Labrador Mix LUCKY sucht dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Da wir ihn nicht aufnehmen können leite ich zumindest mal weiter:

schwarzes-brett-lucky2010.jpg
Durch meine Lebensumstände die sich sehr verschlechtert haben muss ich meinen Lucky abgeben da er oft zwischen 8-10 Stunden alleine sein muss. Am liebsten in erfahrenen Händen und in einem begrenzten Umfeld da er schnell Dominant werden kann.

..

Er ist ein Labrador Mix (angeblich mit Windhund)

6 Jahre Alt (im März)

Kastrierter Rüde, frisch entwurmt, nächste Impfung steht jetzt Ende Dezember an

verträgt sich mit jedem Hund (bis jetzt...man weis ja nie)

ist verschmust-verspielt und sehr intelligent aber drängt sich gerne in den Mittelpunkt

rennt sehr gerne auch mal ohne Leine (wo erlaubt ist) durch den Wald und hört zu 90% Problemlos auf ein pfeifen

liebt Wasser

Stöckchen und Fußball spielt er wenn dann nur kurz mal (am liebsten in der Wohnung) nicht draußen

brauch viel Beschäftigung und Gesellschaft da er sehr Menschenbezogen ist

Kleine Kinder mag er nicht da er sehr eifersüchtig sein kann

Katzen, Kaninchen und Eichhörnchen jagt er

Frißt grundsätzlich nur Trockenfutter bis auf 1x die Woche, da gibt es zur Abwechslung ein Trockenfutter/Dosenfutter mix

größtes Problem ist, er mag es gar nicht mehr alleine zu sein (bellt ein paar Minuten oder kratzt an der Tür)

er mag Autofahren aber sieht das Auto als sein Revier, dass heißt er bellt wenn sich Personen dem Auto nähern

Grundkomandos kennt er und hört auch gut

als Einzel oder Zweithund

ein eigener Garten wäre optimal beziehungsweise jemand der sich viel mit Ihm beschäftigt oder jemand der Ihn nicht so viel und so lange alleine lassen muss, wie ich leider

..

Danke für Ihre Hilfe und mit freundlichem Gruß


 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador Mix LUCKY sucht dringend!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
1
Aufrufe
803
Midivi
W
vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
660
WHeimann
W
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Marion
Ich freu mich für die Maus von Herzen und bin von der KSG mal wieder völlig begeistert. Findet sich immer eine Couch für so eine arme alte Maus- und wenn es nur in der "Theorie" ist :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Betty J.
da bin ich wieder :( Mein Name ist Freddy,ich bin ein Labrador,Amstaff Mix,bin ca 1 1/2 jähriger Junghund mit kurzem Fell, bin kastriert und habe ein freundliches offenes neugieriges Wesen. Für Alle die meine Geschichte noch nicht kennen: vor einem Jahr haben mich meine Futterspender,eine junge...
Antworten
0
Aufrufe
839
Betty J.
Betty J.
Zurück
Oben Unten