Dogo Rescue e.V.

Taz

Hallo Ihr Lieben,

wie einige von Euch schon wissen, betreue ich seit einiger Zeit die Homepage von Dogo Rescue e.V.


Nina ist eine ehemalige Dogo Züchterin,die ihre Zucht aufgegeben hat, um sich mehr auf den Tierschutz konzentrieren zu können.
Sie hat den Verein Dogo Rescue e.V. gegründet.

Derzeit kümmert sich Nina um Hunde die in Ungarn in der Tötung sitzen. Wir haben schon einige Hunde vermitteln können, aber einfach ist das wie ihr alle selber wisst nicht.

Auch Dogo Rescue ist auf Spenden angewiesen. Wer von Euch vielleicht eins der folgenden Dinge noch zu Hause liegen hat und nicht mehr braucht oder es irgendwie entbehren kann...
Ich wäre Euch sehr dankbar!

Ihr wisst das alle selber, aber ich poste es trotzdem nochmal.

Was immer dringend gebraucht wird:
» Medikamente (Wurm-, Floh- & Zeckenschutzmittel, Augensalben, Antibiotika, Schmerzmittel, Verbandsmaterial etc.)
» Futter, vorallem Trockenfutter, aber auch Dosenfutter, Kausnacks oder Leckerlie
» Halsbänder, Leinen, Körbe, Schlafplätze, Beißkörbe, Brustgeschirre, Futter- und Wassernäpfe
» Reinigungsmaterial für Wunden
» Kissen, Decken, Überzüge, Fleecedecken
» Geld für Tierarztbesuche und Impfungen

Am 02. Januar werde ich nach Ungarn fahren. Was bis dahin zusammenkommt, nehme ich natürlich mit!
Es wäre toll, wenn ich den Platz in meinem Kombi sinnvoll nutzen könnte!

Danke und liebe Grüße
Sonja
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, Argentina ist ja ne Hübsche:love:

Ich guck mal, was ich so finde...
 
Auf der Seite sind derzeit noch lange nicht alle Hunde eingepflegt. Ich komme damit einfach nicht hinterher... Pax und Tessa haben mittlerweile ein zu Hause gefunden. *freu*

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 
*schubs*

Consultani haste Nina mal angeschrieben?! Hab sie schonmal vorgewarnt und Feedback war positiv!
 
bin schon am zusammenrichten--päckchen geht diese woche noch weg....:D
 
Hallo Sonja,

ich habe bei uns ein wenig rumgekramt und bin fündig geworden ;)

Wie schaut es denn auch mit Spielis aus?

Weiteres gerne per PN :hallo:
 
So, ich möchte mich hier mal bei allen ganz herzlich bedanken, die mir soviele Pakete geschickt haben.
Da ich wegen der Wetterverhältnisse noch nicht gefahren bin, stapelt sich hier langsam alles!
Ihr seid klasse und Dogo Rescue wird sich freuen wenn ich die Sachen endlich überbringe!!!

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
 
Liebe Leute, Tierschützer, Tierliebhaber!

Wir sind dabei in Mosonmagyarovar ein Tierheim zu errichten. Derzeit haben wir jedoch nur eine Auffangstation die überquillt, welche wir komplett mit unserem Privatgeld selber tragen. Wir kämpfen Tagtäglich um das Futter für unsere Vierbeiner, haben offene Tierarztkosten in der Höhe von über 700 euro da soviele Op`s und Notfälle waren. Wir können auch unsere eigenen Kosten derzeit nicht mehr tragen. Selbst simpelste Sachen wie Telefon und Internet....

Wir brauchen dringend Unterstützung denn wir wissen derzeit nicht weiter. Bei uns leben derzeit um die 30 Hunde, weitere 15 auf Pflegestellen... dabei sind Kranke, Taube, Hunde welche weitere Operationen bedürfen, Alte die keiner mehr will, genauso wie körperlich Benachteiligte Hunde.

Bitte helft uns!!!!! Es ist wirklich Dringend!!! Die Zahlungen werden immer mehr und die Spenden bleiben sogut wie völlig aus!

Ich möchte euch im Vorfeld bereits im Namen der Tiere danke dass ihr uns vielleicht ein wenig unterstützt! Wir sind echt am verzweifeln!!!

Benötigt wird derzeit DRINGEND:

FUTTER
BAUMATERIAL FÜR ZWINGER
MEDIKAMENTE
TRANSPORTBOXEN
TIERARZTKOSTENUNTERSTÜTZUNG
PFLEGESTELLEN

Sammelstelle in Österreich:
Alice Ermischer
Angerer Straße 13/15
0043676/848 548 700

Sammelstelle in Deutschland:
Patrick und Melanie Eschbach
Fießlerweg 1
Karlsruhe
0049721 6053 846

Konto für Barspenden die DRINGENDST benötigt werden:

DOGO RESCUE e.V.
Scheibmühlersiedlung
A-3160 Traisen
003630/43 73 013

Volksbank NÖ-Mitte

KNr.: 44340800000

BLZ: 47150



Für Deutschland, Schweiz und andere Länder

IBAN: AT944715044340800000

BIC/SWIFT: VBOEATWWNOM


Bitte schmeißt das durch eure verteiler und stellt es auch in andere Foren!!! wir benötigen derzeit echt mehr denn je hilfe!!!!

_________________
lg das DOGO RESCUE TEAM
 
Was ist denn bei Dogo Rescue e.V. los?
Man liest von Vereinsauflösung?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Rescue e.V.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
  • Gesperrt
Ich bin es so dermaßen satt, hier Anwaltspost und absurde Drohungen zu bekommen, die UNSERE Zeit und ggf. unser Geld kosten. Ich bin es so satt, dass immer die Leute den Mund am weitesten aufreißen, die am schnellsten unterm Stein verschwinden, wenn es Gegenwind gibt. Post geht ja eh an den...
Antworten
33
Aufrufe
4K
KsCaro
grisu4
Hi, der Aron reist auf jeden Fall mit nach Deutschland :-) LG Mia
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jeany
Pixel
Antworten
2
Aufrufe
786
Pixel
Taz
Bestellungen bis 10.12 mittags werden noch entgegengenommen. ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pixel
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
361
Grazi
Zurück
Oben Unten