Dogo, Pit, Staff & Co von Dogorescue!!!

grisu4

10 Jahre Mitglied
Yukon stammt aus Frankreich wo er vor der Tötung stand. Er stammt aus einer Zucht und wurde abgegeben. Er wird ausschließlich kastriert abgegeben. Er ist jetzt ca. 1 jahr alt, sehr verspielt, sehr freundlich, mit rüden geht er gut, ist auch kein raufer und stänkert auch nicht. Er ist sehr aufgeweckt und muss noch viel lernen. Ist sehr menschenbezogen und ein echter Schmuser.
Pflegeplatz gesucht
Kontakt:
[email protected]
yukon202.jpg



KENZO
Kenzo stammt aus der Tötungsstation Illatosut in Ungarn. Er ist ca. 8 Jahre alt, sehr ruhig und sehr sehr traurig. Derzeit sitzt er mit Cobra in einer Tierpension und sehnt sich nach einem warmen Platz wo er seine letzten Jahre noch verbringen darf.
Kontakt:
[email protected]
kenzo3.jpg



Escobar
Es handelt sich um das hübsche Exemplar links auf dem Foto. Der süße Kerl ist ein ca. 2 Jahre alter Dogomix Rüde. Er ist verträglich und bereits kastriert. Es wurde Leishmaniose positiv festgestellt. Escobar befindet sich auf einer Pflegestelle in Ungarn und zeigt sich dort als verträglich, menschen- und kinderfreundlich und problemlos!
Kontakt:
[email protected]
escobar.jpg



Moon
Er ist ein ca. 1,5 Jahre alter Mix Rüde aus einer französischen Bulldogge und einem Staff. Er hat etwa 36cm Schultermaß. Moon kommt von der Finca Manolo zu uns. Er ist absolut verträglich, auch mit Katzen. Er ist sehr liebesbedürftig und anhänglich. PS Linznähe.
Kontakt:
[email protected]
Moon1708100873.jpg



Max
Er ist ein Pitbull-Bullterriermixrüde. Er ist absolut verträglich, auch mit Katzen, liebt Kinder und folgt sehr gut. Er kann alleine bleiben und ist sehr sozial. Er ist bereits kastriert und 1,5 Jahre alt.
Kontakt:
[email protected]
max2.jpg



ARON
Lustiger Psychopat sucht....

... einen neuen Wirkungsbereich. Anspruchsvoller 3 jähriger Dobermannrüde, ideal in der Arbeit, mit überaus großen Beschützerinstinkt und Abneigung Fremden gegenüber. Er braucht Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen, daher müsste ein öfteres Kennenlernen bei Interesse stattfinden.

weitere Infos persönlich, per Mail oder Tel.
Kontakt:
[email protected]
aron.jpg





lg
Silvia:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi grisu4 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht schreibst du noch dazu, wer alles nicht nach Deutschland vermittelt werden darf :hallo:
 
Was den unfassbar goldigen Moon betrifft, :love: habe ich kürzlich irgendwo gelesen, daß er einige Interessenten haben soll und man sich den besten Platz raussuchen wollte. Hat das alles nicht geklappt?
 
Hi,

der Aron reist auf jeden Fall mit nach Deutschland :)

LG Mia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo, Pit, Staff & Co von Dogorescue!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Satansbraten
Hallo Satansbraten, sag mir nur deine Adresse, alles andere brauche ich nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Joy und Josy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
610
J
Taz
Finanzielle Probleme zwangen den ehemaligen Besitzer von Diva und Diego Anfang des Jahres die beiden Hunde im Tierheim Esslingen abzugeben. Da es vermutlich unmöglich ist, die beiden zusammen zu vermitteln, suchen die beiden Hunde auch einzeln ein neues Zuhause. Am liebsten aber würden die...
Antworten
0
Aufrufe
786
Taz
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Consultani
C
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Consultani
C
manuel&nadine
Ja sein Vorbesitzer hat ihn zurück genommen. Ich hoffe das klappt alles wie erhofft. Er vhat es so sehr verdient der süße....:love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
manuel&nadine
manuel&nadine
Zurück
Oben Unten