Dringend gesucht: Urlaubsbetreuung im Mainzer Raum

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
Nun ist das passiert was nicht passieren soll :heul: Unsere Hundesitterin hat mir gestern Abend gesagt, das sie doch nicht auf Pearl aufpassen kann. Und das obwohl ich schon Anfang des Jahres alles abgeklärt habe um genau das zu vermeiden :(

Wir fliegen am 7.4. bis 29.4. nach Australien und suchen nun ganz dringend eine zuverlässige Betreuung für Pearl.
Sie ist absolut unkompliziert, verträgt sich mit allem und jedem, hat alle Impfungen und natürlich auch die nötige Haftpflichtversicherung.

Allerdings ist sie Allergiker und darf außer ihrem Futter nichts anderes fressen. Momentan mag sie nicht lang Gassi gehen, da ihre Pfoten etwas wund sind.
Sie ist also ein kuschelbedürftiges, nicht sehr zeitintensives Krummnasentier.

Weiß jemand eine gute Stelle oder wohnt gar in der Nähe und könnte sich vorstellen sie bei sich aufzunehmen?
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
ich weiß eine Privatperson in 65527 Niedernhausen bei Wiesbaden!
Eine absolut nette kompetente Hundesitterin wo Hunde absolut gut aufgehoben sind.
Sie nimmt 10€ pro Tag!
Allerdings weiß ich nicht ob zu Eurem Termin was frei ist - sie nimmt immer nur einen Hund bei sich auf!
LG Melanie
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
Mh, wenn ich über Ostern nicht arbeiten müsste könnte sie zu uns...aber ich hör mich mal um!
 
Hmm eventuell könnte sie zu uns. Müsste da aber noch bissi was abklären.
 
Ich treff mich Freitag mit Hundekaddi, mal schaun wie sich unsere beiden vertragen.

Ganz vielen Dank an alle die sich Gedanken machen/gemacht haben, ihr seid klasse! Ich berichte wie es gelaufen ist.
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Hallo,
ich weiß eine Privatperson in 65527 Niedernhausen bei Wiesbaden!
Eine absolut nette kompetente Hundesitterin wo Hunde absolut gut aufgehoben sind.
Sie nimmt 10€ pro Tag!
Allerdings weiß ich nicht ob zu Eurem Termin was frei ist - sie nimmt immer nur einen Hund bei sich auf!
LG Melanie

Hessen fällt raus.

Bullis stehen in Hessen auf der Liste und brauchen somit einen Wesenstest und der Halter (auch Gassigänger) braucht die Sachkunde für den Hund etc.
In RLP stehen sie nicht auf der Liste, somit haben sie da auch keine Wesenstest. Ich denke nicht, dass das gehen würde, sie zu einer Hundesitterin in Hessen zu bringen.

Wir dürfen als "Pension" z.Bsp. auch keine Hunde aufnehmen, die auf der Liste stehen und keinen Wesenstest haben! Würden wir sofort mit den Ämtern Probleme bekommen.
 
Hallo Heike,

hab gerade Deine Mail erhalten, nur leider fällt mir auch keine Lösung ein - wir selbst fallen leider auch aus, weil wir wenn dann nur mal tageweise Hunde mit zur Arbeit nehmen dürfen, in Hessen wohnen und seit neustem zwei Kater haben, von denen ich noch nicht weiß was sie von Hunden halten. :(

Ich drück Dir die Daumen, und grüß Kathrin von mir!
 
Huhu,

also mit Menne geht alles klar :) Jetzt müssen sich die beiden Hundis nur noch vertragen!! Da bin ich aber zuversichtlich.

Hallo Katrin :hallo:

Lg
kati
 
Also wenn es auch eine seeeehr gute Pension sein darf, kann ich dir absolut empfehlen. Dort kannst du auch dein eigenes Futter mitbringen.
 
Wenn Deine Maus nichts gegen nervige Jungbullis hat, würde ich mich auch anbieten.
 
Gib bitte Laut, wenn die Maus untergebracht ist. Ansonsten würds hier auch gehen.

Darla: Wo wohnst du denn jetzt? Ich hatte irgendwie was ganz anderes im Kopf :verwirrt:
 
So eine süße Bananennase :love: Arturo und Pearl haben sich prima verstanden und am Dienstag kommt sie für 14 Tage zu uns. Die Rückfahrt zu Pearls Frauchen (ich hab den Namen vergessen :rotwerd:) haben beide schon im Kofferraum gekuschelt :love:

Wir haben beide ein sehr gutes Gefühl aber vlt. meldet sie sich trotz Urlaubsstress auch nochmal.

Lg
kati
 
Solang du den Namen vom Hund nicht vergisst :D Auf: "Dingsbums komm mal her" hört sie bestimmt nicht :lol:

Ansonsten nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle potentiellen Pflegeeltern :love: sicher hätte es die Maus bei euch auch gut gehabt, aber am einfachsten ist es bei Kaddi und wer zu erst kommt... :D Ist ja auch ein Privileg eine Krummnase zu bewirten ;):D
 
Ist ja auch ein Privileg eine Krummnase zu bewirten ;):D

Stimmt und ich kann meine Bulli(pflege)mamatauglichkeit unter Beweis stellen :love: Ich wollte schon immer so ein Krummnasentier bewirten ;)

Nee Pearl hat sich bei mir schon fest ins Hirn eingebrannt :lol: Wir haben auch nen Aussie in der HuSchu die so heißt..Hundenamen kann ich mir gut merken.

Lg
kati
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend gesucht: Urlaubsbetreuung im Mainzer Raum“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Von: Dobermannschutz [mailto:info@dobermannschutz.de] Betreff: Dringend Urlaubsbetreuung vom 25.07.05 für 3 Wochen gesucht! Bitte großzügig weiterleiten. Moin @ all, eine unserer Dobifreunde braucht ganz dringend eine Betreuung von ihrem Baron und ihrer Asca, da sie ab 26.07.05 für drei...
Antworten
0
Aufrufe
829
whitevelvet666
whitevelvet666
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
294
Marion
Marion
U
Danke, das habe ich natürlich längst alles gemacht. LG
Antworten
3
Aufrufe
764
undine.maidl
U
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
749
Bully 67
Bully 67
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten