DRINGEND!!! 20-jährige JOSY

Ich kann grad gar nix dazu sagen...außer ich drücke euch und der Süßen die Daumen das noch nicht Ende der Fahnenstange ist...wie auch immer du dich entscheidest, es wird richtig sein.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Josy ist ja unser großes Vorbild! Kitty ist ja erst 17 also hoffen wir von Jahr zu Jahr die 20 auch zu erreichen.
Aber machen wir uns nichts vor. Das ist schon außergewöhnlich wenn ein Hund so alt wird.
Letztes Jahr hab ich im Sommer gedacht jetzt ist es soweit. Aber dann hat Kitty sich wieder aufgerappelt. Anfang diesen Jahres zwei mal Krampfanfälle, jetzt ist sie wieder relativ fit.
Ich hab beschlossen keine OPs mehr, falls sich Krebs entwickeln sollte. Wir nehmen jeden Tag wie er kommt und verwöhnen Kitty nach Strich und Faden und hoffen das sie irgendwann einfach einschläft.

Der Body und dir wünsche ich noch eine gute, friedliche Zeit.
 
Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

Du wirst die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen,da bin ich ganz sicher.

Knuddel sie mal von mir hier:love:
 
Judith..ich drücke euch die Daumen.

Du wirst das richtige entscheiden, da bin ich mir sicher.
Aber wir hoffen jetzt einfach mal, dass Josy noch ein bisschen Zeit hat.

Aber..egal wie sich das Ganze entwickelt..die Zeit bei euch war für sie bestimmt die beste..und wer hätte gedacht, dass sie noch so viel Zeit oben drauf packt.
Das finde ich immer am wichtigsten..und macht dann folgende Entscheidungen, leichter ist zu viel gesagt, aber irgendwie ein kleines bisschen weniger schwer.
 
Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe doch noch eine schöne Zeit.
Wie einbiest schon schrieb: Die Zeit bei euch war für sie bestimmt die Beste!:fuerdich:

Fühlt euch gedrückt.

Hier werden alle Pfoten und Daumen weiterhin gedrückt für euch :love:
 
Sorry, @Dunni , ich wollte natürlich schreiben: Der Josy und dir.....

Die Autokorrektur macht mich noch wahnsinnig! :wand:
 
Ich wünsche Josy noch eine gute, lebenswerte Zeit, wie lange auch immer es dauert. Und ich fühle mit dir. Sch...-Situation für dich. :(
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und viel Kraft. :trost1:
 
schön zu lesen! Hoffen wir das es noch eine Zeit so weitergeht... :)
 
Alle Hunde lieben den Grillmeister :gerissen:

29072693si.jpg
 
Nachdem Josy angefangen hat zu husten, haben wir heute ein Röntgenbild der Lunge machen lassen, um abzuklären ob es ein Rückstau vom Herzen oder Lungenmetastasen sind. Leider hat das alte Mädel Tumore in der Lunge.
Sie bekommt nun hochdosiertes Kortison und Entwässerung und wir schauen übers Wochenende ob sie damit noch mal Qualitätszeit bekommen kann - so oder so ist sie aber auf dem letzten Stück ihrer Reise angekommen.
 
Ach nein. :(
Ich gucke ja immer mit gemischten Gefühlen hier rein, mit der Sorge sowas hier lesen zu müssen. Ich wünsche euch so sehr noch eine schöne Zeit.
 
Ach nein,die Kleine:(
Ich wünsche ihr noch Zeit bei dir,ganz viiiiel.
Obwohl ich trotzdem sagen muss: Danke an dich,sie hat und hatte einfach eine wunderschöne Zeit nochmal. Das kann man anders nicht sagen:fuerdich:
 
Das sind ja traurige Nachrichten. :( Ich wünsche ihr noch eine gute, beschwerdefreie Zeit und dann einen sanften Abschied.
@Dunni ,Josy hat es so gut bei dir. Es war ihr Glück, das sie zu dir kommen durfte.
 
Traurig, aber letzten Endes unausweichlich. :( Ich wünsche ihr und euch, dass ihr es ihr auf den letzten Metern nochmal leichter machen könnt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND!!! 20-jährige JOSY“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schau doch mal lagsam nach Hörbüchern oder Jugendbüchern...die ein bischen mehr Inhalt in der Geschichte haben
Antworten
29
Aufrufe
3K
J
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
1K
kingstark
kingstark
A
Höhe der Vermittlungsgebühr? Nicht nur das, teilweise darf ein Listenhund überhaupt nicht gehalten werden, z.B. in Brandenburg oder Bayern
Antworten
2
Aufrufe
693
Marion
Zurück
Oben Unten