DRINGEND!Labrador/Berner Sennen Mix/17.11.2011 aus Leybucht

bibidogs

10 Jahre Mitglied
"Weiterleitung"

Es ist sehr wichtig....
Ich bitte um Mithilfe.....
Im Januar 2012 sind in Leybuchtpolder Welpen abgegeben worden.In der nähe vom Gemüsehof Zenker.Es waren Labrador-Bernersennen Hunde in Schwarz und Braun eventuell etwas Weiß .Die Welpen sind 17.November 2011 Geboren.Wer weiß wer sich dort einen Welpen geholt hat?
Bitte es ist wirklich wichtig für die jetzigen Besitzer die nun die Welpen haben.


Fünf Welpen wurden schon gefunden, es waren insgesamt 11 Welpen.
PN an mich danke :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND!Labrador/Berner Sennen Mix/17.11.2011 aus Leybucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
2
Aufrufe
735
Waldfee
Waldfee
Jeany
Hallo, doch kam an. Mein PC war durch einen Virus lahmgelegt, melde mich heute abend. LG
Antworten
9
Aufrufe
1K
Jeany
*SpanishDream*
  • Geschlossen
*schubs* Die Zeit drängt...
Antworten
1
Aufrufe
752
*SpanishDream*
*SpanishDream*
B
Klar Vizla kommt auch in Frage. Jagdhund war sogar das erste was ich dachte. Für mich ist das kein Pitbull.
Antworten
13
Aufrufe
1K
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten