Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gepflegtes Eskalieren im März

  1. ..und weiter geht es, nachdem Haku ja entdeckt hat, daß sie über den Zaun zur Ü90Nachbarin springen kann, ist der große Garten derzeit Tabu, bis ich den Zaun erhöht habe...aber wozu habe ich 5m Couch angeschafft ? Genau, für die Bekloppten.

     
    #1 pixelstall
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ob Lotti sich manchmal nach diesen Zeiten zurücksehnt ? Vor 6 Monaten, die ersten Spielversuche:

     
    #2 pixelstall
  4. die beiden sind so süss!
     
    #3 mama5
  5. Es muss Liebe sein!
     
    #4 pixelstall
  6. Ne Gummizelle wäre auch toll...

     
    #5 pixelstall
  7. Sorry, da würde ich nen Koller kriegen und die beiden (auch wenn sie noch so süß sind :love: ) hochkant aus der Wohnung werfen :tuedelue:
     
    #6 Pyrrha80
  8. Nicht aus der Wohnung werfen, nur in der Wohnung nicht so toben lassen.
    Es wär schade um das Terrarium.
     
    #7 golden cross
  9. Normalerweise würde ich sie ja rauswerfen - und habe nur fürs Video laufen lassen).. Aber nachdem Haku über den Gartenzaun springt, ist der Garten grade Tabu (Zaun mache ich dieses WE) Da Haku nicht wirklich abrufbar ist (8Monate) ist Freizocken draussen auch nicht drin, und mit Schlepp bei den Kalibern auch keine Option. Lange Rede kurzer Sinn, die sibd grade etwas mehr als sonst überdreht.
     
    #8 pixelstall
  10. Der Zaun steht, die Bekloppten haben wieder Ausgang, Zeit für ein Gruppenfoto: Die Idee ist klar, die Umsetzung ..nunja.

    Lotti: HOPP, Haku Sitz&Bleib! (Haku: bleibheisstkeksbleibheisstkeksbleibheisstkeeeks) (Lotti: GÄÄÄHN)


    Ok, aus der Not eine Tugend machen, Haku HINTER den Reifen platzieren, so "3m Zeit" gewinnen und sie beim Durchlaufen erwischen.. sehr Ehrgeizig, ich weiß.. Lotti: ich kann besser als Haku kommen -KEKS. !



    Lotti wieder hoch, diesmal andersrum: Lotti:kommheisstkeksfürallekommheisstkeksfüralle KEKS.



    Nunja beim Nächsten mal :p Aber ein typisches Doppelportrait war drin:




    und das Übliche



    Haku hat einen Eimerfetisch...



    Meins bedeutet NICHT deins.
     
    #9 pixelstall
  11. Für alle Freunde des gepflegten Eskalierens:
    Äh, wo kommt die Pfote hinter Lottis Kopf her ?? :p

    Abendrunde..

    FAV!

    ÖH! WER PÖBELT DA !!
    ICH!!ICH!!ICH!!ICH!!
    RIP Schüssel...

    Der neueste TrickHit der Saison 3/19 - Lotti anschieben.
    Platz 2 beim Grimassenkontest geht an diese Schräglage.
    Das Lottchen ist soo KLEIN!
    BUUP!
     
    #10 pixelstall
  12. Haku war heute früh anbaden, weiß aber noch nicht, das sie schwimmen kann ;)



    Lotti hatte dann Solo XXL Gassi + Rückweg mit Begegnungstraining, Mountainbiker, Reiter, Jogger, Nordic Walker und andere Gruseldinge, was sie sehr gut gemacht hat.

    Ihr Höhepunkt, war wohl der gefundene Schnuller -die findet sie immer MEEEGAWITZIG!



    Hund kann auch mit Schnuller ernsthaft totaal ernst gucken und wuffen!
     
    #11 pixelstall


  13. Es ist diese glückliche Eiligkeit ;) da hilft nur entlossenes Durchgreifen, wenn der Hund Werkzeug klaut (lol)
     
    #12 pixelstall
  14. Angeb, Ätschibätsch!

     
    #13 pixelstall
  15. Unser Lieblingsspiel, das Frosch (!!) (FROSCH!!) Spiel.. dabei weiß sie, daß ich nur Steinchen werfe, aber das Kopfkino muss wirklich grandios sein, denn sie wird ziemlich heiss, aber eben ohne Aussenfokus <3
     
    #14 pixelstall
  16. Und meine Nachbarin: Werden die eigentlich NIE müde ??? - Nope, die machen nur Pausen.

     
    #15 pixelstall
  17. Denen schien heute die Sonne aus dem A...
    Lotti trickst Haku aus ;)

    Langsam wird aus dem Schlacks ein Brummer :)

    Auch ein schöner Rücken...



    Soo klein ! MÄÄDELS! KOMMT IHR REIN?? (klare Antwort, würde ich sagen)
     
    #16 pixelstall
  18. Last but not least..

    Lotti hat jetzt auch angebadet....



    nach dem üblichen Geprügel...
    schleppt Haku einen Ast an...
    ..mein Versuch, den Ast gegen ein Seit zu tauschen schlägt fehl..
    nach konfiszierung der Verletzungsgefährlichen Spielgeräte gräbt sich Lotti ( BITTE UNGESTÖRT!! GGRRR ) Nach Australien durch, damit sie ihre Ruhe hat, habe ich Haku versucht, das Apportieren beizubringen... (ein zerblitzer Silikonisolator, den Püps mal im Wald gefunden hat, ist der aktuelle Hit)
     
    #17 pixelstall
  19. Die zwei sind einfach klasse und noch schön dazu.
     
    #18 mama5
  20. Die zwei sind soo hübsch und große Grimassenkünstler noch dazu :auslach::lol:
     
    #19 baghira226
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gepflegtes Eskalieren im März“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden