DRINGEND!!! 20-jährige JOSY

öh nö, so traurig

da müsst ihr ja jetzt noch oft grillen, damit des Omas Lebensqualität gesichert ist

Ich zähl auf Dich
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Josy ist gestern Abend über die Regenbogenbrücke gegangen.
Die Medikamente haben nicht wirklich angeschlagen und Temperaturen über 30°C haben sie zusätzlich stark belastet, so dass wir uns entschieden haben, sie gehen zu lassen bevor sie gar keine Luft mehr bekommt.

Fast 2 Jahre war sie noch bei uns, die kleine Kämpferin mit dem Löwenherz, sie wird uns sehr fehlen. :(
Aber wir sind auch sehr froh, dass wir sie ein kurzes Stück ihres langen Lebens begleiten durften :love:
 
Gute Reise, Josy.

Es ist viel Wert wenn sie nicht im Th alleine sterben müssen....
 
:( Das tut mir sehr leid, auch wenn die Maus ein wirklich langes Leben hatte und es die letzten beiden Jahre bei euch auch wunderschön...ihr habt es aber richtig gemacht.

Mein Beileid für den Verlust und Gute Reise Josy
13148784lo.gif
 
es tut mir sehr leid, Judith

es ist kein Wetter für Hundesenioren, schon gar keines für sehr, sehr alte Hunde mit Vorerkrankungen :(

Dir lieben Dank für das, was Du für Josy nicht nur an Lebenszeit sondern auch Lebensqualität herausholen konntest in Eurer gemeinsamen Zeit, mit dem Platz bei Dir hatte das alte Hundemädchen so recht einen Volltreffer gelandet
 
Das tut mir sehr leid :(

Vielen Dank für die schöne Zeit, die ihr Josy ermöglicht habt :fuerdich:
 
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit, gute Reise Josy.

Ein stiller Gruß
Dagmar
 
Schließe mir die Augen beide
Mit den lieben Händen zu!
Geht doch alles, was ich leide,
Unter deiner Hand zur Ruh.

Und wie leise sich der Schmerz
Well' um Welle schlafen leget,
Wie der letzte Schlag sich reget,
Füllest du mein ganzes Herz.
(T. Strom)

Wenn so ein Alterchen geht, erfüllt sich ein langes Leben. Josy hatte zwei wunderschöne, glückliche Jahre bei dir, die für sie alles wieder wett gemacht haben und konnte in Frieden gehen.

Bye und Auf Wiedersehen, Josy!
 
Es tut mir sehr leid.
Ganz egal wie alt sie werden, irgendwie ist es immer zu früh. :(
 
Es tut mir sehr leid. :(: Gute Reise Josy. Sie hatte noch eine schöne Zeit bei Euch.
 
Judith das tut mir sehr leid :(

Aber sie hatte immerhin noch tolle 2 Jajre bei dir.
 
Das tut mir leid - sie hat es schön gehabt bei euch, und ich hätte auch allen gewünscht, dass sie es noch eine Weile länger schön bei euch hat.

Alles Liebe!
 
Tut mir sehr leid,Gute Reise süße Maus.:love:


Danke,ihr habt ihr nochmal Lebensqualität geschenkt:fuerdich:
 
Es tut mir so leid und mir wird bang' ums Herz, wenn ich an meine schwarzen Damen denke...
 
Es tut mir so leid und mir wird bang' ums Herz, wenn ich an meine schwarzen Damen denke...
Ja, so was kann einem bewusst machen, dass sie alle nicht unsterblich sind :(
Ich hoffe alle anderen KSG Senioren überstehen die Hitzewelle gut. Djinne, obwohl sonst noch echt fit für sein Alter, hängt auch ziemlich in den Seilen...
 
Dunni, es tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Das Mäuschen wird unvergessen bleiben.

Drück dich.
 
Es tut mir sehr leid. :( :(

Ich wünsche dir viel Kraft !!!

Farewell Josy
 
:(:(es tut mir sehr Leid
Danke für die schöne Wegstrecke die Ihr Josy begleitet habt:fuerdich:

i
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND!!! 20-jährige JOSY“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schau doch mal lagsam nach Hörbüchern oder Jugendbüchern...die ein bischen mehr Inhalt in der Geschichte haben
Antworten
29
Aufrufe
3K
J
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
1K
kingstark
kingstark
A
Höhe der Vermittlungsgebühr? Nicht nur das, teilweise darf ein Listenhund überhaupt nicht gehalten werden, z.B. in Brandenburg oder Bayern
Antworten
2
Aufrufe
694
Marion
Zurück
Oben Unten