Flugboxen dringend gesucht !!! TSV in Spanien

Consultani

15 Jahre Mitglied
Wir, die gerade "geborene" www.angeles-hundehilfe" bräuchten für Angeles in Spanien dringend gebrauchte Flugboxen. Könntest Du da uns bei der Suche wohl behiflich sein? Im voraus schon mal herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Carmen

Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee ...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flugboxen dringend gesucht !!! TSV in Spanien“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
  • Umfrage
die von kennel,war bald kaputt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
D
T
Antworten
12
Aufrufe
798
TierInsel
T
Dagi
Danke für die Antworten-werde versuchen die billisten Anbieter zu finden :D
Antworten
4
Aufrufe
742
Dagi
Wakan
@ Angelrotti Per Shuttleservice. Wenn wir alle Adressen haben, können wir uns in jeden Shuttle mit einklinken und die Boxen zu uns schaffen. Viele Grüsse Wakan
Antworten
10
Aufrufe
661
Wakan
SandramitVienna
Hallo, nein nicht die Boxen sondern die Tierschutzorga :) Folgende Situation... Vor gut 3 Wochen bekam ich einen Anruf einer Frau die eine Huskyauffangstation hat. Sie hat Kontakte nach Mallorca. Vor 14 Tage brachte ein Flugpate 2 Podencos aus einer Tötungsstation mit nach Hamburg. Die Hunde...
Antworten
0
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten