DRINGEND !!!! Labrador & schwarzer Schäferhund sollen am 20. Mai getötet werden !!!

Wickie und Zeus

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben !!!! Bitte gebt das an alle weiter die ihr kennt !!!!!! ES EILT SEHR !!!!!!!!!!!!!





YSON ... wird am 20. Mai 2008 getötet!
yson2_kopie.jpg
yson.jpg

NOCH IN FRANKREICH (S)


YSON, Labrador, geboren ca. 04/2007
(Stand: 10. Mai 200:cool:

Für diesen wunderschönen Labradorrüden geht es geht um Kopf und Kragen: Yson sitzt derzeit im Tierheim von Saverne in Frankreich und da das Tierheim an die Grenzen seiner Kapazität gelangt ist, wird dort bald wieder getötet werden. Uns bleibt noch Zeit bis zum 20. Mai 2008, um den wundervollen Yson und seine Hundekollegen zu retten.
Yson ist ein Fundhund, ein lustiges Kraftpaket, das in seinem jungen Leben bisher wenig bis gar keine Erziehung genossen hat. Yson ist verspielt und freundlich und hat ein sehr liebes Wesen gegenüber Mensch und Hund. Der hübsche Yson hofft nun sehr, dass sein Leben nicht schon so früh ein Ende findet und dass liebe Menschen ihn entdecken und ihn vor dem sicheren Tod retten.
Haben SIE sich gerade in unseren Yson verguckt und möchten ihm zeigen, wie wunderschön ein Hundeleben sein kann? Dann freut sich Yson riesig über Ihren Anruf! Yson ist geimpft, gechipt und hat Papiere.






VULKAN ... wird am 20. Mai 2008 getötet!
vulkan.jpg
vulkan5.jpg

NOCH IN FRANKREICH (S)

VULKAN (w), Schwarzer Schäferhund (reinrassig, mit Papieren), ca. 3 Jahre alt, kastriert
(Stand: 10. Mai 200:cool:

vulkan4.jpg
Für diese wunderschöne schwarze Schäferhündin geht es geht um Kopf und Kragen: Vulkan sitzt derzeit im Tierheim von Saverne in Frankreich und da das Tierheim an die Grenzen seiner Kapazität gelangt ist, wird dort bald wieder getötet werden. Uns bleibt noch Zeit bis zum 20. Mai 2008, um die bezaubernde Vulkan und ihre Hundekollegen zu retten. Vulkan stammt aus einer Privatabgabe und steckt voller Lebensfreude und Temperament. Bei der Abgabe erzählte der Besitzer, dass Vulkan in der Wohnung nie etwas kaputt gemacht hat und dass sie trotz ihrer Größe sehr vorsichtig sei. Katzen mag Vulkan überhaupt nicht und sie hofft nun sehr, dass liebe Menschen sie entdecken und sie vor dem sicheren Tod retten.
Haben SIE sich gerade in unsere Vulkan verguckt und möchten ihr zeigen, wie wunderschön ein Hundeleben sein kann? Dann freut sich Vulkan riesig über Ihren Anruf! Vulkan ist reinrassig, geimpft, kastriert, gechipt und hat Papiere.




Kontakt:
Cornelia Baumgärtner
E-Mail:
[email protected] Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam-Bots gesch&uumltzt, Sie m&uumlssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen k&oumlnnen
Telefon 06152-176 102
Handy 0177-26 89 122
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wickie und Zeus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist heute in einer Woche. :uhh:
Werden Endstellen und/oder erstmal Pflegestellen gesucht?
Hast du einen Link zu dem TH?
 
Genau ... das ist mal gerade noch eine Woche.

Ich denke Pflegestelle wäre auf jeden Fall mal ein Anfang.

Die Hunde werden über vermittelt. Dort kann man auf jedefall alles genaue erfragen !!!
 
Könnte bitte ein Admin das "Hundepaar" aus der Überschrift streichen ?? War ein Fehler von mir. Die Hunde werden natürlich einzeln vermittelt ... nicht das es da zu Mißverständnissen kommt.
 
@ Paulchen

Wieso ??? Wie kommst du darauf ??????
 
