Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Molly&Niki

Hallo,
habe die Foren/ Regeln noch nicht ganz durchschaut, also sorry falls ich falsch bin!
1. Dogo MIx aus Italien, in welches Bundesland genau darf ich sie mit bringen u wie
sind die Auflagen. Kat.2 habe ich gelesen, aber die Infos sind so unterschiedlich.
Geht um ein Geschwister Paar aus dortigem Tierschutz.
2. Gibt es ein seriöses Forum wo ich die beiden einstellen kann?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Molly&Niki
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Molly&Niki ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wende dich an Dogo Argentino in Not - Sonja Haaman ist hier der richtige Ansprechpartner
 
Dogo in Not ist da bestimmt die richtige Anlaufstelle. Leider gibt's gerade ne richtige Dogoflut in den TH in Europa....
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

naja wies halt immer so ist..einige sind zufrieden..andere eben gar nicht ;) ..ich persönlich würd ja eh nie - aus unterschiedlichen gründen - vom züchter kaufen
Antworten
25
Aufrufe
10K
braunweißnix
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
361
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
299
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…