbar...
 
Ich meine den hier



Fragt mich aber jetzt nimmer wo ich da Katzen Verträglich gelesen habe...steht da gar nicht dabei...gott ich werde alt...sorry :rolleyes:
 
Hi.

Hier gibts noch Schäferhunde:

Kinder- und Katzenverträglich und Mix sehe ich nicht!: in 49419 Wagenfeld

Auf Pflegestelle im Rhein-Main-Gebiet:

Leider gesundheitlich eingeschränkt:

Ebenso, aber katzenverträglich:

Kinder- und katzenverträglich (Hunde auch...) und gemixt sieht der auch nicht aus:

Gruß
tessa
 
Der Corvin ist aber schon eine "Granate" ,- bestimmt ein toller Hund bei konsequenter Führung , aber in einen Haushalt mit Baby/Kleinkind würde ich den jetzt nicht stecken wollen.

LG Barbara
 
Der Corvin ist aber schon eine "Granate" ,- bestimmt ein toller Hund bei konsequenter Führung , aber in einen Haushalt mit Baby/Kleinkind würde ich den jetzt nicht stecken wollen.

LG Barbara

Eigentlich bin ich ja kein so großer Schäferhund-Fan, aber der Kerl ist ja wirklich bildschön.
Ich würde meinen, bei ihm kommt es auf die Halter an, nachdem was da steht.
Wenn sie mit ihm vernünftig umgehen, scheint er doch keine Probleme zu machen.
Auf der Page steht auf jeden Fall, Kinder wären kein Problem.

...
 
Ich bin ein absoluter Schäferhund - Fan !!! - Habe ja zwei.

Gut , man weiß ja jetzt nichts zu den Interessenten , wieviel Hundeerfahrung und so , aber ein "Selbstläufer" ist der Kamerad (er ist wirklich sehr schön) bestimmt nicht, - sind die eigentlich auch nie.- Mir wäre es zu heikel , mit Baby/Kleinkind würde ich keinen aus dem Tierheim nehmen , der dort ist , weil er an seinem vorigen Pllatz Probleme gemacht hat . - Ich würde in dem Fall ohnehin zu einem Hund der maximal ein Jahr alt ist tendieren , vielleicht ein Rückläufer beim Züchter , oder einen sturmerprobten Oldie , der wegen eines Todesfalls/Krankheit abgegeben wird/wurde (und da würde ich auch alles genauestens hinterfragen)

LG Barbara
 
Danke tessa...

Ich kenne den Platz, ich kenne die Interessentin und ich kenne den Vorgänger und weiß was ich weiterleite....
 


Zitat: "DRINGENDER NOTFALL BEI WÜRZBURG

Gretchen, eine ca. 7 Monate alte, ganz tolle und verschmuste Schäferhündin, soll sofort bei der Familie weg. Der vorhandene, ältere Pudel ist nun krank und die Familie mit dem Junghund absolut überfordert. Wer möchte dieser Hündin ein endgültiges Zuhause geben? Sie ist verschmust, sehr kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden, geht gut an der Leine, hat Grundgehorsam, eig. gibt es nichts zu meckern. Gretchen kam als Welpe in die Tötung von Dombovar und zog im Juni 15 bei ihrer neuen Familie ein wo sie leider nun schon wieder weg soll. Bitte melden unter [email protected]!!!!"
 
Danke Simone, die würde mir bereits per Facebook gemeldet...
So kann ich besser weiterleiten...

Ich hoffe der Züchter heute ist nicht zu überzeugend...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: DSH gelb Baby- und Katzenverträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
467
Grazi
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
902
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten