Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Hier ist mal ein Link zum YT Channel von der Eötvös Lorand University die diese Untersuchungen gemacht hat und deren Filme Kate Kitchenham genutzt hat
Die Studie offenbart spannende Ähnlichkeiten in der Sprachverarbeitung zwischen uns und einer sprachlosen Spezies. Dieser Beitrag wurde auch von ihr gezeigt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Studie aus Budapest kenne ich und finde das Ergebnis sehr interessant.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danke fürs Einstellen @Spicy :) Ich persönlich mag die Initiatorin sehr (kenne sie aber nicht persönlich). Ihre Bücher stehen in meinem Regal und die waren für mehr als eine Anregung gut. Sie lädt interessante Gesprächspartner ein. War letztes Jahr dabei und dieses Jahr wieder...
Antworten
1
Aufrufe
285
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
Antworten
9
Aufrufe
701
Die zwei sind soo hübsch und große Grimassenkünstler noch dazu :auslach::lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
baghira226
Antworten
1
Aufrufe
897
La Traviata
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…