Skaya; Staff/Bulldog Mix; geb. März 2019; TH Köln

  • chiquita



Erstellt am: 07.09.2021​
Skaya

Rasse: Staffordshire Terrier / Bulldog Mischling
Alter: geb. März 2019
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: persönliche Gründe

Die gedrungen wirkende Skaya ist eine Zuckerpuppe und ein Traum einer Hündin.
Sie ist fröhlich, anhänglich und sucht die Sicherheit bei ihren Menschen denen sie vertrauen möchte.
Skaya soll Kiinder kennen und scheint auch die meisten ihrer Artgenossen okay zu finden, die sich ihr höflich und nicht zu stürmisch nähern.
Bei uns zeigte sich die liebe Hündin anfangs ein wenig abwartend und schüchtern, aber als das Eis nach ein, zwei Tagen gebrochen war, gab es kein Halten mehr, was für eine temperamentvolle und nette Hündin, Staff.-freunde werden sie lieben.



Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi chiquita :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Skaya; Staff/Bulldog Mix; geb. März 2019; TH Köln“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten