DRINGEND!!! 20-jährige JOSY

Hier sind für Josy auch alle Daumen,Pfoten und Krallen gedrückt. Danke,dass Du sie aufgenommen hast.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drücke auch fest die Daumen für die Zahnsanierung. Und bin einfach mal optimistisch.

Mein Opa hat auch im Alter jenseits der 15 Narkosen noch gut weggesteckt.

Wer so alt wird ist zäh, den haut das dann auch nicht von den Füßen... äh Pfoten. :D
 
Ich drücke auch alles verfügbare, Daumen, Pfoten... alles.

Ihre Zähne sahen auf Entfernung schon miserabel aus... :(

Wir hatten einen ähnlichen letzte Woche zur Zahnsanierung, 14 Jahre jung, Pinscher. Der kam vom TA und tat so als wäre nie was gewesen :)

Josy schafft das genauso :)
 
Danke für alle Daumendrücker, scheint geholfen zu haben :).
Josy ist wieder daheim, um einige Zahnruinen leichter. Man hat ihr eine Stunde nach der Narkose schon fast nichts mehr angemerkt, der Tierarzt hat auch sehr vorsichtig dosiert.
Haben gleich mal kurz den Bauch geschallt, mit ähnlichem Ergebnis wie schon bei meiner Tara vor 1 Monat: Tumor an der Milz, Harnröhre verändert, Knoten am Darm. Nichts was er bei einem Hund in dem Alter raus schneiden möchte.

Bin jetzt gespannt wie sie sich ohne die Zahnschmerzen macht und bin sehr erleichtert den Termin gut hinter uns zu haben.
 
Schoen, hauptsache : sie kann schmerzfrei essen, jeden tag ist jetzt eine. Alles gute.
 
Ich freu mich riesig für euch. Auf dass sie jetzt noch eine schöne und entspannte Zeit bei dir genießen kann.
 
Danke euch allen. Muss mal sehen ob ich ein Video von ihr hin bekomme, es ist echt unglaublich wie munter die sein kann :)
 
Waren heute beim TA, einer ihrer Mammatumore ist in letzter Zeit in rasantem Tempo gewachsen. Leider hat sie im gesamten Gesäuge weitere Knoten, alles kann man nicht raus schneiden und nur den wachsenden Tumor zu entfernen würde uns laut TA nur geschätzte 2 Monate länger bringen, zumal sie ja auch innerlich zahlreiche Tumore hat :(. Die Maus ist sonst noch so fit dass es einem schwer fällt zu begreifen dass es wohl nicht mehr lange gehen wird.
In absehbarer Zeit wird der Tumor vermutlich nekrotisieren und aufbrechen und dann wird es Zeit für den letzten Weg :heul: Wir hoffen noch auf eine gute und nicht zu kurze Zeit (wobei letztlich jede Zeit die uns noch bleibt zu kurz sein wird).
 
oh manno,
genieß die Zeit und laß sie sie genießen, solange es ihr noch gut geht:trost1:


bis dahin fehlen hier noch gaaaanz viele Bilder und -wenigstens- 1 versprochenes Video :engel:
 
Oh nein. Hoffentlich bleibt euch noch eine schöne Zeit.
 
Jeden tag soll eine ohne schmerzen und mit viel leckere sachen sein, weg mit die schlankheidswahn! Banzai Josi!

20 jahre alt!!!!! Das ist zum mitmeiseln. Und totgesagte leben laenger, warte es ab.
 
so ein Mist, das hätte ja auch noch was halten können mit der "Ruhe an der Front" bzw. sich der Tumor an die Faustregel halten dürfen, dass bei älteren Tieren die Zellteilung nicht mehr ganz so schnell von statten geht ....

ich hoffe, es dauert noch ein bisserl, bis das Gewebe aufgeht ...
 
Es tut mir so leid. Ich hatte ja auch den Kerl schon bequatscht wegen ihr, aber du warst ja schneller. Ich wünsche euch noch eine gute und hoffentlich lange schmerzfreie Zeit im kulinarischen Schlaraffenland.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND!!! 20-jährige JOSY“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schau doch mal lagsam nach Hörbüchern oder Jugendbüchern...die ein bischen mehr Inhalt in der Geschichte haben
Antworten
29
Aufrufe
3K
J
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
1K
kingstark
kingstark
A
Höhe der Vermittlungsgebühr? Nicht nur das, teilweise darf ein Listenhund überhaupt nicht gehalten werden, z.B. in Brandenburg oder Bayern
Antworten
2
Aufrufe
701
Marion
Zurück
Oben Unten