Dringend Urlaubsbetreuung vom 25.07.05 für 3 Wochen gesucht

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Von: Dobermannschutz [mailto:info@dobermannschutz.de]
Betreff: Dringend Urlaubsbetreuung vom 25.07.05 für 3 Wochen gesucht! Bitte großzügig weiterleiten.


Moin @ all,
eine unserer Dobifreunde braucht ganz dringend eine Betreuung von ihrem Baron und ihrer Asca, da sie ab 26.07.05 für drei Wochen zur Kur fährt.
Baron, ein 7-jähriger Dobermannrüde, ist gut erzogen, verträgt sich gut mit anderen Hunden, außer er ist angeleint, dann macht er Rabatz. Katzen mag er nicht! Er leidet an einer Leckdermatitis, die aber aktuell keiner größeren Behandlung bedarf. Auch bekommt er täglich Medikamente gegen seine Schilddrüsenunterfunktion.
Asca ist eine 4-jährige Colli-Schäferhund-Labbi-Mix-Hündin, eher ängstlich vom Typ her. Sie ist Barons Schatten, ohne ihn fühlt sie sich verloren. Mit ihm zusammen gehorcht sie gut, ohne ihn hat sie starke Fluchttendenzen. Auch sie hat an der Leine geführt eine große Klappe, aber zieht sich zurück, sobald es ernst werden könnte.
Es wäre schön, wenn beide zusammen in die Urlaubsbetreuung gehen könnten.
Beide können durchaus stundenweise allein bleiben, brauchen dann natürlich entsprechende Beschäftigung, Auslauf und vor allem Schmuseeinheiten.
Futter und Medikamente werden für die Zeit gestellt und eventuelle Tierarztkosten natürlich bezahlt.
Sie leben im PLZ-Gebiet 35***, werden aber auch weiter weg gern zur Urlaubsbetreuung gefahren.
Bitte an mich, Judith, wenden: info@dobermannschutz.de

Bitte großzügig weiterleiten!
Danke!
LG, Judith.


Dobermannschutz e.V.
Judith Müller und Dr. Frauke Barthold
Vorsitzende
Sykeweg 12
31137 Hildesheim
Tel. (0 51 21) 98 95 71
Fax (0 51 21) 98 95 72
info@dobermannschutz.de
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Urlaubsbetreuung vom 25.07.05 für 3 Wochen gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulli-Maus
Stimmt und ich kann meine Bulli(pflege)mamatauglichkeit unter Beweis stellen :love: Ich wollte schon immer so ein Krummnasentier bewirten ;) Nee Pearl hat sich bei mir schon fest ins Hirn eingebrannt :lol: Wir haben auch nen Aussie in der HuSchu die so heißt..Hundenamen kann ich mir gut...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
118
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
915
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
294
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten