Dringend: TSV in Tunesien/Hamamet gesucht.

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,
DIESTEFFI macht gerade Urlaub in Tunesien. Wie das so ist, ist sie natürlich über eine Katze mit 3 Welpen gestolpert. Die drei Kleinen haben natürlich Katzenschnupfen. Jetzt steht sie da und weiß nicht so genau was sie machen soll. Tierschutz wird in Tunesien ja nicht unbedingt groß geschrieben. Kennt trotzdem jemand ne Orga vor Ort, an die Steffi sich wenden kann????
LG Cathrin
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Wir waren vor 2 Jahren in Tunesien /Hamamet im Hotel AliBaba. Ist ein RIU Hotel ( von TUI soweit ich weiß)
Die arbeiten mit Tierschützern zusammen um zum Beispiel die Katzen die in der Hotelanlage leben zu versorgen/zu kastrieren.
Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt?

LG Biggi und Monty
 
Habe mich nochmal schlau gemacht.
Tui unterstützt in den RiuHotels Kastrationsprojekte in Zusammenarbeit mit einheimischen Tierschützern.
Dann muss es in Sousse noch eine Frau Dr. Ben Fredj Saloua (Tierärztin) geben, die die "Societe Protectrice des Animaux" leitet. Genaueres weiß ich leider auch nicht.
Viel Glück!

Biggi und Monty
 
Danke, habe es Steffi man zugemailt, mal sehen ob das klappt.
LG Cathrin
 
Hallo Cathrin!

Gibt es was neues aus Tunesien???

LG Biggi und Monty
 
Steffi hat einen TA aufgetan, sie könnte die Kleinen mitbringen, hat aber das Problem, das sie hier nicht weiß wohin damit. Ihre Hündin steht nicht so richtig auf Katzen und bei uns im TSV ist es im Moment so wie in vielen Vereinen. Wir können uns vor Katzen selber nicht retten und haben alle Pflegestellen bis unter den Rand voll.Ist schon eine Sch... Situation. Man weiß genau, da schaffen sie es vermutlich nicht, aber hier gibt es dieses Jahr auch so verdammt viele Katzen, das wir selber nicht wissen, wie wir die alle Vermitteln sollen.
LG Cathrin
 
Die Katzen..

Danke an alle die versucht haben zu helfen..Bin gerade zurück aus Tunesien und musste feststellen das der Service (Hilfe) ganz kelien geschrieben wird..Leider konnte ich die Katzen nicht mitnehmen, allerdings gibt es einen letzten rettungsanker für die 3 Babys falls ich in dieser Woche ne stelle finde in der Nähe von mÜnchen, dann würde mir eine Urlauberin die 3 mitbringen..Also..Bitte..Münchener und Umgebung!!!!!Die 3 sind die aller schönsten Katzenkinder die ich je gesehen habe..
In dem Riu Hotel bei uns da in Hamamet Jasmine konnte mir keiner richtig helfen, allerdings fand ich eine nett Tui Dame die mir viele Informationen gegeben hat..Aber ich konnte soooooo wenig tun..(Habe mir da leider den Fuss gebrochen und war somit sehr sehr eingeschränkt:(cry:
Bitte..Wer will ein schönes Katzenkind und würde es nä Sa am Flughafen in München in Empfang nehemen??????
LG
Steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend: TSV in Tunesien/Hamamet gesucht.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Hallo Christine :hallo:..Hat siche denn schon was ergeben mit der Hündin?..Lg. Jessi mit Mäuschen
Antworten
23
Aufrufe
2K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Midivi
Reutlingen hat ebenfalls Hunde aus dieser Beschlagnahmung genommen, wirklich arme Würstchen... :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
C
Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee ...
Antworten
0
Aufrufe
428
Consultani
C
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
250
Marion
Zurück
Oben Unten