Weil mir jemand gesagt hat das am Sonntag ein paar " große Kandidaten " in Saverne abgeholt werden.
Wie bist du darauf aufmerksam geworden.
 
was ist denn eigentlich in Saverne los? Ich habe was mitbekommen, dass die TH-Leitung wohl wechselt und im Zuge dessen - so wurde mir gesagt - sei deutsche Hilfe ab sofort nicht mehr erwünscht ...

jetzt stehen hier Überfüllungs-Kandidaten und ich versteh nur Bahnhof (was Überfüllung in Frankreich bedeutet ist mir schon klar)
 
Ich weiß es nicht und werde mich da auch raushalten. Ich habe nur gestern die zwei Mäuse im Th
gesehen.
Wir machen immer Urlaub mit Kind und Hund im Elsaß und da hab ich schlechte erfahrung im Th gemacht.
Sie wollten deutsche Hilfe nicht.
Ich hab gehört das die Leitung keine andere Wahl hat als zu wechseln.

Den 2 gehts jetzt gut, aber es sitz wohl auch ein alter Dogo Bub, viele Schäfis und Rottis
die auch bis 20.5. suchen................................................
 
Was heißt, den 2 geht es jetzt gut? Ist die Einschläferung vom Tisch?
 
Ja sie sind in Deutschland, aber alle großen dort sollen am 20.5. eingeschläfert werden.

Mehr weiß ich aber auch nicht
 
Also, seit heut morgen weiß ich etwas mehr:

Es handelt sich im Gesamten um ca 80 (!!!) Hunde welchen am 20.05. die Einschläferung droht !!!!

Tierschutzvereine / Orgas können "Boxen" von dort übernehmen welche aus 2 - 6 Hunden bestehten. Unser Verein hat 2 Boxen mit insgesamt 6 Hunden übernommen. Mehr Kapazität haben wir leider nicht, da wir ausschließlich mit privaten PS arbeiten.

@Paulchen: Die "Großen" von denen du sprichst sind dann welche von den 80 !!!!!!! Da ist leider noch gar nix vom Tisch !!!!!!!

Und die beiden oben genannten suchen auch noch ....
 
Und warum sollen die eingeschläfert werden??
 
unvermittelbar vermutlich - Saverne liegt in Frankreich und die Tierheime dort füllen sich grad saisonbedingt ....
 
Genau ... absolut keine Kapazität mehr und da wird dann halt Platz geschafft. Wobei es nicht nur die "Großen" betrifft. In einer der "Boxen" welche wir übernehmen ist ein Yorki und ein 6 Monate alter Labbi, beide krank ...
 
Kann man auch als Privatperson helfen(Pflegestelle?), oder müssen immer gleich Hunde aus einer ganzen "Box" aufgenommen werden?
Ist die o.g. Ansprechpartnerin nur für die 2 zuständig oder auch noch andere(und wo findet man diese ggf.?)
 
Hallo,
ein Bekannter von mir sucht im Moment einen Labrador. Ich habe ihn auf YSON aufmerksam gemacht und da dieser nicht nur ein Labby ist, sondern auch noch pechschwarz fällt er voll in sein "Beuteschema".
Nur aus dem Thread werd ich persönlich nun nicht mehr ganz schlau.

Kann mir jemand genau sagen, wo sich YSON im Moment befindet, in Deutschland oder noch in Frankreich?
 
Hallo,
ein Bekannter von mir sucht im Moment einen Labrador. Ich habe ihn auf YSON aufmerksam gemacht und da dieser nicht nur ein Labby ist, sondern auch noch pechschwarz fällt er voll in sein "Beuteschema".
Nur aus dem Thread werd ich persönlich nun nicht mehr ganz schlau.

Kann mir jemand genau sagen, wo sich YSON im Moment befindet, in Deutschland oder noch in Frankreich?

Hier ist ein Kontakt angegeben ... schon mal probiert?
 
@ Sabre

Die oben genannte Ansprechpartnerin in nur für diese beiden erst mal zuständig. Du kannst sich aber trotzdem bei ihr melden und dich vielleicht als PS melden oder so.
Keine Ahnung wie das Ansonsten funktioniert mit der Vermittlung. Das mit den Boxen wurde mir selbst erst erzählt.

@ Dozer, für YSON setz dich bitte mit den Hundeherzen in Verbindung.
 
YSON ist reserviert und VULKAN ist auf einer PS in Deutschland
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND !!!! Labrador & schwarzer Schäferhund sollen am 20. Mai getötet werden !!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
2
Aufrufe
735
Waldfee
Waldfee
bibidogs
Antworten
1
Aufrufe
761
bibidogs
bibidogs
Jeany
Hallo, doch kam an. Mein PC war durch einen Virus lahmgelegt, melde mich heute abend. LG
Antworten
9
Aufrufe
1K
Jeany
*SpanishDream*
  • Geschlossen
*schubs* Die Zeit drängt...
Antworten
1
Aufrufe
753
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten