Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

DRINGEND!!! 20-jährige JOSY

  1. Für diese mindestens 16 - jährige Hündin wird DRINGEND, besser jetzt als gleich ein Platz gesucht.

    [​IMG]


    Eckdaten:
    Josy, mindestens 16 Jahre, vermutlich kastriert
    Kennt Kinder, verträglich mit Hunden
    Lieb und unkompliziert
    Hat große Angst vor schnellen Fußbewegungen

    Gesundheit:
    Naja.. einige Tumore, arger Hängebauch,
    Sehr schlechte Zähne, fast nur Zahnstein sichtbar.

    Abgabegrund:
    Josy wurde der Dame zur Pflege gegeben und nicht mehr abgeholt.
    Vorbesitzer sind unbekannt verzogen und sind nicht mehr erreichbar.
    Nun "stinkt" sie der "Pflegestelle", macht in die Wohnung wenn sie 12 Stunden alleine ist.
    Sie soll bis Sonntag 30.08.15 "weg".

    Ort: Offenbach

    Warum wir(TH OF) sie leider nicht nehmen können: Wir haben aktuell 35 Hunde, und 19 Zwinger, alle Zwinger sind belegt/ausgelastet mit Langzeitinsassen bzw. Sicherstellungen.

    Kontakt erstmal über mich.
    069-78081081
    oder
     
    #1 *SpanishDream*
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Habe grad über den Ex Freund der Vorbesitzerin herausgefunden, dass JOSY bereits 20!!!! Jahre alt ist!!!
     
    #2 *SpanishDream*
  4. Ich hab sie auch schon Rosi murrweiss geschickt, sie schaut ob sie ne Möglichkeit findet...
     
    #3 Lennox_1201
  5. Josy und ich sind grad zu Hause angekommen. Kann verschoben werden.
     
    #4 Dunni
  6. welch schöne Nachricht
     
    #5 christine1965
  7. Wenn es eine Reisemöglichkeit für sie nach Essen/NRW gibt, kann sie sofort hierher.

    Alter verträglicher Rüde vorhanden - Hühner die gesichert sind - verständige Kinder die es gewohnt sind, Rücksicht auf ein altes Tier zu nehmen und es in Ruhe zu lassen - freier Zugang zum Garten - fast immer jemand zuhause - hausinterne Betreuung für Notfälle kein Problem (Mehrgenerationenhaushalt) - Hochparterre (ein paar Treppen zum Garten gibt es also schon, aber so eine kleine Wurst kann man sich ja auch unter den Arm klemmen).

    Ich kann nur nicht bis nach Offenbach gurken, das bekomme ich zeitlich und logistisch nicht hin. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, sie ins Ruhrgebiet zu schaffen, immer ran.

    Edit: Dunny war schneller. Herzlichen Glückwunsch zu der Wurst! :D
     
    #6 Consultani
  8. Oh super. Wie mich das freut. Danke.
     
    #7 helki
  9. Falls doch noch eine Reisemöglichkeit nach Essen benötigt werden würde - mit mir dürfen nicht nur Katzen reisen... Ich würd sie auch bringen
     
    #8 christine1965
  10. Dunni, wie schön!
    Eine schöne gemeinsame, möglichst lange Zeit wünsche ich Euch!!!
     
    #9 Paulemaus
  11. Für Cons ist sie jetzt ganz in die falsche Ecke gezogen, ich lebe zwischen Freiburg und Basel... Aber in Offenbach sitzt ja auch noch der hier: *mit Zaunpfahl wink* ;)
     
    #10 Dunni
  12. Danke, ich hoffe das Beste, mal schauen was Montag der Tierarzt sagt. Der dicke Bauch ist mir bisschen unheimlich, wer weiß was da drin ist...
     
    #11 Dunni
  13. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
     
    #12 kaukase
  14. Nochmal ein gaaaaaaanz fettes Dankeschön!
    Dunni hat mir eine seeeehr große Sorge genommen.
    Vielleicht hat der ein oder andere den Stein fallen hören von meinem Herzen.
    Danke Danke Danke!
     
    #13 *SpanishDream*
  15. Ach wie schön - das freut mich sehr !!!!!!!

    Klasse Dunni
     
    #14 Lennox_1201
  16. Oh was freut mich das.

    Ich hab heute Mittag schon dem Kerl damit in den Ohren gehangen und wir waren der Meinung das so ne kleine Wurst hier doch noch reinpasst.

    Und jetzt sehe ich sie ist schon unter. Prima!
     
    #15 Nune


  17. Bei Dir hätte ich sie auch gern gesehen. :)

    Aber für Dunni und die Süße, freue ich mich genauso.
    Schön, das es so flott ging, sie gut unterzubringen. :)

    ...
     
    #16 Cira
  18. Dunni das ging aber flott :)
    Super, freut mich riesig für das Hundchen..sie könnte es kaum besser getroffen haben.

    Bin mal gespannt was der TA zu ihr sagt...ich gehe davon aus dass du uns auf dem Laufenden hälst ;)
     
    #17 einbiest
  19. Ich bin absolute für ein Update.
    Mit Fotos.
     
    #18 Paulemaus
  20. Dein Wunsch sei mir Befehl :)

    Das schönere Foto wollte nicht hochladen :rolleyes:
    Sie wirkt inzwischen recht zufrieden, schläft viel und schnarcht dabei :love: . Kraulen am Hals und Ohr findet sie inzwischen ziemlich gut, am anfang war sie so durch den Wind dass sie präventiv um sich geschnappt hat, da tat sie mir soo leid. Eigentlich sollte ein Hund in dem Alter keinen Besitzerwechsel mehr erleben müssen. Aber sie lebt sich jetzt erstaunlich gut ein und ist geistig voll fit, schnüffelt viel, findet sich super in der Wohnung zurecht...

    Josy ist erstaunlich flott wenn sie draußen rum läuft, leider ist sie echt dick - das macht ihr das Laufen und Atmen völlig unnötig schwer :(.
     
    #19 Dunni
  21. Ich suche ja eigentlich gar nicht, habe ja noch ein altes Model hier herum liegen. Ich bin nur aufgeschreckt, weil die Dame bereits 20 Jahre alt ist und es "bei sowas" dann eigentlich auch schon egal ist, ob es dann noch für ein paar Wochen/Monate hier residiert. Und dermaßen alte Hunde haben halt nix im Tierheim verloren, da kann man lieber mal schnell ein Eckchen freiräumen *find* :(

    Ich finde es prima, das Du sie genommen hast und wünsche Euch beiden viel Spaß miteinander. :)
     
    #20 Consultani
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND!!! 20-jährige JOSY“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden