Dreibeinige süße Hope

ClaudiBB

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

die süße Maus aus Rumänien ist gerade hier bei mir zur Pflege.
Ich würde mir für sie ein liebevolles, hundeverständiges Zuhause wünschen, am liebsten als Zweithund.

Hope ist ca. 5 Jahre alt, wiegt 7 kg und ist ca. 35 cm groß. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft.

Das fehlende Bein stört sie keineswegs, sie kommt wunderbar aufs Sofa und ins Bett :)

Sie ist megaverschmust und sehr anhänglich. Anfangs braucht sie etwas Zeit, bis sie warm ist, aber bei uns hat das ca. ne Stunde gedauert. Seitdem klebt sie uns am Bein :)

Sie hört super auf Ihren Namen und kommt sofort angehoppelt, wenn man sie ruft.
Katzen, die NICHT wegrennen, interessieren sie gar nicht.
Mit anderen Hunden kommt sie gut klar, an unserer Terrier-Hündin orientiert sie sich ganz stark.

Wäre sooo schön,wenn sie hier ein tolles zuhause fände!
Hopeksg2.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ClaudiBB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakt über mich, Verlinken wäre toll! Danke Sandra!!

Ach ja, bei im Forum unter Tiervermittlung kann man sie auch bewundern!
 
Christy, nur alle 4 Wochen bitte... Ist doch in einer Pflegestelle und somit kein Notfall. ;)
 
Hab Hope jetzt grad mal an eine Freundin weiter gleitet. Ihre Tochter sucht aktuell noch eine Hündin zu ihrem Rüden dazu. Vielleicht passt es ja.
 
Jep, so wie´s aussieht. Sie zieht erst am 23.01.06 um, deshalb hab ich noch nix gesagt.
 
Da man ja neuerdings hier schreiben kann, was ich total cool finde, wollt ich nur mal schnell sagen : Hopes damalige Stelle hatte kurzfristig wieder abgesagt, sie blieb bei uns.
Seit 3,5 Jahren ist sie meine kleine Seelenfreundin und das beste, was mir hundemäßig je passiert ist:)
 
Da man ja neuerdings hier schreiben kann, was ich total cool finde, wollt ich nur mal schnell sagen : Hopes damalige Stelle hatte kurzfristig wieder abgesagt, sie blieb bei uns.
Seit 3,5 Jahren ist sie meine kleine Seelenfreundin und das beste, was mir hundemäßig je passiert ist:)
... und der coolste und süsseste kleine Hund den es gibt.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dreibeinige süße Hope“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cinderella 357
Also, ich sehe da nirgendwo einen Carpatin oder anderen Herdi... und ich denke eigentlich auch nicht, dass sie so schwer wird, wenn sie mit knapp 6 Monaten 18 kg wiegt. Im Höchstfall vllt. doppelt so viel, aber wahrscheinlich eher weniger. Was den Hunger betrifft, danach würde ich mich nicht...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Cira
G
Thema gibt es Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
684
Biggy
C
Nizhoni hat ihr Zuhause gefunden und wird nun zwei anderen Samtpfoten Gesellschaft leisten. :) Die neue "Dosi" hat ein Riesenherz für gerade behinderte Katzen und Nizhoni wird es dort sehr, sehr gut haben *freufreu* Die Hinterpfote muss übrigens laut unserem TA nicht amputiert werden. Die...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Dakota
Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Podifan
Ich weiß nicht, was mich an diesem Artikel nicht anwidert. :hmm: ...
Antworten
1
Aufrufe
841
Cira
Zurück
Oben Unten