DRINGEND!!! 20-jährige JOSY

Es tut mir leid für Euch alle, gleichzeitig bin ich so froh, dass die Maus bei Euch ist.
Ich bin sicher, dass sich bei Euch grade alles um die Kleine dreht.

Es ist immer wieder bitter, den Zeitpunkt abzuschätzen und letztlich festlegen müssen, wann es soweit ist.
Die Leberwurst-Party der letzten Tage hatten für mich immer etwas "Wehmütig-verzweifelt-den Augenblick einbrennend"
Gleichzeitig hoffte ich auf ein Wunder und wollte mich nicht geschlagen geben.
Irgendwann wusste ich, dass es jetzt an der Zeit war.

Ich wünsche Euch eine liebevolle Restzeit!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke euch allen. Der Grunzigel wird jetzt natürlich nach Strich und Faden verwöhnt, je länger je besser :)
 
Schliesse mich Liesbeth vollumfänglich an und hoffe sehr das ihr euren süßen Grunzigel (gefällt mir auch total der Name :love: ) noch lange verwöhnen dürft!
 
wie 20 sieht sie so gar nicht aus, da ist Kira ja grauer um die Schnüt
und so wach und bestimmt in Wünsche durchsetzen, da halten ja Jüngere kaum mit ;)

weiterhin gaaaaaaanz viel schmerzfreie Zeit
 
Der Tumor ist jetzt so weit dass er ihr Probleme macht :(
Haben heut nochmal mit dem TA geredet und werden am Mittwoch wenigstens versuchen ihn zu entfernen, die anderen sind bisher nicht gewachsen und wenn sonst keine Katastrophen auftauchen schenkt ihr das nochmal ein paar Monate. Wenn die Baustelle schlimmer ist als erwartet bleibt sie in Narkose.
 
so ein Mist, das hätte jetzt ja auch noch ne Weile einfach gut gehen können ....

jetzt hoffe ich halt, dass es tatsächlich gelingt, den Tumor so weit als möglich zu entfernen und Geweberänder zu schaffen, die zu heilen können - es wäre so schön, wenn Josy dadurch noch ein paar Monate gewinnen könnte
 
Der Tumor ist jetzt so weit dass er ihr Probleme macht :(
Haben heut nochmal mit dem TA geredet und werden am Mittwoch wenigstens versuchen ihn zu entfernen, die anderen sind bisher nicht gewachsen und wenn sonst keine Katastrophen auftauchen schenkt ihr das nochmal ein paar Monate. Wenn die Baustelle schlimmer ist als erwartet bleibt sie in Narkose.
:heul::heul::heul::heul:
 
Josy hat uns gestern einen riesen Schreck eingejagt. Sie hat einen heftig blutigen See gepinkelt. Ich war mir sicher das wars jetzt für das alte Mädchen - Tumor an der Blase - einschläfern statt operieren.
Nacht mies geschlafen, ständig vom Tierarzttermin geträumt... Heut morgen dann den Hund zum Tierarzt gebracht, in Narkose geschossen, Schallkopf drauf gehalten und die unglaubliche Erleichterung: "Nur" eine Blasenentzündung! Der nächste Schreck kam gleich beim Intubieren als sie anscheinend kurz weg blieb :scare:
Der Rest der OP scheint aber gut gelaufen zu sein, der dicke Tumor ist weg, sie hat keine Metastasen auf der Lunge und wenn wir Glück haben kann sie noch eine ganze Weile mitlaufen :freudentanz:

Sie ist noch etwas mitgenommen, hat Schmerzen (kein Wunder) aber sie ist daheim und wir hoffen jetzt mal dass die Heilung gut verläuft und die nächste Zeit nichts nach kommt.

Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum :gruebel:





Hier kann man das Ausmaß des Tumors ganz gut erahnen.

 
Ach du Sch*****.... ein kleines Weihnachtswunder für euch, Maus hat alles gut überstanden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND!!! 20-jährige JOSY“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schau doch mal lagsam nach Hörbüchern oder Jugendbüchern...die ein bischen mehr Inhalt in der Geschichte haben
Antworten
29
Aufrufe
3K
J
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
1K
kingstark
kingstark
A
Höhe der Vermittlungsgebühr? Nicht nur das, teilweise darf ein Listenhund überhaupt nicht gehalten werden, z.B. in Brandenburg oder Bayern
Antworten
2
Aufrufe
692
Marion
Zurück
Oben Unten