Domian - Gammel-Zahn-Fetisch

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Junge, du hast zu viel Freizeit, such dir eine sinnvolle Aufgabe...brrrrrr:lol:
 
Das is doch ne Verarsche, wer steht denn auf Gammelzähne und nimmt üblen Mundgulli in Kauf *würg*
 
Oh Mann :heul: :heul: :heul:

Ich habe auch einen Fetisch - den "GegenteilvomFaulzahnfetisch" :D
 
Pfui Teufel!!!
Das kann doch nicht wahr sein.
00000128.gif


Das topt ja sogar noch Edwin, der sich einmal im Monat mit 60 Kilo Hackfleisch vergnügt...

Noch mehr Ekliges, Verrücktes und Trauriges aus Domian's Sendung gibt es hier - auch Edwin... :

 
:mies: :uhh: Boah, das is ja übel, ich gehe mal eben ko....!!!!!!!!!!

Wie kann man nur? So was wiederliches!

Stellt euch doch mal vor ihr lernt nen neuen Kerl/Frau kennen und alles ist total schön und romantisch und dann macht der andere sich zu euch rüber und will euch küssen und öffnet den Mund und euch schlägt der Geruch von Gülle oder so entgegen!!!!!! Buah!!!!!

Is ja ekelig!!!!
 
Ich guck mir das lieber nicht an, hab gerade gefrühstückt!
 
Also das es viele ekelige und abartige Menschen gibt, wusste ich schon lange, aber so etwas übertrifft ja wirklich alles! Mal gut das ich immer auf die Zähne von anderen Leuten achte. Früher hätte ich solchen Männer immer sofort den Rücken gekehrt! Einfach nur wiederlich! Pfui, pfui, pfui..............
 
Becky1981 schrieb:
Also das es viele ekelige und abartige Menschen gibt, wusste ich schon lange, aber so etwas übertrifft ja wirklich alles! Mal gut das ich immer auf die Zähne von anderen Leuten achte. Früher hätte ich solchen Männer immer sofort den Rücken gekehrt! Einfach nur wiederlich! Pfui, pfui, pfui..............
Heute nicht mehr? :eg: * undnachdownunderwander*
 
In Japan oder China, ich weiss es nicht mehr so genau, kannste ja auch gebrauchte Slips in Dosen kaufen, habe ich mal im Fernsehen gesehen also ekelige Menschen gibt es satt!!!!!!
 
*Würg* mir kam das Essen fast eine Etage höher.
Lilo
 
Lach ich dahcte ich kenn die meisten "wichtigen" Sachen von Domian.. aber da sind ja vielleicht nen paar Knaller bei :lol:
 
so einige themen finde ich überhaupt nicht spassig... zum beispiel das hier:
"Karins (17) Eltern sind Satanisten. Schon in ihrer Kindheit musste sie Tiere töten und Blut trinken. Auf schwarze Messen wurde sie regelmäßig vergewaltigt."

aber der kerl, der mit ner windel bekleidet in öffentliche wickelräume geht und die leute bittet, ihm doch beim wechseln zu helfen - *gröööööööööhl*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Domian - Gammel-Zahn-Fetisch“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
Antworten
16
Aufrufe
7K
Mönchen
Mönchen
MyEvilTwin
Das mit dem kalten Lappen werde ich ausprobieren! :zustimm:
Antworten
8
Aufrufe
889
mascha...
mascha...
Lucy21
Wenn man Zahnstein frühzeitig entfernt, braucht es keine Narkose. Theoretisch kann man das sogar selber machen. So einen Befund bei einem 6jährigem Hund würde ich durchaus ernst nehmen und mich mal mit Zahnhygiene intensiver beschäftigen. Man kann und sollte da was dagegen tun, grundsätzlich...
Antworten
15
Aufrufe
5K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
625
Podifan
Podifan
sleepy
pure Freude... tolle Bilder :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten