Dogo Rescue?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es Dogo Rescue noch gibt und ob diese einen Ansprechpartner in Deutschland haben?

Es geht um einen Hund der ständig weitergereicht wird.

LG
Mark
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die gibts leider nicht mehr....
Aber schreib doch mal im Dogoforum, die können dir sicher helfen.
 
Was passiert mit einem Hund der einem TSV mal gehörte, aber den es jetzt nicht mehr gibt?

Danke für den Link;)
 




wie gibt es nicht mehr???????????
Verkaufanzeigen laufen doch nach wie vor unter dem Vereinsnamen!
 
Keine Ahnung warum das so ist, aber der Verein wurde soweit ich weiss aufgelöst. Vielleicht sind das noch Hunde, die noch nicht vermittelt wurden? Taz weiss da sicher mehr.
 
Die welpen sind ganz frisch inseriert und kommen, woher wohl, aus der ungarischen tötung. Frau K. wird immer weiter machen, also keine sorge den hunden wird weiter geholfen. wie den beiden damals.
 
Nina direkt mal anschreiben, sie kümmert sich bei sowas trotz allem sofort....

Bei mir gehts nicht um diesen Verein, sondern um einen anderen.
Da ich das gelesen hatte, hatte ich gedacht vielleicht gibts dazu eine allgemeine Info.
 
Den Verein Dogo Rescue gibt es noch, jedoch nur solange bis der letzte Hund (Langzeitinsasse) erfolgreich vermittelt ist. Wir haben aber jetzt auch einen Fall von Krankheit (Krebs - Sterbefall) und der Hund sucht ein neues zu Hause. Da wurde sich auch sofort gekümmert und es wird zusammen gesucht.
 
Hmm, und in der Zeit werden halt einfach weitere Hunde aufgenommen und zum verkauf angeboten, ah ja. Und um zwei nicht vermittelte wurde sich ja auch nicht gekümmert )0:
 
Hmm, und in der Zeit werden halt einfach weitere Hunde aufgenommen und zum verkauf angeboten, ah ja. Und um zwei nicht vermittelte wurde sich ja auch nicht gekümmert )0:

Bist du es eigentlich nicht irgendwann leid?????

Wenn du soviel Zeit hast, geh doch einfach mit deinen Hunden abwechselnd Gassi :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Rescue?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

grisu4
Hi, der Aron reist auf jeden Fall mit nach Deutschland :-) LG Mia
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jeany
Pixel
Antworten
2
Aufrufe
784
Pixel
Taz
Bestellungen bis 10.12 mittags werden noch entgegengenommen. ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pixel
Taz
Was ist denn bei Dogo Rescue e.V. los? Man liest von Vereinsauflösung?
Antworten
13
Aufrufe
3K
Cathrin
C
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
359
Grazi
Zurück
Oben Unten