Kalender Dogo Rescue

Pixel

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Dogo Rescue verkauft noch Kalender. ;)
Bis Freitagmittag 10.12 werden noch Bestellungen angenommen.

Für "Ausländer" kostet ein Kalender 16 € inkl. Versand.
Es gibt die Wahl zwischen Dogo Rescue Kalender oder Dogo Argentino Kalender.

Dogo Rescue = Dogo, Pit, Staff und Co.
Vorschaubild:

Dogo = Dogo Argentino




Bei Interesse bitte eine Email an

Hnilicka Dagmar [email protected]

Bei Bestellungen ab 10 Sück auf einmal kommt der Preis dann auf 12 Euro für Österreich und 13 Euro für Deutschland! Bitte schreibt mir in den Mails dazu welchen Kalender ihr wollt: Dogo Rescue oder Dogo Argentino.
Adresse bitte gleich mit der Mail abgeben. Kontonummer kommt dann umgehen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pixel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalender Dogo Rescue“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Bestellungen bis 10.12 mittags werden noch entgegengenommen. ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pixel
Taz
Dogofans aufgepasst. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Dogo Kalender 2014. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er kostet 20€ und der Erlös kommt wieder unseren Notdogos zu Gute. Auf dem Titelblatt sind übrigens Nila & Dream zu sehen, die im Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
787
Taz
Taz
Der Kalender ist eingetroffen, er ist traumhaft schön - vielen vielen Dank
Antworten
8
Aufrufe
1K
Samantha
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
Zurück
Oben Unten