Doguniversity-Hundekongress 20.März-26.März

Hier ist mal ein Link zum YT Channel von der Eötvös Lorand University die diese Untersuchungen gemacht hat und deren Filme Kate Kitchenham genutzt hat
Die Studie offenbart spannende Ähnlichkeiten in der Sprachverarbeitung zwischen uns und einer sprachlosen Spezies. Dieser Beitrag wurde auch von ihr gezeigt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Studie aus Budapest kenne ich und finde das Ergebnis sehr interessant.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doguniversity-Hundekongress 20.März-26.März“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Danke fürs Einstellen @Spicy :) Ich persönlich mag die Initiatorin sehr (kenne sie aber nicht persönlich). Ihre Bücher stehen in meinem Regal und die waren für mehr als eine Anregung gut. Sie lädt interessante Gesprächspartner ein. War letztes Jahr dabei und dieses Jahr wieder...
Antworten
1
Aufrufe
263
kadde77
bxjunkie
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
Antworten
9
Aufrufe
677
kadde77
pixelstall
Die zwei sind soo hübsch und große Grimassenkünstler noch dazu :auslach::lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
sylkebloch
Antworten
1
Aufrufe
882
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten